Jump to content

Vom WG Kollegen zum Wichssklaven Teil 13

Mike661661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da freut man sich schon auf den nächsten Teil, darf gerne noch erniedrigender werden. Weiter so
Geschrieben
Herrin Lisa darf auch gerne mal Ihren Sklaven mit den Umschnalldildo ficken. Die Geschichte ist sehr gut und erregend geschrieben.
Geschrieben

Sehr gut geschrieben! Beim Lesen habe ich mitgefühlt und mir gewünscht, der Sklave zu sein.

Geschrieben
Nice, endlich wieder ein neuer Teil, bin Fan von der Geschichte. Basiert sie denn auf einer wahren Begebenheit ? :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kontrollverlust:

Nice, endlich wieder ein neuer Teil, bin Fan von der Geschichte. Basiert sie denn auf einer wahren Begebenheit ? :)

Hallo Kontrollverlust danke für dein Feedback! Eine Mischung aus echten Erlebnissen und Phantasie 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkBlue:

Sehr gut geschrieben! Beim Lesen habe ich mitgefühlt und mir gewünscht, der Sklave zu sein.

Hey Dark Blue danke für dein Feedback 

freue mich über Ideen und Anregungen für den nächsten Teil / den 4 Tag der Sklaven Grundausbildung per PN

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devoterbi:

Herrin Lisa darf auch gerne mal Ihren Sklaven mit den Umschnalldildo ficken. Die Geschichte ist sehr gut und erregend geschrieben.

Hallo Devoterbi, danke für deine Rückmeldung! Aber das würde den Sklaven überhaupt nicht gefallen und Herrin Lisa genießt es im Moment viel zu sehr geleckt zu werden und mit der Geilheit des Sklavens zu spielen 🎮 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan200970:

Da freut man sich schon auf den nächsten Teil, darf gerne noch erniedrigender werden. Weiter so

Hallo Stefan

Danke für dein Feedback gerne Ideen und Anregungen für den 4 Tag der Sklaven Grundausbildung per PN

• Neu erstellen...