Jump to content

Schnürkorsett für TV?

sanja_tv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage:

Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Herren, der noch ein Dienstmädchen für eine Party an einem Wochenende gesucht hat.
Als ich ihm meine Referenzen übergeben habe hat er mich sofort angeherrscht, wie ich es wagen könnte, ungeschnürt herumzulaufen.
Ich wusste erst gar nicht was er meinte und habe wohl ziemlich verwirrt geschaut.
Er sagte, als TV hätte ich IMMER ein Schnürkorsett zu tragen, um im Kleid eine vernünftige Taille zu haben.
Dann hat er mich mit in einen Sexshop genommen und mir dort ein Korsett gekauft und mich von den Verkäuferinnen auf 75cm!!! Taillenweite schnüren lassen.
Am Anfang dachte ich, ich müsste ersticken, aber mit der Zeit ging es dann doch irgendwie.
Ich soll das Korsett jetzt jeden Tag tragen, um mich daran zu gewöhnen, damit ich darin dann auch meinen Arbeiten erledigen kann.

Was meint ihr dazu? Sollten TV wirklich immer geschnürt sein? Bisher ist mir der Gedanke noch nicht untergekommen ...

LG

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Filli:
🤔 mhhh… ja. Das klingt realistisch. Anyways.
Ich verstehe den Punkt nicht, wenn du Bedienstet bist, dich aber nicht richtig bücken/bewegen kannst, kontraproduktiv?

Ja sehr kontra produktiv. Verstehe diese Regelung auch nicht da sehr viele TVs schon eine feminine tallie haben. Ich mag Korsetts auch nicht obwohl das einzige was ich bis jetzt getragen hatte zu locker war.

Geschrieben
Erstmal musst du als TV gar nix, außer hin und wieder auf Klo.....
Wenn DU es möchtest, dann erfülle ihm den Wunsch, wenn nicht, zeig ihm nen Vogel und geh. schnell. Aber mit Stil.
Es hat dir niemand vorzuschreiben, was du als Mann, Frau, TV, NB oder was auch immer zu tun und zu lassen hast, wenn es nicht tatsächliche Gesetze dafür gibt....
LG, Sue
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PervyHedonist:
Das ist urkomisch, wirklich lächerlich 😂

Du auch.
Aber erzähl Mal, warum du das so siehst.
Lg, Sue

Geschrieben
Wenn es ihnen gefällt ok, vielleicht ein bissi stürmisch, aber klingt auch nach jemandem der hinterher ist. Müssen sie wissen. Sie müssen sich fragen ob es ihnen gefällt, sie sich wohl fühlen. Hab eine schöne Woche.
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Sein Haus, seine Regeln. Dein Körper, deine Regeln. Beides sollte eine ausreichende Schnittmenge haben.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen netten Kommentare!

Ich scheine jedenfalls nicht der/die einzige zu sein, der/die das etwas schräg finden.

Ich glaube auch nicht, dass ich mich so wirklich wohlfühlen würde.

Also soll sich der Typ woanders umschauen :-)

Danke noch mal und liebe Grüsse an alle ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sanja_tv:

Ich habe mal eine Frage:

Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Herren, der noch ein Dienstmädchen für eine Party an einem Wochenende gesucht hat.
Als ich ihm meine Referenzen übergeben habe hat er mich sofort angeherrscht, wie ich es wagen könnte, ungeschnürt herumzulaufen.
Ich wusste erst gar nicht was er meinte und habe wohl ziemlich verwirrt geschaut.
Er sagte, als TV hätte ich IMMER ein Schnürkorsett zu tragen, um im Kleid eine vernünftige Taille zu haben.
Dann hat er mich mit in einen Sexshop genommen und mir dort ein Korsett gekauft und mich von den Verkäuferinnen auf 75cm!!! Taillenweite schnüren lassen.
Am Anfang dachte ich, ich müsste ersticken, aber mit der Zeit ging es dann doch irgendwie.
Ich soll das Korsett jetzt jeden Tag tragen, um mich daran zu gewöhnen, damit ich darin dann auch meinen Arbeiten erledigen kann.

Was meint ihr dazu? Sollten TV wirklich immer geschnürt sein? Bisher ist mir der Gedanke noch nicht untergekommen ...

LG

Wie gefällt es DIR denn? Findest Du Dich "schön" in diesem Korsett? Möchtest Du sowas tragen? Öfter tragen? Wenn Du alles mit "ja" beantworten kannst, dann mache den Job und behalte das Korsett.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igel:

Wie gefällt es DIR denn? Findest Du Dich "schön" in diesem Korsett? Möchtest Du sowas tragen? Öfter tragen? Wenn Du alles mit "ja" beantworten kannst, dann mache den Job und behalte das Korsett.

Mh, ich finde es ahrlich gesagt etwas übertrieben. Schön sieht eine schmale Taille schon aus  ... aber alles in Grenzen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sanja_tv:

Mh, ich finde es ahrlich gesagt etwas übertrieben. Schön sieht eine schmale Taille schon aus  ... aber alles in Grenzen.

Ja eine schmale tallie ist nice aber rippen sind auch wichtig

Geschrieben

Musste gerade googln, ein Transvestit ist doch im Grunde ein Crossdresser einfach. Es ist glaube ich keine fixe BDSM Rolle (außer man denkt sich das so aus, aber dann muss man natürlich auch dazu sich ûberlegen, was dazu gehört)

Aber für mich ist es auch befremdlich, sich zu "bewerben", daher weiß ich jetzt nicht ob solche harschen Anweisungen dazu gehören.  Am Ende ist es ja deine Entscheidung, ob das was für dich ist und du ihn zum Herrn haben willst. 

Geschrieben

Ich mag Corsets und taillierte Sachen, total gerne an Männern! Und für mich macht es sie nicht weniger männlich, ich finde das attraktiv.

Wenn du richtig eng schnürst und damit oft rumläufst, dann geht das Richtig Body Modifizierung, also dein Körper kann sich dadurch dauerhaft verändern, das sollte dir bewusst sein und da musst du überlegen, ob das ok für dich ist, falls du es mit dem Herrn versuchen willst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich mag Corsets und taillierte Sachen, total gerne an Männern! Und für mich macht es sie nicht weniger männlich, ich finde das attraktiv.

Wenn du richtig eng schnürst und damit oft rumläufst, dann geht das Richtig Body Modifizierung, also dein Körper kann sich dadurch dauerhaft verändern, das sollte dir bewusst sein und da musst du überlegen, ob das ok für dich ist, falls du es mit dem Herrn versuchen willst.

Gegen die schmalere Taille hätte ich nichts einzuwenden. Da bin ich mir glaube ich mit den meisten Frauen einig :-)

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es, wenn man es übertreibt, negative gesundheitliche Folgen hat. Ich werde mich dazu wohl mal informieren müssen.

• Neu erstellen...