Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Die Umfrage habe ich ergänzend und aus reiner Neugier eröffnet und möchte dich/euch einladen daran teilzunehmen, um vielleicht einen Anhaltspunkt zu erhalten, wie stark *undefinierbar* als beziehungsstatus hier vertreten ist. Für mich scheint es doch relativ oft der Fall zu sein. Ich bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme. 🫶🏼 Meine Frage richtet sich vor allem an die Profil-Eigner/innen und Diversen, welche ihren Beziehungstatatus als *undefinierbar* bezeichnen. Für mein Verständnis sind sämtliche, zur Auswahl stehenden Beziehungsformen irgendwie aussagekräftig, respektive nachvollziehbar - nur eben diese Eine kann so ziemlich alles bedeuten - oder eben doch nicht? Wählt man diese Option, weil man sich keiner anderen Bezeichnung zuordnen kann/möchte? Oder steckt da doch mehr dahinter? Aus welchem Grund hast du/habt ihr diese Definition *undefinierbar* für dein/euer Profil gewählt? Ich bin sehr gespannt, ob sich Antworten ergeben, die mich meines Rätsels Lösung näher bringen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Silky: Meine Frage richtet sich vor allem an die Profil-Eigner/innen und Diversen, welche ihren Beziehungstatatus als *undefinierbar* bezeichnen. Hi @Silky Ich bin jetzt nicht divers (und bin da auch mal auf Antworten gespannt) Für mich als Frau fallen mir so aus meinem Umfeld 2 Varianten ein, wo Leute es so nennen können. Ich selbst war allerdings noch nicht in einer solchen Situation. 1. Man hat zwar einen Partner, ist sich aber nicht sicher, ob der etwas für die Zukunft ist. Insbesondere sogenannte "On"/"Off"-Beziehungen. Es kriselt oft, aber irgendwas ist da doch. Man ist mal zusammen, dann wieder nicht. "Undefiniert" ob man nun ein festes Paar ist, bzw in Zukunft bleiben möchte... 2. Wenn Leute noch einen Eheparter haben und vielleicht sogar noch mit dem zusammenwohnen (kenne ich wegen der Kinder). Sexuell jedoch nichts mehr ist. Man hat sich nicht richtig getrennt, ist aber irgendwie auch nicht mehr recht "zusammen". In einigen Teilen aber eben noch... Und es ist vielleicht "undefiniert", auch für andere, was nun der Beziehungsstatus ist, ob man (noch) eine Beziehung hat oder nicht... Ich weiß nicht, ob es ganz passt, aber mir fallen spontan diese 2 Versionen ein. 🙂 Es hat jetzt aber nichts mit undefiniert in Bezug auf Geschlechtsidentität zu tun.
Si**** Geschrieben vor 25 Minuten Autor Geschrieben vor 25 Minuten Vielen Dank @Bratty_Lo 🤗. Etwas Licht kommt bereits auf. Und an alle für die rege Beteiligung an der Umfrage... bin jetzt tatsächlich ein bisschen baff, wie viele da bereits mitgemacht haben.
Av**** Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Bei mir ist es die Beziehungsanarchie, jede Beziehung steht für sich. Müsste ich die einzelnen Beziehungen angeben, wäre es eine Offene D/s, eine Seilfamilie, ein Platonischer Soulmate, und eine Spielbeziehung. Ich würde mich also bei undefinierbar einordnen.
Empfohlener Beitrag