Jump to content

KINKY SANTA SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  Gerade eben, schrieb Nani_bun:

Ist der 24 Icon schon raus?

Ausklappen  

Heute kommt die 23 und morgen die 24.

Immer ab 16:00 

Dies Spiel läuft also bis zum 2. Feiertag^^

Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Heute kommt die 23 und morgen die 24.

Immer ab 16:00 

Dies Spiel läuft also bis zum 2. Feiertag^^

Ausklappen  

Achso! Danke für die Info, wusste das nicht mit der Uhrzeit

• Moderator
  vor 31 Minuten, schrieb Nani_bun:

Achso! Danke für die Info, wusste das nicht mit der Uhrzeit

Ausklappen  

Steht alles auf Seite 1

Tipp: Bei Themen immer den Eingangspost lesen.

zu 23): Wenn Du nicht wissen solltest, wie Du Dich hier zu benehmen hast, dann schaue einmal im "Knigge" hier im virtuellen "Keller" nach!
Benimm ist in. Wie das hier gewünscht wird, ist im Kleingedrucktem zu finden, und das Vorlesen Puzzleteil auch
Wenn man sein Verhalten einstellt bekommt man auch was geregelt.. Frohes FEST euch allen

Zu Icon 23.)
Ging es vorgestern noch um "Benimm" beim Plaudern,
so steht heute mehr ein allgemeiner Kodex im Mittelpunkt.
Auch dazu hat Fetisch.de auf einer Seite hier viel zu sagen/schreiben.

Also seid brav! (Oder manchmal eventuell auch nicht?)
Je nach dem, ob Ihr Zucker oder die Rute mögt.
Habt aber auf jeden Fall, so oder so, ein schönes Weihnachtsfest ... :santa::christmas_tree::wax::whipping:

Dabei tönte es sooo gut, bis ich das "Kleingedruckte" las..und überhaupt, warum steht das eigentlich immer unten..?O.o;)

Wünsche Euch allen frohe Festtage!:christmas_tree::santa::gift:

Zu den guten Regeln des Anstandes oder des Verhaltens zählt für mich auch Euch alles ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen ....
KleinerGottkomplex
Tipp 23: Wenn du dich nicht daran hältst, kommt die Fetisch-Polizei. Und das werden weder Stripper sein, noch einen Uniformenfetisch bedienen. ;)
Schönen 1. Feiertag alle zusammen, ich habe alle bis auf eins gefunden (ganz links das zweite von unten) wenn jemand Tipps hat würde ich mich sehr darüber freuen
  Vor 14 Minuten , schrieb Luv03:
Schönen 1. Feiertag alle zusammen, ich habe alle bis auf eins gefunden (ganz links das zweite von unten) wenn jemand Tipps hat würde ich mich sehr darüber freuen
Ausklappen  

Das gibt es erst heute das hat noch keiner

Vor 1 Stunde, schrieb Luv03:
Ausklappen  

Schöne Weihnachten dir und es geht bei vielen genauso. Ich meine die werden immer um 16:00 freigeschalten

Vor 1 Stunde, schrieb Luv03:
Ausklappen  

Tipp: Such ab 16 Uhr nochmal.
Frohe Weihnachten!

Vor 38 Minuten , schrieb BpKe:
Welcher Tag ist das rechts neben der Zunge? Mir fehlt eins 🥲
Ausklappen  

Klick mal auf die freie Fläche, dann müsste es angezeigt werden (zumindest in der App). Die Zahl ist übrigens diesmal immer eins niedriger als der Tag im Datum ;)

• Moderator

Jeden Tag um 16:00 und heute kommt das letzte Icon.

Und ich gebe gern noch mal den Tipp: Bitte immer die Eingangsposts auf Seite 1 eines Themas lesen.

Das erspart oft Fragen und Missverständnisse.

Gilt nicht nur hier im Suchspiel Thema.

Gruss Uyen

Vor 23 Minuten , schrieb Bondage_Dom1985:

Klick mal auf die freie Fläche, dann müsste es angezeigt werden (zumindest in der App). Die Zahl ist übrigens diesmal immer eins niedriger als der Tag im Datum ;)

Ausklappen  

Da steht “Dieses Icon findest du irgendwo in der App”. 🤣 Aber danke. Vielleicht hab ich Lust nachzulesen. Vielleicht nicht. Was kommt erst Ostern, wenn das schon zu XMas so ein Versteckspiel ist. 😁

• Neu erstellen...