Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Ein Schloss, so sicher und gut es auch sein mag, manchmal ist es besser es abzureißen und neu zu bauen
Das Produkt zweier Primzahlen zu bilden, ist (für einen Rechner) sehr einfach. Der Schritt zurück dagegen ist deutlich schwieriger. Dieses Prinzip ist elementar wichtig bei allem, was durch einen geheimen Code geschützt ist.
Mensch wo findet man sonst noch Icons 😔😮‍💨 hat jemand jemals hier schon alle gefundenen?
  vor 59 Minuten, schrieb Nani_bun:

Mensch wo findet man sonst noch Icons 😔😮‍💨 hat jemand jemals hier schon alle gefundenen?

Ausklappen  

So schwer ist das jetzt auch nicht, Bunny 😉

(bearbeitet)

Zu Icon 13.)
" Dom9691Feti " könnte meins sein. - Ist es aber nicht! ;) (zu einfach)
Irgendwo kann man das hier jedenfalls auch einstellen.

bearbeitet von DOMinik_GS
  vor 4 Stunden, schrieb Derverwöhnercb:

Sind in der obersten Reihe schon 3 Icons?

Ausklappen  

aktuelle Icon-Übersicht:

---- 12 01 06
03 11 ---- ----
13 09 ---- 08
10 07 05 02
---- ---- 04 ----
---- ---- ---- ----

vor 1 Minute, schrieb DOMinik_GS:

aktuelle Icon-Übersicht:

---- 12 01 06
03 11 ---- ----
13 09 ---- 08
10 07 05 02
---- ---- 04 ----
---- ---- ---- ----

Ausklappen  

Danke

KleinerGottkomplex
Tipp 13: Ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Zahl, ein Sonderzeichen, 2 Hieroglyphen, ein Bild und ein Fingerabdruck.

Ich hab gerade mal nachgeschaut, für welches "Modell" ich mich hier eingekauft hab. Und schon waren 30 Pünktchen "verdient" :)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?