Jump to content

Master oder Domina - Welchen Unterschied macht das für (gay)Subs/Sklaven?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke für Transfrauen die ja Frauen sind ist es wie bei Frauen 🤷🏻😅 wie es bei Transvestiten ist keine Ahnung.
Geschrieben

Rein Interessehalber: Was kostet so eine Session bei der Domina im Durchschnitt denn? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Rein Interessehalber: Was kostet so eine Session bei der Domina im Durchschnitt denn? 

Gilt die Frage mir oder im Allgemeinen hier? Mich kostet das nix, weil mich mein Master verleiht. Das ist so eine "Art" Club bestehend aus anderen Mastern, Dominas oder privaten Pärchen an die man verliehen wird.

bearbeitet von TV-Jennifer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolkenbruch:

150 aufwärts je nach Vorlieben etc

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Gilt die Frage mir oder im Allgemeinen hier? Mich kostet das nix, weil mich mein Master verleiht. Das ist so eine "Art" Club bestehend aus anderen Mastern, Dominas oder privaten Pärchen an die man verliehen wird.

Die stunde

Geschrieben
Ich stehe ausschließlich auf Femdoms, ich finde maskulin ästhetisch einfach nicht ansprechend. Viele verstehen das nicht, wie das zusammenpasst.Aber ich weiß, dass es einige Männer gibt, die Ihre feminine Seite gerne ausleben wollen und trotzdem hetero sind bis maximal "bi-***d".
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte da gar keinen klaren, geschlechterspezifischen Unterschied festmachen. 

Sicherlich greifen da Stereotype-Mechanismen, wenn du die gleiche Handlung von unterschiedlichen Geschlechtern anders wahrnimmst/ empfindest.
Was konkrete Vorlieben beim Dominieren anbelangt, würde ich jetzt anhand eines Vergleichs von zwei Personen nicht als belastbar erachten. Genauso gibt es letztlich Gentledoms die nicht vordergründig oder gar nicht sadistisch handeln wohingegen eine andere Femdom ausgeprägt sadistisch sein kann. Es gibt da, für mich, nichts außer persönliche Individualität (und keine geschlechtliche Grundeinstellung).

Natürlich mag es spezifische Unterschiede geben, wie du sie mit Blick auf das Schuhwerk oder beim Thema Feminisierung ansprichst. Aber das ist für mich dann eher ein praktischer Aspekt und nichts was das jeweilige Geschlecht zwangsläufig mitbringt. 

bearbeitet von Toy4her
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Mein Frage ist relativ easy und zielt auf alle Gay-Subs/Sklaven und Trans*-Sklavinnen ab:

Ich wollte nicht hier antworten und habe aus meinen Erfahrungen einen Tread im bdsm Forum gemacht @Toy4her...😂 Mit Dom - Femdom allerdings. Jeder ist individuell. Manche Unterschiede habe ich dennoch "gehäuft" entweder selbst erfahren oder gesehen...😉 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich möchte da gar keinen klaren, geschlechterspezifischen Unterschied festmachen. 

Sicherlich greifen da Stereotype-Mechanismen, wenn du die gleiche Handlung von unterschiedlichen Geschlechtern anders wahrnimmst/ empfindest.
Was konkrete Vorlieben beim Dominieren anbelangt, würde ich jetzt anhand eines Vergleichs von zwei Personen nicht als belastbar erachten. Genauso gibt es letztlich Gentledoms die nicht vordergründig oder gar nicht sadistisch handeln wohingegen eine andere Femdom ausgeprägt sadistisch sein kann. Es gibt da, für mich, nichts außer persönliche Individualität (und keine geschlechtliche Grundeinstellung).

Natürlich mag es spezifische Unterschiede geben, wie du sie mit Blick auf das Schuhwerk oder beim Thema Feminisierung ansprichst. Aber das ist für mich dann eher ein praktischer Aspekt und nichts was das jeweilige Geschlecht zwangsläufig mitbringt. 

Genau das! Es hat nämlich für mich eher nach Richtung sexistisch angehört. Natürlich kann man Präferenzen haben, aber man sollte Geschlechter jetzt nicht an deren Stereotypen binden. Kenne einige Dominas die eher masc sind und mit einem Anzug oder Jumpsuit rumlaufen, da habe ich teilweise mehr "männliche" Dominanz als bei einem Mann verspürt. Nicht jede Domina trägt High Heels genauso umgekehrt. Da hast du dich OP vielleicht eher schlecht ausgedrückt, ich vermute und hoffe eher, dass es an deiner sexuellen Orientierung liegt. Schon irgendwie schade das ich sowas ähnliches hier schon das dritte Mal schreiben muss. 😮‍💨

• Neu erstellen...