Jump to content

BDSM oder Kink-related Podcast

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend zusammen!🥶🌬️

Momentan gibt es ja einen riesigen Hype um Podcasts, und deshalb möchte ich es auch mal ausprobieren...🤔 Daher gleich die erste Frage: Wo hört ihr euch am liebsten Podcasts an? Nutzt ihr Spotify oder gibt es noch andere Plattformen, die ihr empfehlen könnt?

Vorher habe ich immer YouTube genutzt, um mein Wissen zu erweitern oder neue Dinge zu lernen, besonders im Bereich BDSM und Kink lol. Deswegen habe ich auch eine zweite Frage: Könnt ihr mir einige gute Kanäle(??)/Sprecher(??), oder wie auch immer deren Bezeichnung ist, empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und danke euch schon mal im Voraus für die Empfehlungen! :)

👉[würde Englisch bevorzugen aber Deutsch ist auch okay!]
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nani_bun:

Frage: Könnt ihr mir einige gute Kanäle(?)/Sprecher(?), oder wie auch immer deren Bezeichnung ist, empfehlen?

Hier gilt wie immer bei uns im Forum. Bitte keien Fremdlinks posten.

Nennen: Ja

Verlinken: leider nein

(ausser Youtube, das darf gepostet werden)

Zum Thema: Ich persönlich mag YouTube Videos.

Da in Podcasts nur geredet wird, sind die für mich nicht entspannend und wenn es z.B.  eine Reparaturanleitung ist, sogar unbrauchbar.

Ich möchte, wenn ich mir etwas erklären lassen will/muss, auch sehen, was gemacht werden soll.

Gilt für technische Dinge. Erotik schaue ich mir nicht an.

Es ist für mich nicht interessant zu sehen, wie Menschen sich praktisch lieben.

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze eine Podcast-App dafür, die kann alle möglichen Quellen, egal wo. Man kann die Episoden mischen (Warteschlange) und auf Vorrat herunterladen. AntennaPod (Android), Bestnote 4.9 im Store.

.
Mein absoluter Podcast-Favorit: Die Kunst der Unvernunft, von Sebastian Stix. Interviews mit Kinkstern, zeigt die Vielfalt des BDSM. Läßt die Leute reden, stellt gute Fragen. Inzwischen viele hundert Folgen.
.
Lustgewinn - BDSM, Kink und Sex. Cate und Michel unterhalten sich über Fragen zum Thema.
sexOlogisch
Ist das normal? Zeit online Sex Podcast
Bound-n-hit Juliana Bauer

bearbeitet von Münchner
Rechtschreibung vs. Auto"korrektur"
  • Neu erstellen...