Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hohoho es geht wieder los. Juhu gute Aussichten, bei guter Einstellung ;-)
Geschrieben
Zu m Beispiel ob man im Profil sehen kann, wie nett man beim Beantworten von Anfragen ist
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Wenn du dir sicher bist, wer dein Profil sehen soll, dann bist du auch sicher bei Teil 2 dabei.
Geschrieben
2: Vielleicht sollte ich mal wieder überprüfen, was ich lieber nicht für alle sichtbar zeigen möchte. Wo ging das nochmal?
Geschrieben
zu 2): Hier stelle ich ein, was von mir nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.
Geschrieben
Am 2.12.2024 at 17:03, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 1): Wenn ich es besonders eilig habe, ein Mitglied mit ähnlichen Vorlieben zu finden, dann schaue ich dort nach.

Kannst du mir weiterhelfen 

Geschrieben

Wie kann man "besonders eilig" auf Englisch ausdrücken? Wie kann man unsere besonderen Vorlieben hier mit einem gängigen Schlagwort bezeichnen?

Geschrieben

Tipp zu 2:

Auch wenn ich mal mit einer Phäre fahre, so mag ich es doch dort auch privat :) Oh Fähre hab ich ja falsch geschrieben :D

Geschrieben
Ein Grundrecht, welches in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (Artikel 12), der Europäischen Menschenrechtskonvention (Artikel 8) und der Europäischen Charta der Grundrechte (Artikel 7) verankert ist.
Geschrieben

Zu Icon 02.)
Hier könnte ich mir eine "Selbstauskunft" von Fetisch.de herunterladen.
Aber eben auch viele private Dinge einstellen.

Geschrieben

Wie mein Name schon sagt: ich mag diskretion… und meine ******(Achtung spoiler)

Geschrieben
Heute brauchst du einen Besucher. Und den schaust du dir einfach an. Das gibt ne Orgie heute 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Für Icon 03 muss ein ganz aktueller Neugieriger (oder natürlich auch eine Neugierige) bei Dir vorbeischauen.

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
korrekt, mein gestriger Besuch gilt nicht, drum bitte mal jemand stöbern kommen. Danke!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DOMinik_GS:

Genau, für Icon 03 muss es ein ganz aktueller sein (oder natürlich auch 'eine').

3: Na hoffentlich hat zukünftig auch jeder noch einen Besucher für den Gegenbesuch...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bondage_Dom1985:

3: Na hoffentlich hat zukünftig auch jeder noch einen Besucher für den Gegenbesuch...

Ergänzung: Immer muss es Neueste*r vom Neueste*n sein.

Geschrieben
Danke den Besuchern ... aber irgendwie resultiert das nicht in einem Icon?
Geschrieben
Nun aber doch, warum auch immer es erst beim vierten Male klappte.
Geschrieben

Bitte auch, dass mich jemand besucht......bitte bitte:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rainbow73:

Bitte auch, dass mich jemand besucht......bitte bitte:D

vielen Dank:kissing_heart:

• Neu erstellen...