Jump to content

MĂ€nnliche vs weibliche Dominanz 😏

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich empfinde mĂ€nnliche Dominanz geht sehr oft in den Bereich Schwanz.đŸ€·đŸ»

Das ist definitiv kein Klischee, sondern die Wahrheit @Arasjal...😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SadistUlm:

Maledoms, zumindest wenn Publikum da ist, lassen gerne etwas den Dom raushÀngen,

Das zumindest kann ich auch tendenziell bestĂ€tigen @SadistUlm. Male Doms achten doch sehr auf ihre Außenwirkung. NatĂŒrlich auch wieder nicht alle. Mein Herr macht einfach... Am Anfang war er aber schon unsicher. "Was ist, wenn die sagen, wie hĂ€ngt der die denn auf?" usw. 

Aber wenn er "drin" ist, anfĂ€ngt... Dann macht er einfach... Das ist dann Seins (unsers), er ist bei mir und da vergisst er auch, was andere denken könnten...😁👍 Aber darauf sind schon viele Doms bedacht!

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Arasjal:
Ich empfinde mĂ€nnliche Dominanz geht sehr oft in den Bereich Schwanz.đŸ€·đŸ» Oftmals werden wĂŒnsche einer SUB erfĂŒllt um zum Stich zu kommen. ( Aja Not all nen😅)

Ich wĂŒrde ja behaupten, dass es auch unter mĂ€nnlichen Doms sehr weite Unterschiede geben kann, z.B. inwieweit die sadistische Ader ausgeprĂ€gt ist oder ob Dom sich eher als Daddy, Pethalter, Rigger,... versteht.

Bei weiblichen Doms hĂ€tte ich mich ĂŒbrigens etwas gewundert, wenn sie ihre Dominanz ĂŒber ihren Schwanz definieren. Vielleicht bin ich da aber auch eigenartig...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Shibari muss das natĂŒrlich nicht an einer Frau liegen, sondern ich glaube da geht es nicht immer um dieses D/S im Fokus @Bondage_Dom1985. Aber hĂ€ufiger war bei Frauen D/S subtiler irgendwie. So habe ich es zumindest erlebt. NatĂŒrlich mögen manche Femdoms auch klare Befehle...

Sadistisch können MÀnner und Frauen sein. Mein Herr ist auch stark sadistisch. 

vor 7 Minuten, schrieb Bondage_Dom1985:

Bei weiblichen Doms hĂ€tte ich mich ĂŒbrigens etwas gewundert, wenn sie ihre Dominanz ĂŒber ihren Schwanz definieren. Vielleicht bin ich da aber auch eigenartig...

DAS allerdings ist unumstritten. MĂ€nner und ihr Penis...đŸ™„đŸ€Šâ€â™€ïž

Nein mit dem können sich Femdoms natĂŒrlich nicht definieren @Bondage_Dom1985 Aber sie tun es ja auch nicht ĂŒber ihre Mumu oder einen Strapon...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bondage_Dom1985:

Ich wĂŒrde ja behaupten, dass es auch unter mĂ€nnlichen Doms sehr weite Unterschiede geben kann, z.B. inwieweit die sadistische Ader ausgeprĂ€gt ist oder ob Dom sich eher als Daddy, Pethalter, Rigger,... versteht.

Willkommen im Jahr 2024 ansich wĂ€re dein Kommentar 😅 schon klar das es um Fickerino geht ?

Geschrieben
Aber wie viele andere hier jetzt auch schon festgestellt haben, es wird auf beiden Seiten beides geben. Aber alles in allem sehe ich es so wie @Bratty_Lo, dass Frauen konsequenter sind. Die Hindeerziehung ist da ein sehr gutes Beispiel :D
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Arasjal:

Willkommen im Jahr 2024 ansich wĂ€re dein Kommentar 😅 schon klar das es um Fickerino geht ?

Achsooooooooooooooo

Ok, ich hÀtte vielleicht einen Hinweis geben soll, dass mein Beitrag von 13:59 Uhr Spuren von Ironie (oder wÀre das Sarkasmus?) enthalten kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mit dem Shibari muss das natĂŒrlich nicht an einer Frau liegen, sondern ich glaube da geht es nicht immer um dieses D/S im Fokus @Bondage_Dom1985. Aber hĂ€ufiger war bei Frauen D/S subtiler irgendwie. So habe ich es zumindest erlebt. NatĂŒrlich mögen manche Femdoms auch klare Befehle...

Sadistisch können MÀnner und Frauen sein. Mein Herr ist auch stark sadistisch. 

DAS allerdings ist unumstritten. MĂ€nner und ihr Penis...đŸ™„đŸ€Šâ€â™€ïž

Nein mit dem können sich Femdoms natĂŒrlich nicht definieren @Bondage_Dom1985 Aber sie tun es ja auch nicht ĂŒber ihre Mumu oder einen Strapon...

gibt ja auch trans oder interpersonen die laut Gesetz als Frau gelten mit penis

Geschrieben
Ich wollte niemanden beleidigen, aber wenn hier mÀnnliche Dominanz schon so stark auf ein Körperteil reduziert wird, sehe ich mich gezwungen zu reagieren...
Geschrieben
@Bratty_Lo deine ErzĂ€hlungen lassen darauf schließen, dass du schon ziemlich viele Erfahrungen im Bondage Bereich hast machen können. FĂ€nde es ja wirklich spannend die eine oder andere Geschichte darĂŒber von dir zu hören :D
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bondage_Dom1985:
Ich wollte niemanden beleidigen, aber wenn hier mÀnnliche Dominanz schon so stark auf ein Körperteil reduziert wird, sehe ich mich gezwungen zu reagieren...

Wurde es nicht habe nicht verallgemeinert...â˜ș Extra nochmal untergeschrieben...und es wird nicht verstanden. Achtung!! Sarkasmus!!! Witziger Spruch!!! Scheinbar wird nicht mit dem Hirn dominiert đŸ€Ł

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SklavePhilipp:

@Bratty_Lo deine ErzĂ€hlungen lassen darauf schließen, dass du schon ziemlich viele Erfahrungen im Bondage Bereich hast machen können. FĂ€nde es ja wirklich spannend die eine oder andere Geschichte darĂŒber von dir zu hören :D

Gar nicht @SklavePhilipp wirklich Shibari war es nur bei der einen Femdom. Mein Herr ist nicht so der "TĂŒdler". Fixierungen dienen meistens einem Zweck und sollen schnell gehen...😂 Zudem liebt er Stahl. Handschellen, KeuschheitsgĂŒrtel usw. Aber auch Restriktives. Armbinder, Zwangsjacke. Und eher unbequeme Haltungen, Hogtie, Strappado und Ă€hnliche Dinge. Teilweise auch Sachen mit Klammern und SchnĂŒren, Gewichten, auf Zehenspitzen oder Holzklötzchen stehen. Wenn man sich falsch bewegt, löst ein Schmerz aus... Oder auch Wechselwirkungen mit Ketten. Man kann gebĂŒckt stehen oder nur hocken. Je nachdem geht es in die Arme oder Beine. Also man kommt weder ganz runter, noch hoch. Und versucht sich zu entlasten, indem man immer die Haltungen wechselt...😅

Das sind aber mit seinen ⛓ eher andere Spiele, Mechanismen und "Fesselungen". Sicher auch am Körper als "Kettenslavin". EingeschrĂ€nkt, es sind mit einer Fußkette nur kleine Schritte möglich usw.

Aber mit Shibari hat das nichts zu tun. Es gehen auch keine aufwendigen Fesselungen mit ⛓. Ein paar kann mein Herr aber auch mit Seilen. Die HĂ€nde zusammenbinden und so eine SchnĂŒrung am Oberkörper mit den BrĂŒsten. Es sieht hĂŒbsch aus und gelegentlich trage ich das unter meiner Kleidung. Da fĂŒhle ich mich wohl. 

Aber hĂ€ufig macht er diese SchnĂŒrung nicht. Eher trage ich dann meine HĂŒftkette oder so, die schnell umgelegt ist...😉 Aber zurĂŒck zum Thema. Ging ja nicht um Bondage.

Das was mein Herr macht, wĂŒrde man eher als "Metal-Bondage" bezeichnen. Oder einfach eine Vorliebe fĂŒr Restriktives. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
@Bratty_Lo dann habe ich mich falsch ausgedrĂŒckt. Genau das was du erzĂ€hlst meine ich eher. Metalbondage genau! Das wĂŒrde mich wirklich interessieren. Bei mir ist es auch eher so, dass die Fesseln eher dafĂŒr da sind um die BewegungsfĂ€higkeit einzuschrĂ€nken. Mag auch das GefĂŒhl von Metall oder Leder viel mehr auf der Haut. Bei mir ist es teilweise auch so, dass ich mich dann selber fessle, weil mir das GefĂŒhl so gefĂ€llt. Aber wenn du Lust hast, wĂŒrde es mich mega freuen, wenn du mir noch bisschen mehr und ausfĂŒhrlicher darĂŒber erzĂ€hlen wĂŒrdest
Geschrieben

Kann ich bei Gelegenheit mal machen @SklavePhilipp. Mein Hauptbereich ist ja eher SM. 🙂 Von meinem Herrn aber auch. Mit zu vielen restriktiven Sachen, hadere ich eher und es geht manchmal auch Richtung Frustration. Es ist mehr Seins, als meins. Dennoch mag ich Herausforderungen und einiges finde ich reizvoll! 😁👍Nur too much davon nicht...

Geschrieben

Dann antworte ich noch (bin aber nicht oft im PN-Bereich!) In letzter Zeit finde ich den eher weniger reizvoll. Also nicht zu viel erwarten...😉 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Arasjal:

Wurde es nicht habe nicht verallgemeinert...â˜ș Extra nochmal untergeschrieben...und es wird nicht verstanden. Achtung!! Sarkasmus!!! Witziger Spruch!!! Scheinbar wird nicht mit dem Hirn dominiert đŸ€Ł

Hier im Forum dominiere ich sowieso nicht ;)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bondage_Dom1985:

Hier im Forum dominiere ich sowieso nicht ;)

Schwamm drĂŒber 😅 bist mir sehr sympathisch. Ich möchte Dir nichts unterstellen oder einen Streit los brechen. Ich denke es kommt vor das man Texte uberfliegt...und dabei etwas in den falschen Hals bekommt.â˜ș Passiert mir ja auch 😉

Geschrieben
Naja ich bin ace ausser wenn es um bondage geht. Ich hatte schon öfter ĂŒber Ă€sthetik geredet und ich finde mĂ€nner sehr hĂŒbsch primĂ€r twinks und femboys aber das ambiguide tut es mir sehr an. Ich liebe es wenn jemand kunstvoll reden kann und kreativ ist. Wer auch immer das ist. Aber lieben tue ich definitiv mĂ€nner deswegen auch der disclaimer in meinem Profil. Ich mag beides ich wĂŒrde mich auch peggen lassen weiss aber nicht ob eine romantische Anziehung entstehen kann. Mir ist die Ă€sthetik die mir diese Person bieten kann wichtig. Und die KreativitĂ€t
  • Neu erstellen...