Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlnPuppetmaster:
zu 15): Wem gefallen meine Bilder und mein Profil?

Dankö 🤝

Geschrieben

Kurze Frage mal.

Kann es sein das wenn man die NR.9 sucht und selber schon 3 Dates eingestellt hat, das man dann nicht mehr die Möglichkeit hat das Icon aufzusammeln weil man da keinen Zutritt mehr mit einer normalen Mitgliedschaft hat?

Würde mich wirklich mal interessieren oder ob ich da einen Denkfehler habe.

Geschrieben

Zu Icon 15.)
Wer meine optische Selbstdarstellung mag, teilt mir das oft nur durch einen Klick mit.
Dann erscheint er/sie in einer Liste, die ich als Nicht-VIP/Premium leider nur extrem
unscharf lesen kann. - Aber vielleicht lohnt sich der Besuch dieser Liste heute dennoch ...

Geschrieben
Da ist bei mir keine 15, kann es sein das sich das verschiebt mit den Zahlen wenn man welche überspringt oder gut das nicht? Das quasi eine fehlt .... Weil ich kann noch keine 15 da sehen... Habe 14 gefunden.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KleinanzeigenFan26:

Da ist bei mir keine 15, kann es sein das sich das verschiebt mit den Zahlen wenn man welche überspringt oder gut das nicht? Das quasi eine fehlt .... Weil ich kann noch keine 15 da sehen... Habe 14 gefunden.

Ich habe auch erst 14. Also fehlt uns eine. Welche mir fehlt,weiß ich nicht. Aber wir sind Heute bei 15.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Giggedy:

Kurze Frage mal.

Kann es sein das wenn man die NR.9 sucht und selber schon 3 Dates eingestellt hat, das man dann nicht mehr die Möglichkeit hat das Icon aufzusammeln weil man da keinen Zutritt mehr mit einer normalen Mitgliedschaft hat?

Das sollte auch dann noch gehen (ich bin selbst Basis-Mitglied und hatte zwischenzeitlich auch drei drin stehen, weil sich eins partout nicht abschalten lassen wollte.)

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Giggedy:

Kurze Frage mal.

Es hat nichts mit dem Icon zu tun, wie viele Dates du online hast.

Für das Sammeln der Icons benötigt man grundsätzlich KEINE Bezahlmitgliedschaft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dinofa:

Welche Nr. Ist das Icon wo man den Hut sieht?

@Dinofa Ich würde sagen 12 01 oder 11

---- 12 01 06
03 11 ---- 14
13 09 ---- 08
10 07 05 02
---- ---- 04 ----
---- 15 ---- ----

Geschrieben
Ich finde irgendwie das erste Icon nicht kann jemand helfen habe die ganze Zeit bei der Suche geschaut❤️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dinofa:

Ich finde irgendwie das erste Icon nicht kann jemand helfen habe die ganze Zeit bei der Suche geschaut❤️

Versuch doch mal beim "Swipen" andere Personen zu finden.

Geschrieben
16: Was möchte ich denn auf der Startseite (der App) angezeigt bekommen? Oh, da ist die Auswahl an Möglichkeiten heute ja kurzzeitig etwas größer gewesen...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SubLady_Nika:
Mir fehlt das zweite Icon in der ersten Reihe. Kann mir jemand helfen?

Das müsste Puzzleteil 12 sein. Besuch mal jemanden. Du kannst ihn dir auch merken. Probiere das mal. Dann steht er auf deiner Liste, du wirst informiert, wenn er online geht oder Pics einstellt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gentle-Arminius:

Das müsste Puzzleteil 12 sein. Besuch mal jemanden. Du kannst ihn dir auch merken. Probiere das mal. Dann steht er auf deiner Liste, du wirst informiert, wenn er online geht oder Pics einstellt

Danke ✌🏻

Geschrieben
Wie herrlich das man im Gegensatz zur Welt da draußen entscheiden kann was man sehen will. Eine tolle Erfindung!
  • Neu erstellen...