Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

ZuckerundPeitsche
Wenn du dir sicher bist, wer dein Profil sehen soll, dann bist du auch sicher bei Teil 2 dabei.
zu 2): Hier stelle ich ein, was von mir nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.
  Am 2.12.2024 at 17:03, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 1): Wenn ich es besonders eilig habe, ein Mitglied mit ähnlichen Vorlieben zu finden, dann schaue ich dort nach.

Ausklappen  

Kannst du mir weiterhelfen 

Wie kann man "besonders eilig" auf Englisch ausdrücken? Wie kann man unsere besonderen Vorlieben hier mit einem gängigen Schlagwort bezeichnen?

Tipp zu 2:

Auch wenn ich mal mit einer Phäre fahre, so mag ich es doch dort auch privat :) Oh Fähre hab ich ja falsch geschrieben :D

Ein Grundrecht, welches in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (Artikel 12), der Europäischen Menschenrechtskonvention (Artikel 8) und der Europäischen Charta der Grundrechte (Artikel 7) verankert ist.

Zu Icon 02.)
Hier könnte ich mir eine "Selbstauskunft" von Fetisch.de herunterladen.
Aber eben auch viele private Dinge einstellen.

Heute brauchst du einen Besucher. Und den schaust du dir einfach an. Das gibt ne Orgie heute 😉
  Vor 4 Minuten , schrieb DOMinik_GS:

Genau, für Icon 03 muss es ein ganz aktueller sein (oder natürlich auch 'eine').

Ausklappen  

3: Na hoffentlich hat zukünftig auch jeder noch einen Besucher für den Gegenbesuch...

Vor 1 Minute , schrieb Bondage_Dom1985:

3: Na hoffentlich hat zukünftig auch jeder noch einen Besucher für den Gegenbesuch...

Ausklappen  

Ergänzung: Immer muss es Neueste*r vom Neueste*n sein.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?