Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben November 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26 Also den Typ finde ich wirklich grob daneben, zu schnelles einschnüren ist auch nicht gesund. Da zieht man mal, dann ne Pause, dann wieder. Tightlacing ist generell nicht zu empfehlen, wenn dann nur für kurze Zeit. Korsetts von der Stange finde ich scheisse, das fängt beim Material an und hört bei der Passform auf. Korsetts müssen passen und richtig geschnitten sein, dann kann man darin auch arbeiten, sich bücken,...
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben November 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26 Ich finde seine Art und Weise, wie er dich behandelt hatNICHT dominant, sondern anmaßend und idiotisch. Anherrschen hat nichts mit Dominanz zu tun. Meiner Meinung nach! Aber jede/r nach ihrer/seiner Fasson . Bei mir wäre dieser „Dom“ direkt unten durch.
Ei**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Wieder so ein Paradebeispiel für ein DummDömchen, was im jeder vernünftigen Gesellschaft ausgelacht werden würde...
Iv**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Du bist TV. Bist du immer geschnürrt? Du darfst doch machen was du möchtest und es für dich selbst definieren. Dazu hast du mehr recht als jeder nicht TV.
sanja_tv Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 Ich habe dem Herrn gestern noch einmal geschrieben und gefragt, ob das mit dem Korsett wirklich notwendig ist. Darauf hat er auch gleich geantwortet (hier nur das Wichtige): " Dafür kann ich dir ad hoc drei gute Gründe nennen. 1. Du hast vielleicht schon festgestellt, dass wir in unserem Haus Wert auf ein gewisses Niveau legen. Das können wir nur erreichen, wenn alle Beteiligten, und insbesondere das Dienstpersonal, ihr Bestes geben. Wenn du schon im Vorfeld dazu nicht bereit bist. wirst du es vor Ort sicher auch nicht sein. In diesem Fall muss ich dir leider mitteilen, dass du für unser Vorhanben ungeeignet bist. 2. Sicher hast du auch bemerkt, dass sich durch das Tragen des Korsetts deine Körperhaltung verändert hat. Aus meiner Sicht sehr zum Positiven. Der Rücken war gerade und der Gang in den Hüften schwingender. Du solltest dankbar sein, dass wir zur Verbesserung deines Erscheinungsbildes beitragen, anstatt dich über kleine, damit im Zusammenhang stehende, Unannehmlichkeiten zu beklagen. 3. Wir streben eine gewisse Einheitlichkeit im Erscheinungsbild der Dienstmädchen an. Grundsätzlich stimmen deine Größe und deine Figur mit unseren Vorstellungen überein. Allerdings wird die bereitliegende Kleidung nur dann gut passen, wenn ein bestimmter Taillenumfang erreicht wird. Bitte teile uns umgehend mit, ob du die Bedingungen akzeptierst. Deine Entscheigung werden wir selbstverständlich in jeder Weise respektieren. Du wirst aber verstehen, dass wir uns ggf. nach entsprechendem Ersatz unsehen müssen. " Jetzt bin ich völlig ratlos, was ich machen soll. Irgendwie klingt ja alles ja logisch. Und als Belohnung soll es einen ziemlich hübschen Schmuck geben (definitiv KEIN Modeschmuck :-)
Bratty_Lo Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich legitim und in Ordnung @sanja_tv, dass in einem bestimmten Ambiente die Dienstmädchen fein zurecht gemacht nach den Wünschen der Herrschaft, sowie auch einheitlich dienen sollen. Natürlich muss man aufpassen, individuell, nicht zu sehr etwas durch (fortlaufende) Einschnürungen zu schädigen. Ich selbst wurde mal für ein nobles Whisky-Tasting angefragt (nur ein Abend) Und es war auch legitim für mich, da abzusagen...😂🤷♀️ Die Bedingungen sind ja recht eindeutig formuliert. Also kannst du dich auch frei entscheiden, ob du sie annimmst.
sanja_tv Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich legitim und in Ordnung @sanja_tv, dass in einem bestimmten Ambiente die Dienstmädchen fein zurecht gemacht nach den Wünschen der Herrschaft, sowie auch einheitlich dienen sollen. Natürlich muss man aufpassen, individuell, nicht zu sehr etwas durch (fortlaufende) Einschnürungen zu schädigen. Ich selbst wurde mal für ein nobles Whisky-Tasting angefragt (nur ein Abend) Und es war auch legitim für mich, da abzusagen...😂🤷♀️ Die Bedingungen sind ja recht eindeutig formuliert. Also kannst du dich auch frei entscheiden, ob du sie annimmst. Danke für deine offene Meinung. Ja, das Ganze soll in einer Jugendstilvilla in einem Dresdener Villenvirtel stattfinden. Ist wohl als eine Art 30'er Jahre Party geplant. Dashalb kann ich die Forderungen ja irgendwie verstehen. Zuerst fand ich das Korsett sehr einengend. Aber jetzt denke ich fast, man kann sich daran gewöhnen.
Bratty_Lo Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 (bearbeitet) Am 26.11.2024 at 10:43, schrieb sanja_tv: Dann hat er mich mit in einen Sexshop genommen und mir dort ein Korsett gekauft und mich von den Verkäuferinnen auf 75cm!!! Taillenweite schnüren lassen. Am Anfang dachte ich, ich müsste ersticken, aber mit der Zeit ging es dann doch irgendwie. Ich soll das Korsett jetzt jeden Tag tragen, um mich daran zu gewöhnen, damit ich darin dann auch meinen Arbeiten erledigen kann. Was meint ihr dazu? Sollten TV wirklich immer geschnürt sein? Bisher ist mir der Gedanke noch nicht untergekommen ... Also dass TV's immer zugeschnürt sein müssen stimmt natürlich nicht @sanja_tv. Aber für den guten Herrn eben...😉 Wenn die Verkäuferinnen das gemacht haben, dürften die auch etwas Ahnung haben oder? Unbequem und eng, meint ja nicht direkt gesundheitsschädigend. Jeden Tag (zur Übung) und Nachts dann nicht, bis zu einer Party vermutlich eher auch nicht? Bin da aber auch kein Profi. Permantentes Tragen und Verengung der Taille, ist sicher nicht gesund. 🙈 Ich selbst habe mich wie gesagt schon gegen eine solche Veranstaltung entschieden. Allerdings nicht wegen eines Korsetts, sondern es war auch unglaublich streng, mit Knigge und so und einfach "insgesamt" nichts für mich. Ist ja auch in Ordnung...🙂 bearbeitet November 27 von Bratty_Lo
sanja_tv Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Ich selbst habe mich wie gesagt schon gegen eine solche Veranstaltung entschieden. Allerdings nicht wegen eines Korsetts, sondern es war auch unglaublich streng, mit Knigge und so und einfach "insgesamt" nichts für mich. Ok, da unterscheiden wir uns wohl. Das, was dich abgestoßen hat, reizt mich gerade besonders. Einwandfreies respektvolles Benehmen ist der Teil von mir, den ich gern erhalten und ausbauen möchte. Beispielsweise finde ich auch den Knicks zur Begrüßung und Verabschiedung von Herrschaften als Muss. Viele finden das lächerlich ... ich nicht.
So**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Vor 2 Stunden, schrieb sanja_tv: Ich habe dem Herrn gestern noch einmal geschrieben und gefragt, ob das mit dem Korsett wirklich notwendig ist. Darauf hat er auch gleich geantwortet (hier nur das Wichtige): " Dafür kann ich dir ad hoc drei gute Gründe nennen. 1. Du hast vielleicht schon festgestellt, dass wir in unserem Haus Wert auf ein gewisses Niveau legen. Das können wir nur erreichen, wenn alle Beteiligten, und insbesondere das Dienstpersonal, ihr Bestes geben. Wenn du schon im Vorfeld dazu nicht bereit bist. wirst du es vor Ort sicher auch nicht sein. In diesem Fall muss ich dir leider mitteilen, dass du für unser Vorhanben ungeeignet bist. 2. Sicher hast du auch bemerkt, dass sich durch das Tragen des Korsetts deine Körperhaltung verändert hat. Aus meiner Sicht sehr zum Positiven. Der Rücken war gerade und der Gang in den Hüften schwingender. Du solltest dankbar sein, dass wir zur Verbesserung deines Erscheinungsbildes beitragen, anstatt dich über kleine, damit im Zusammenhang stehende, Unannehmlichkeiten zu beklagen. 3. Wir streben eine gewisse Einheitlichkeit im Erscheinungsbild der Dienstmädchen an. Grundsätzlich stimmen deine Größe und deine Figur mit unseren Vorstellungen überein. Allerdings wird die bereitliegende Kleidung nur dann gut passen, wenn ein bestimmter Taillenumfang erreicht wird. Bitte teile uns umgehend mit, ob du die Bedingungen akzeptierst. Deine Entscheigung werden wir selbstverständlich in jeder Weise respektieren. Du wirst aber verstehen, dass wir uns ggf. nach entsprechendem Ersatz unsehen müssen. " Jetzt bin ich völlig ratlos, was ich machen soll. Irgendwie klingt ja alles ja logisch. Und als Belohnung soll es einen ziemlich hübschen Schmuck geben (definitiv KEIN Modeschmuck :-) Hmmm.. mir persönlich gefällt der Ton der Erklärungen des Herren nicht. Ich bevorzuge vor dem Tun und Machen den Austausch auf demselben Level. Besonders Ende vom Punkt 1 und komplett Punkt 2 suggerieren irgendwie, dass man ihm dankbar und schlechtes Gewissen haben sollte. Aber das ist mein Empfinden und meine Meining. Ist das eigentlich ein einmaliges Ereignis, oder kennst Du den Herren schon länger und es ist Teil von einer ernsteren Geschichte?
Bratty_Lo Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 vor 17 Minuten, schrieb sanja_tv: Ok, da unterscheiden wir uns wohl. Das, was dich abgestoßen hat, reizt mich gerade besonders. Einwandfreies respektvolles Benehmen ist der Teil von mir, den ich gern erhalten und ausbauen möchte. Beispielsweise finde ich auch den Knicks zur Begrüßung und Verabschiedung von Herrschaften als Muss. Viele finden das lächerlich ... ich nicht. So wirklich lächerlich finde ich ein höfliches bdsm und mal Dienstmädchen sein gar nicht @sanja_tv Für mich persönlich gäbe es ein paar Gründe, die dagegen sprechen würden. Einer wäre, wenn ich mich in einem vorgegeben Outfit absolut unwohl fühlen würde. Damit meine ich jetzt kein Korsett, sondern so "insgesamt". Ich habe mich früher in meinen Körper nicht immer wohl gefühlt (jetzt tue ich das). Und dieses Gefühl möchte ich nicht mehr. Ob man sich an etwas gewöhnen kann oder nicht. Ich verlasse schon meine "Komfortzone", aber in dem Bereich eben nicht so weit, wie in anderen...😉 Die Leute, die Veranstaltung, alles so insgesamt, sagt mir schlicht nicht zu... Die Art des Machtgefälles und der Dienstschaft, des Herrn usw. 🙂 Es ist also eher ein Gesamtpaket bei mir, weniger dass so etwas gar keinen Reiz hätte...
sanja_tv Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 38 Minuten, schrieb SoftCat: Hmmm.. mir persönlich gefällt der Ton der Erklärungen des Herren nicht. Ich bevorzuge vor dem Tun und Machen den Austausch auf demselben Level. Besonders Ende vom Punkt 1 und komplett Punkt 2 suggerieren irgendwie, dass man ihm dankbar und schlechtes Gewissen haben sollte. Aber das ist mein Empfinden und meine Meining. Ist das eigentlich ein einmaliges Ereignis, oder kennst Du den Herren schon länger und es ist Teil von einer ernsteren Geschichte? Dem Herren bin ich zum ersten Mal begegnet. Er hatte auf einer Plattform inseriert und ich habe mich gemeldet. Allerdings war mir da schon klar, dass er ganz gezielt nach seinen Vorstellungen sucht (was ich auch OK finde) und erwartet, dass die bewerber auch bereit sind, sich dem anzupassen. Die Sache mit dem Korsett kam da allerdings nicht zur Sprache. Die Rede war nur von einer einmaligen Sache. Aber wenn etwas funktioniert, gibt es ja meist Wiederholungen.
sanja_tv Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Die Leute, die Veranstaltung, alles so insgesamt, sagt mir schlicht nicht zu... Die Art des Machtgefälles und der Dienstschaft, des Herrn usw. 🙂 Es ist also eher ein Gesamtpaket bei mir, weniger dass so etwas gar keinen Reiz hätte... Da kann ich dich gut verstehen. Wenn man das Setting insgesamt nicht mag, sollte man die Finger davon lassen. Ich finde es schon irgendwie spannend ... mag an meiner ausgeprägten devoten Ader liegen :-)
Bratty_Lo Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Gerade eben, schrieb sanja_tv: Da kann ich dich gut verstehen. Wenn man das Setting insgesamt nicht mag, sollte man die Finger davon lassen. Ich finde es schon irgendwie spannend ... mag an meiner ausgeprägten devoten Ader liegen :-) Ich bin auch auf bdsm bezogen keine "rein" Devote und mein Hauptreiz wäre das tatsächlich nicht. Aber ich mag Höflichkeiten und so schon. Aber ja hmm, dieses "Setting" was du meinst, wohl eher selten interessant für mich. Ich glaube ich weiß so ungefähr, was du meinst. Ich mag zwar auch förmliche Veranstaltungen und so, aber das wäre mir zu "wenig locker". Vermutlich trifft es das. Kann mal natürlich auch ein Reiz sein, auf jedes Detail achten zu müssen usw. Vielleicht würde ich es einfach vom Gefühl abhängig machen...🖤🤍
Bulls85 Geschrieben November 28 Geschrieben November 28 Ich persönlich finde es interessant als Erniedrigung.
sanja_tv Geschrieben November 28 Autor Geschrieben November 28 Am 26.11.2024 at 18:46, schrieb Arasjal: Ich denke das wäre für die Allgemeinheit interessant ☺️ geb die Info gerne an Forum weiter ob es gesundheitliche Auswirkungen hat wenn du es übertreibst deine Organe aus ihrer Position zu pressen. Ich habe mal versucht mich schlau zu machen. Aber wie das meist so ist: 100 Leute 110 Meinungen (richtig gelesen, machen haben mehr als eine :-). Wenn man mal versucht das Wichtigste zusammenzufassen dann sieht es etwa so aus: - Ein vernünftig angepasstes leichtes Korsett wirkt eher positiv, weil dadurch die Beckenwirbelsäule entlastet wird. Das ist vor allem dann der Fall, wenn man viel sitzen muss. - Ein moderates Schnüren für eine Taillenreduktion um 10 bis 15cm (das wäre bei mir der Fall) ist unkritisch, wenn es keine gesundheitlichen Vorbelastungen gibt. Wichtig ist es, dann immer auf eine gerade Haltung zu achten. So wird die Atmung am wenigsten eingeschränkt. - Soll eine stärkere Taillenreduktion erreicht werden (starke Schnürung) muss das langsam und schrittweise erfolgen. Sobald Übelkeit, Schwindelgefühle, Atemnot oder Schmerzen auftreten muss sofort Entlastung geschaffen werden. Dann sollte zur Vermeidung dauerhafter Schäden besser ganz darauf verzichtet werden. Entgegen der üblichen Meinung MUSS eine starke Schnürung wohl nicht unbedingt zu gesundheitlichen Problemen führen. Aber ein Risiko besteht sicher immer. Also: Jeder muss selbst entscheiden, wie weit er gehen will und ob überhaupt.
sanja_tv Geschrieben November 29 Autor Geschrieben November 29 Nachdem ich mich umfangreich informiert und das Korsett zwei Tage lang getragen habe, habe ich heute zugesagt, den Dienstmädchenjob zu übernehmen. Das bedeutet nicht, dass ich die teilweise genannten Vorbehalte einfach ignoriert habe. Der wirkliche Grund war, dass ich mich viel schneller als gedacht an das Korsett gewöhnt habe. Ich denke jetzt sogar, dass mein Gefühl des Beengtseins ein ganzes Stück psychisch bedingt war. Sobald ich vergessen hatte, dass ich ein Korsett trage, habe ich es praktisch nicht mehr bemerkt. Auch hatte ich keinerlei Probleme mit Atmung etc. Ich danke hier allen die geschrieben haben noch einmal für ihre guten Beiträge. Ich finde es sehr schön bei Fragen nicht allein gelassen zu werden. Euch allen liebe Grüße und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.
Empfohlener Beitrag