Jump to content

Von anderen Menschen getragene Kleidung selber tragen?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Seanthiar:

Kleidung und Unterwäsche ist wohl ein Unterschied.

Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob ich eine Jacke, Pullover oder Jeans im Second-Hand-Laden kaufe, oder gebrauchte (und gewaschene) Slips.
Die von mir angesprochenen Shirts wurden von meinen damaligen Freundinnen und mir als Unterwäsche (wie ein Unterhemd / Nachtwäsche) getragen.

Geschrieben

Ich würde nicht auf die Idee kommen mir Kleidung die jemand anderes "eingetragen" hat, sprich ungewaschen, zu besorgen.

Von Master/Mistress welche zu erhalten, die vorher eingetragen wurde, kann anregend bis demütigend sein. Je nachdem was für Kleidung es ist.

Die Aufgabe bestimmte Kleidung für jemanden einzutragen, der/die sich dann daran aufgeilt, wäre bestimmt etwas prickelndes.

Geschrieben

Als Pelzfeti mit einer Vorliebe für Dinge wie Jacken und Hoodies mit Kunstfell kaufe ich fast alles gebraucht, was einerseits praktische Gründe hat (viel billiger), andererseits aber das Wissen, dass es eine Vorbesitzerin gibt, tatsächlich schon auch einen Teil des Kicks ausmacht. Insbesondere wenn es ein Foto von der Vorbesitzerin mit dem entsprechenden Kleidungsstück gibt und ich sie attraktiv finde. Warum das einen Teil des Kicks ausmacht, ist mir auch nicht ganz bewusst. Vielleicht hat es etwas mit so etwas wie dem Reiz des Verbotenen zu tun, wenn man ein gebraucht erworbenes Kleidungsstück ohne Wissen der Vorbesitzerin für sexuelles Vergnügen quasi "missbraucht". Ich ertappe mich regelmäßig bei dem Gedanken "Bhoa wenn die wüsste, was ich mit der Jacke mache, die sie vor einer Woche noch am Körper trug".

Am 28.11.2024 at 16:44, schrieb Vapesklave:

Frage A:  Ist es euch wichtig,  dass ihr den/die vorherigen Träger/in kennt? Im Idealfall sogar wisst wie die Vorteägerperson riecht?
Frage B: Verliert die Kleidung ihren Kick, wenn sie gewaschen/gereinigt wurde? 
Frage C:  Wie beschafft ihr euch, eure getragene Kleidung?  

Antwort A: Nein, tatsächlich ist es mir sogar lieber, wenn ich die Vorbesitzerin nicht persönlich kenne. Außer ich stehe auf sie und hätte eigentlich gerne Sex mit ihr, in welchem Fall der Sex mit dem Kleidungsstück besonders aufregend ist, als wäre es ein halbwegs adäquater Ersatz für Sex mit der Person selbst. Mag jetzt mega cringe klingen, aber ich suche mit meine seltsamen Gedanken ja auch nicht aus. 😅 

Antwort B: Nein, gar nicht. Sie kommt ja trotzdem von der Person.

Antwort C: Meistens Ebay und manchmal Vinted, wobei Vinted in meinem Fall in der Regel das bessere Angebot hat, mir bei Ebay aber besser gefällt, dass man nie im direkten Kontakt mit der Verkäuferin sein muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Ups, Antwort versehentlich doppelt abgeschickt.

bearbeitet von Fauxfur
Antwort versehentlich doppelt abgeschickt
Geschrieben
Zu Frage A: nein, ist mir nicht wichtig. Frage B: es verliert für mich dadurch nicht den Reiz. Zu frage C: ich bestelle mir die Sachen bei Vinted, entweder Sachen aus Satin oder ab und an mal Stiefel. Die Kleidung ist dort immer frisch gewaschen, gehört sich auch so. Die Stiefel sind manchmal getragen, manchmal neu. Mir geht es nicht um den Fetisch „getragene Sachen“, sondern um den Stoff Satin und Leder/Lack bei Stiefeln
  • Neu erstellen...