Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Jeden Tag um 16:00 und heute kommt das letzte Icon.

Und ich gebe gern noch mal den Tipp: Bitte immer die Eingangsposts auf Seite 1 eines Themas lesen.

Das erspart oft Fragen und Missverständnisse.

Gilt nicht nur hier im Suchspiel Thema.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bondage_Dom1985:

Klick mal auf die freie Fläche, dann müsste es angezeigt werden (zumindest in der App). Die Zahl ist übrigens diesmal immer eins niedriger als der Tag im Datum ;)

Da steht “Dieses Icon findest du irgendwo in der App”. 🤣 Aber danke. Vielleicht hab ich Lust nachzulesen. Vielleicht nicht. Was kommt erst Ostern, wenn das schon zu XMas so ein Versteckspiel ist. 😁

Geschrieben
24: Die Personen, die ich mag, sind gesammelt in der Weihnachtsliste
Sub-Melinda-1973
Geschrieben
Zu 24. wenn du mir gefällst, dann will ich dich auch wieder finden und besuchen.
Ähnlich wenn ich jemanden nicht mag, aber dann ist er auf einer anderen Liste
Geschrieben
24: Guck mal, wer Dir besonders wichtig ist, da hast Du eine Liste für.
Frohe Weihnachten!
Geschrieben
Danke für das schöne Suchspiel und danke euch allen für die Tipps ! Bis zum Nächsten mal!❤️👍🌲
Und Frohe Festtage euch!
Geschrieben
Danke für das Suchspiel und danke allen Tippgeber wünsche euch noch schöne Weihnachten
Geschrieben
Hohoho und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Dankeschön an alle lieben Tipgeberinnen und Tipgebern.
Geschrieben

Danke wiedermal an alle Tipgeber und für das Spiel.

24/24 erwischt. Bis zum mächten mal.

Geschrieben
It's cool Men....alle 24 Bilder gefunden....hat Spaß gemacht....Frohe Weihnachten euch allen 🤘🎅🤘
Geschrieben
Vielen lieben Dank für alle Tippgeber und ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.
Geschrieben
Danke an alle den Tippgeber! Habe jetzt auch alle gefundenen!😁 Wünsche euch noch eine schöne gemütliche Weihnachtszeit!🎄🎅
Geschrieben (bearbeitet)

Alles eingestiehlt,  danke an sämtliche TipGeber und fröhlichstes RestFest  ✌;)

bearbeitet von cisco
BlnPuppetmaster
Geschrieben
zu 24): Wenn mir ein Profil besonders gefällt, dann merke ich mir das, indem ich es bei mir in einer besonderen Liste speichere.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sklaven***boy:

Mir fehlen ganz unten links die zwei wo finde ich die?

15: Wem gefällt etwas von mir?

18: auf einer Partnerseite heißt dieser Bereich "Interview"

Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich fehlt mir die 21.
Ich bin im Browser online und mir fehlt das dritte Teil von links in der untersten Zeile.
Die Tipps dafür führen bei mir aber zu Bild 23.
Ich bin ein bisschen lost. Kann mich wer auf den richtigen Weg führen?

bearbeitet von TT06
Geschrieben
Wo finde ich die Seiten wo ich hin muss aber danke für die Info nsb73
Geschrieben
Vielen Dank Fetisch Team, hat wieder sehr viel Spass gemacht zu Suchen & Sammeln
  • Neu erstellen...