Jump to content

Von anderen Menschen getragene Kleidung selber tragen?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit meiner ex SUB haben wir sowas ähnliches gemacht da haben wir uns mit einer anderen Frau getroffen und die beiden Mädels haben Dan alles gewechselt Unterwäsche Kleidung Halt eben alles auch Schmuck außer Ohrringe und Sowas am nächsten Tag oder später haben wir dann wieder zurück getauscht war Recht interessant da wir das mit ihr ein paar Mal gemacht haben. Es war damals aber eine Recht spontane Idee 😅 und so auch nicht geplant
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vapesklave:

Tatsächlich hört bei mir mit diesem "Geld für BDSM zahlen"  auch irgendwie die (ich weiß es nicht besser zu benennen)  BDSM Romantik  oder Stimmung auf. 

Gegenfrage: Wie beschaffst du dir andere BDSM-Sachen, also sowas wie Dildos, Plugs, Seile, Ketten... oder gibt es sowas bei dir dann einfach nicht?

Prinzipiell finde ich es eine seltsame Mentalität, für Ware (Kleidung) und Dienstleistung (Kleidung tragen) nicht bezahlen zu wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Von anderen Menschen getragene Kleidung  als Teil eines Fetisch "

Also bei mir wäre das wenn dann "Nachhaltigkeit". Warum sollte man keine gebrauchten Sachen tragen? Meine Tochter macht Standardtanz. Ballkleider (zumindest wirklich Gute), sind recht teuer. Sie erhält auch mal neue, aber eine erwachsene eher kleine und zierliche Person in der Tanzschule hat genau ihre "Jugendgröße" nur ist manches für sie geschmacklich nichts mehr. Da haben wir durchaus ihr schon was abgekauft. 

Ich gebe Kleidung allerdings auch umsonst ab (sie auch). Aber es kommt irgendwie auch drauf an, was es ist. Neben dem Wert muss man es ja irgendwo vorbeibringen, ggf verpacken bei Versand oder die Interessierten kommen zu Besuch, Schreibkontakt. Das ist also auch Aufwand. Zumal niemand Kleidung umsonst gekauft hat! 

Im bdsm ist unsere Zwangsjacke gebraucht. Man kann sie bei Kochwäsche waschen. Sie ist aus Baumwolle. Eine dicke, schwere. Ich mag sie sehr. Mein Herr hat zwar schon Erinnerungen an das bdsm mit seiner ersten Sub. Aber tatsächlich nicht an einzelne Stücke. Darin sieht er jede Sub neu. MICH also in einer! Zwangsjacke zu sehen, ist interessant. Gut, unserer Halsband (bzw. meins...😂😂😂), wäre persönlich. 

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Frage B: Verliert die Kleidung ihren Kick, wenn sie gewaschen/gereinigt wurde?

Ich habe keinen Fetisch mit getragener Kleidung. Also sollte sie gewaschen sein.

Grundsätzlich, ob gewaschen oder nicht, warum sollte einer Person kein Geld dafür verlangen? Fetisch Ich etwas spezielles. Das muss auch bei Kleidung einvernehmlich sein. Da gibt es auf manchen bdsm-Seiten auch Angebote oder "Tauschbörsen". Tauschen ginge natürlich auch.

Normale Kleidung würde ich auch "normal" suchen. Second-Hand-Shop usw. 🙂 Ich finde es gut nachhaltig zu sein! 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber für Kleidung ohne Bezug zum BDSM würdest du bezahlen, um diese zu bekommen? Z.b. im secondhand-Laden?

Ich frage mich nämlich, warum ich Kleidung, für deren Anschaffung ich ja auch Geld bezahlt habe, verschenken sollte? Ich muss mir dann für teures Geld neue Sachen kaufen. 

Ja würde ich... Und als erstes noch ein mal selber Waschen/desinfizieren usw.  Da ginge es mir um Kleidung als Gebrauchsgegenstände. Und nicht da drum einen Kink zu befriedigen.  Dafür müsste es mir viel persönlicher sein. 

vor 11 Minuten, schrieb Leondriel:

Gegenfrage: Wie beschaffst du dir andere BDSM-Sachen, also sowas wie Dildos, Plugs, Seile, Ketten... oder gibt es sowas bei dir dann einfach nicht?

Prinzipiell finde ich es eine seltsame Mentalität, für Ware (Kleidung) und Dienstleistung (Kleidung tragen) nicht bezahlen zu wollen...

Diese Sachen (meistens) neu die persönlichfizieren wir nämlich am liebsten selbst.  

Da geht es aber auch nicht um den Kick, von anderen Menschen getragene Sachen zu tragen. 

Mit den Finanzen.....  So bald da "Finanzen" mit im Spiel sind. Spüre ich nur dieses "Geld machen, Geld machen und noch viel mehr Geld machen" Ich spüre da dann nur noch kalte Gier nach Geld,Geld Geld.  Keine Liebe keine Gefühle  sondern nur noch Geld. 

Für mich ist dieses (kalte) Geldgeilheit extrem Lusttötend.   

Weil es (zu mindestens mir) immer diesen Eindruck erweckt. "Ich muss es machen und abarbeiten um das Geld zu bekommen "  

Ich spüre da kein Spass/Verlangen/Lust drin. Sondern nur dieses (extrem kalte ) Geldgier.  

Und @Leondriel. Wenn du das für seltsam hältst.   Dann bin ich sehr sehr sehr gerne seltsam in deinen Augen. 

Ich bin gerne seltsam,  wenn mir Gefühle, Wohlempfinden wichtiger sind. Als dieses gefühlsfreie Geldverdienen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich bin gerne seltsam,  wenn mir Gefühle, Wohlempfinden wichtiger sind. Als dieses gefühlsfreie Geldverdienen. 

Na ja @Vapesklave wenn es Verehrung ist und man dann zum Beispiel Unterwäsche kauft, ist ja dennoch ein persönlicher Bezug da. Aber warum sollte das jemand zwingend umsonst machen? 

Es mag natürlich auch "Geldideen" geben. Aber dann gleicht sich das auch aus. Der Sub sucht dann meistens "ein" getragenes Höschen...🤷‍♀️ Da kann er dann auch für bezahlen.

Privat kann man das ja ansonsten gestalten, wie man möchte. Sie "überlässt" mal Unterwäsche oder so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Na ja @Vapesklave wenn es Verehrung ist und man dann zum Beispiel Unterwäsche kauft, ist ja dennoch ein persönlicher Bezug da. Aber warum sollte das jemand zwingend umsonst machen? 

Es mag natürlich auch "Geldideen" geben. Aber dann gleicht sich das auch aus. Der Sub sucht dann meistens "ein" getragenes Höschen...🤷‍♀️ Da kann er dann auch für bezahlen.

Privat kann man das ja ansonsten gestalten, wie man möchte. Sie "überlässt" mal Unterwäsche oder so. 

Weil für mich "Geld" und die Gier nach "mehr Geld"  der Ursprung allen Übels ist.  Mit Geld hören bei mir alles guten Gefühle auf. Geld ist für mich das Sinnbild aller schlechten Gefühle.  Ich verbinde damit generell Gefühle wie "Neid, Missgunst,  Hass und puren Egoismus . Mit Geld werden Kriege finanziert  und Geld  ist letztendlich der Grund für Kriege.  Für Geld und Wachstum an Geld wird unsere Lebensgrundlage (die Erde und Natur) systematisch  zerstört. Und unsere Lebensgrundlage zerstört.  

Auch BDSM mäßig ist Geld ein genereller Lustkiller für mich. 

Ich will einfach als Wertschöpfung aus den BDSM ein gutes Gefühl für alle haben.  

Geld vermittelt keine guten Gefühle, es vermittelt allenfalls eine gewisse Sicherheit.  Dabei ist immer ein Verlierer (im Zweifelsfall auf jedenfall unsere Natur/Erde).   

Deshalb... Und wenn ihr mich noch so sehr als "Verrückt/ weltfremd , seltsam  betrachtet " mir egal,  ich verbinde eben eine wirklich guten Gefühle mit Geld. Und ich verbinde auch keine guten Persönlichkeiten mit Geld. Es ist (leider und nur für uns Menschen) notwendig aber nicht gut. 

Es gibt (zu mindestens für mich gefühlt)  nichts anderes,  wo für so viel gelogen,  betrogen, zerstört  und getötet wird als Geld und die Gier nach Wachstum  an Geld. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

@Vapesklave du willst einen fetisch mit einer fremden Person ausführen und findest dann doof, dass es nicht mit persönlicher Liebe seitens der Fremden passiert? 

Ich verstehe es nicht.

Wenn ich eine persönliche Beziehung zu einer Person hätte, dann würde ich natürlich kein Geld verlangen, aber dann wäre es wohl auch ein Geben und Nehmen. 

Aber das kannst du von fremden nicht erwarten, dass sie dann so tun, als würden sie etwas persönliches mit deiner Vorliebe verbinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Weil für mich "Geld" und die Gier nach "mehr Geld"  der Ursprung allen Übels ist.  Mit Geld hören bei mir alles guten Gefühle auf. Geld ist für mich das Sinnbild aller schlechten Gefühle.  Ich verbinde damit generell Gefühle wie "Neid, Missgunst,  Hass und puren Egoismus . Mit Geld werden Kriege finanziert  und Geld  ist letztendlich der Grund für Kriege.  Für Geld und Wachstum an Geld wird unsere Lebensgrundlage (die Erde und Natur) systematisch  zerstört. Und unsere Lebensgrundlage zerstört.  

Ich will einfach als Wertschöpfung aus den BDSM ein gutes Gefühl für alle haben.  

Geld vermittelt keine guten Gefühle, es vermittelt allenfalls eine gewisse Sicherheit.  Dabei ist immer ein Verlierer (im Zweifelsfall auf jedenfall unsere Natur/Erde).   

Deshalb... Und wenn ihr mich noch so sehr als "Verrückt/ weltfremd , seltsam  betrachtet " mir egal,  ich verbinde eben eine wirklich guten Gefühle mit Geld. Und ich verbinde auch keine guten Persönlichkeiten mit Geld. Es ist (leider und nur für uns Menschen) notwendig aber nicht gut. 

Achtung, sarkasmus:

Schenkst du mir was? Also du findest Geld ja doof. Also schenkst du mir was, weil ich es haben will? Einfach so? Ich könnte ja dein Auto wollen und dann fände ich es schon gierig von dir, dass du da nur an das Geld denkst... Schenk es mir, weil ich das doch so geil finde... Bitte, Geld ist doch nicht alles und eh der Ursprung allen Übels... Ich würde mich auch über dein Haus freuen. Ich nehme es Geschenk, ich dränge dir kein böses Geld auf...

Zurück zum Thema:

Du kannst Geld doof finden, aber Essen und Kleidung muss gekauft werden, dafür braucht es Geld. Nicht jeder lässt sich Zuhause für umsonst von Mutti den Kühlschrank und den Kleiderschrank voll machen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich Waren des täglichen Bedarfs nicht in Naturalien bezahlen muss. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ja, dann ist es eben nichts für dich. Ist ja ok. Aber worauf willst du jetzt hinaus? Ein Zahlungsmittel macht generell Sinn. 

Dass du es schlimm findest, Waren & Dienstleistungen gegen Geld??? 

Dann versuch doch: Meine Vase gegen deinen Slip...🤷‍♀️ Oder lass die Finger von sowas und schau was dir in der persönlichen Beziehung mit Gefühlen möglich ist. 

Dein Problem ist überhaupt keins. Zumindest ich verstehe es nicht...

Geschrieben

Persönlich noch schöner find ich aber einfach matching Outfits, also einfach ein Teil doppelt in passenden Größen zu kaufen. Weil die Angst, dass die eigene Kleidung kaputt geht, die man ja wie gesagt noch behalten will  ist immer mit an Board  😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich Waren des täglichen Bedarfs nicht in Naturalien bezahlen muss. 

3 Brötchen gegen Sex? 😜 Denn ich bin ja der große "Bäckermeister"?

Na gut, der nächste bietet zumindest 3 Brötchen nur für den Slip...

Hervorragend, eine Frau in Bäckerei 4. Was die wohl möchte? 

Irgendwann schafft man es vielleicht ein Haargummi gegen 3 Brötchen zu tauschen...

Geschrieben

Manche Bäcker machen das natürlich auch den ganzen Tag umsonst...

Wahre Engel diese Menschen! 🤗😇

Geschrieben

@Vapesklave ich überlege gerade wie viel ich dieses Jahr ausgegeben habe für BDSM, grob überschlagen  ist das schon ein höherer 3stelliger Bereich,  könnte auch schom 4 stellig sein und da lachen hier sicher einige, weil das noch wenig ist. Wenn ich könnte, würde ich auch noch viel mehr und vor allem hochwertig kaufen 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Vapesklave du willst einen fetisch mit einer fremden Person ausführen und findest dann doof, dass es nicht mit persönlicher Liebe seitens der Fremden passiert? 

Ich verstehe es nicht.

Wenn ich eine persönliche Beziehung zu einer Person hätte, dann würde ich natürlich kein Geld verlangen, aber dann wäre es wohl auch ein Geben und Nehmen. 

Aber das kannst du von fremden nicht erwarten, dass sie dann so tun, als würden sie etwas persönliches mit deiner Vorliebe verbinden.

Genau... Dieses "Geben und Nehmen (noch besser beschrieben WIN-Win für alle) " das ist  mir (auch wenn viele von euch was anderes in mir erkennen wollen) Wichtig .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

3 Brötchen gegen Sex? 😜 Denn ich bin ja der große "Bäckermeister"?

Na gut, der nächste bietet zumindest 3 Brötchen nur für den Slip...

Hervorragend, eine Frau in Bäckerei 4. Was die wohl möchte? 

Irgendwann schafft man es vielleicht ein Haargummi gegen 3 Brötchen zu tauschen...

Brötchen gegen Sex? Macht es für mich auch nicht besser.  Das ist auch ein Lustkiller. Klar müssen wir Essen.  Und trotzdem ist es für mich eben wieder ein Abarbeiten . Und gute Gefühle gehen da verloren.   

Es ist( für mich gefühlt ) nur " Ware für gefühlsfreie Aktivitäten".  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Na ja @MissCurious 1 Teil kann ja schon locker im dreistelligen Bereich liegen. Meine eine Peitsche lag so bei 170 €. Die habe ICH gekauft! Nicht alles kommt von meinem Herrn. Kleider und Schuhe sind auch nicht günstig. Einen BH bei Hunkemöller fand ich letzens schön. 40 € ist ein normaler Preis und von der Stange (manche Modelle sind allerdings auch günstiger). Aber es ist keine Boutique Ware... Wer individuell fertigen lässt, auf Latex oder sonst was steht. Puh... Bei mir ist es auch überschaubar. Wir haben 2 professionelle Peitschen und andere Sachen zum Schlagen. Gut, "mein" großer Flogger hat auch nen Hunderter gekostet...

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Genau... Dieses "Geben und Nehmen (noch besser beschrieben WIN-Win für alle) " das ist  mir (auch wenn viele von euch was anderes in mir erkennen wollen) Wichtig .

Was bietest du denn dann @Vapesklave??? 

Die Frau verehren und am Slip riechen???? (überspitzt dargestellt)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja @MissCurious 1 Teil kann ja schon locker im dreistelligen Bereich liegen. Meine eine Peitsche lag so bei 170 €. Die habe ICH gekauft! Nicht alles kommt von meinem Herrn. Kleider und Schuhe sind auch nicht günstig. Einen BH bei Hunkemöller fand ich letzens schön. 40 € ist ein normaler Preis und von der Stange (manche Modelle sind allerdings auch günstiger). Aber es ist keine Boutique Ware... Wer individuell fertigen lässt, auf Latex oder sonst was steht. Puh... Bei mir ist es auch überschaubar. Wir haben 2 professionelle Peitschen und andere Sachen zum Schlagen. Gut, "mein" großer Flogger hat auch nen Hunderter gekostet...

Was bietest du denn dann @Vapesklave??? 

Die Frau verehren und am Slip riechen???? (überspitzt dargestellt)

Und genau dashalb habe ich dieses Thema eröffnet.   

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vapesklave:

Brötchen gegen Sex? Macht es für mich auch nicht besser.  Das ist auch ein Lustkiller. Klar müssen wir Essen.  Und trotzdem ist es für mich eben wieder ein Abarbeiten . Und gute Gefühle gehen da verloren.   

Es ist( für mich gefühlt ) nur " Ware für gefühlsfreie Aktivitäten".  

Es gibt viele Menschen denen ihr Job Spaß macht und die dennoch hoffentlich nach Gehaltserhöhungen fragen. Jobs müssen ja nicht nur "abarbeiten" sein

Geschrieben
Ist Vinted dann nicht ähnlich? Da kann man auch gebrauchte, wenn auch gewaschene Unterwäsche kaufen und viele Verkäufer haben Bilder von sich im Profil.
Geschrieben
Kleidung und Unterwäsche ist wohl ein Unterschied. Ich hole mal Gebrauchtsachen auf dem Kleiderflohmarkt (frisch gewaschen) aber Unterwäsche muss für mich neu und ungetragen sein, genauso wie Schuhe und Socken.
  • Neu erstellen...