Jump to content

Sex & Liebe ... Gehören sie zusammen?

Anubix

Empfohlener Beitrag

Ich gehe jetzt auch nur auf die Überschrift ein und da kann ich für mich sagen, dass Sex und Liebe bei mir definitiv zusammengehört. Mit jemanden den ich nicht Liebe oder dem ich nicht mindestens sehr großes Vertrauen entgegenbringe und wo ich nicht eine gewisse anziehungskraft spüre, kann ich keinen Sex haben. 

Und das hat absolut nichts damit zu tun dass mir das von irgendeiner Religion oder sonst irgendwem aufgezwungen wurde. Ich war in meiner Jugend auch kein Kind von Traurigkeit, aber für mich persönlich ist der Sex am besten wenn ich mich komplett fallen lassen kann und das wiederum kann ich nur bei meinem Partner/Dom.

Schneller sex mit irgendwem befriedigt mich einfach null.

• 2 Wochen später...
Caren-Mermaid
(bearbeitet)

Da ich 5 Jahre F+ hinter mir habe (gut da war etliches was mir nicht gesagt wurde, allgemein viel was schief gelaufen ist) kann ich sagen, es geht wunderbar.

Nur akzeptiert unsere Gesellschaft nicht, dass zusammen Spass haben, auch beim Sex vollkommen ok ist, gerade wenn beide noch nicht wo die Reise hingeht & ob es mit den Gefühlen für eine Beziehung reicht. Für F+ braucht es definitiv klare Regeln & Absprachen. 

bearbeitet von Caren-Mermaid
  • Neu erstellen...