Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute, die zuhause oder sonst wo Fotos machen, nutzen ihn gerne.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es hat nichts mit dem Icon zu tun, wie viele Dates du online hast.

Für das Sammeln der Icons benötigt man grundsätzlich KEINE Bezahlmitgliedschaft.

Falls ich die Texte zur Schatzsuche nicht falsch interpretiere sollte bei Dates erstellen ein ICON sein.
Sobald ich dort bin heißt es nur mit ihrer normalen Mitgliedschaft ist das hier nicht möglich.

Deshalb die Frage.

Es kann natürlich auch sein das ich einfach zu blöd bin um die Nummer 9 zu finden oder plötzlich an einer Leseschwäche leide.

Grins.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Haddock-Natsu:

Also irgendwie fehlen mir nur noch 3 aber keine Ahnung welche, könnt ihr mir helfen?
Vorletzte Reihe, 2. und 4. Icon
Und letzte Reihe letztes, 4. Icon :-/

Schau mal auf der ersten Seite der Suche nach und Scrolle dann etwas runter, da kommt eine Antwort wo das "Gesamte Bild" mit Nummern dargestellt wird, dann machst Du dir eine zweite Seite auf und vergleichst einfach welche Du schon hast und welche Nummern Dir noch fehlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haddock-Natsu:

Also irgendwie fehlen mir nur noch 3 aber keine Ahnung welche, könnt ihr mir helfen?
Vorletzte Reihe, 2. und 4. Icon
Und letzte Reihe letztes, 4. Icon :-/

Diese Icons (Nr.) waren bisher zu finden:

---- 12 01 06
03 11 ---- 14
13 09 ---- 08
10 07 05 02
---- ---- 04 16
---- 15 ---- ----

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Icon 17.)
Wenn man gezielt andere Leute auf Fetisch.de sucht oder
sich einen Überblick verschaffen möchte, wer gerade in
letzter Zeit aktiv war, dann klickt man meistens hier hin.
Wenn man dann auch noch alles richtig eingestellt hat,
dann sollte man sehen, was einen interessiert.

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben

# 17 - ja was suche ich denn .......

vielleicht sollte ich mal den Spermabutton etwas genauer einstellen ........

Geschrieben
17: möchte ich schauen wer aus meiner Nähe oder in meinem Alter ist, dann stelle ich das dort ein, wo auch das Icon versteckt ist
Geschrieben
zu 17): Welche Mit- und Ohneglieder kann ich in welchem Umkreis aufstöbern? Das stelle ich mir meinen Wünschen entsprechend ein.
Geschrieben
zu 16): Was gibt es denn an aktuellen Dingen zu vermelden von Mitgliedern in welchem Umkreis gemäß meinen Einstellungen?
Geschrieben
Kurze Frage wenn ich einen Icon verschenke steht dann auch dass ich nur 16 von 24 gefunden habe oder fehlt mir einer?
Geschrieben

Auf den Punkt gebracht:

Woeum gegt es bei diesem Spiel huer, was uns allen soviel Spaß macht?....richtig!

Wer suchet, der findet!

😎😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetbitter_85:
Kurze Frage wenn ich einen Icon verschenke steht dann auch dass ich nur 16 von 24 gefunden habe oder fehlt mir einer?

Wenn du Icons verschenkst, dann wird die Anzahl kleiner. Z.B. vorher "17 von 24" und nach dem Verschenken eines Icons "16 von 24".

• Neu erstellen...