Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Icon 21.)
Beim Plaudern sollte man immer nett und respektvoll miteinander
umgehen und noch eine ganze Reihe anderer Dinge beachten.
Das stellt Fetisch.de hier auf einer Seite auch ganz klar ...

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
Zu 21 Ich mag es , wenn ich etwas folgen muss. Bei Ungehorsam gibt es Konsequenzen
Geschrieben

So das Problem mit der Nummer 9 ist geknackt.

Wie schon erwartet ist es ein Systemfehler.

Wenn man hier als Premium schon drei Dates eingestellt hat und zurück in den Status Normal fällt dann kann man nicht noch ein Date erstellen.

Bedeutet man kann auch nicht auf die Seite kommen wo das ICON versteckt ist.

Somit war mein erster Gedankengang doch richtig.

Trotzdem danke für die Hilfe, vor allem vom Support, der das dann noch nicht einmal ausprobiert hat.

Oder anders gesagt:

Danke für Nichts

Geschrieben
21: die sollte jeder kennen und vor allem auch befolgen, wenn er sich hier mit anderen zu zweit oder mehreren unterhält
Geschrieben
22: Kannte ich nicht jemanden, für den Fetisch interessant wäre? Da gab es doch so eine Funktion, um es ihn schmackhaft zu machen...
Geschrieben
Ja, wenn mir Fetisch gefällt kann ich das ja meinen Bekannten weitersagen…
Geschrieben

Klicke ich auf 22, gerate ich auf eine Website die nicht geladen werden kann. Was soll das? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Foly:

Klicke ich auf 22, gerate ich auf eine Website die nicht geladen werden kann. Was soll das? 

Keine Ahnung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Foly:

Ist mir auch passiert, dann bin ich auf die 21 gegangen und dann ans Ende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jo_nas_:

Ist das hier so gut das ich es weiter empfehlen kann?

Es kommt auf deine Erwartungen an 😉

Geschrieben
zu 22): Für bestimmte Aktionen, wie beispielsweise Bilder bewerten, bekommt man hier spezielle "Belohnungen", mit denen man andere Dinge tun kann. Es gibt aber eine bestimmte Aktion, bei der man besonders viele "Belohnungen" bekommen kann, nämlich wenn man weiter erzählt, wie toll es hier ist.
Geschrieben

so sieht es ab heute aus
19 12 01 06
03 11 20 14
13 09 22 08
10 07 05 02
xx 17 04 16
18 15 21 xx
Geschrieben
22: Komm mein Freund und tritt dieser Verrückt/Bunten Fetischwelt bei!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AluUndKira:

Weiß jemand wo icom 18 ist?

Gestehet Eure Sünden und Icon 18 wird Euch zu Teil werden ...

Geschrieben
Wer die 22 noch nicht hat, und jemanden kennt, der hier ins Portal passen würde, kann ihm eine Info senden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Foly:

Sieht nach einem Verlinkungsfehler aus. Kannst du da mal einen Blick drauf werfen, @FETMOD-UYEN? Die 22 gehts ins Leere.

• Neu erstellen...