Jump to content

"Drum prüfe wer sich ewig bindet...

Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Na dann wehe du nennst mich mal "Schätzchen" oder "Schatzilein" @Druide-Jo...☝ 

Hehe, ich denke da darfst Du dich in Sicherheit fühlen, denn davon bin ich doch sehr weit entfernt ...

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dann habe ich es in dem Kontext auch richtig negativ verstanden.

Ist es für mich meistens auch. 

Den Kontext hast Du sicher richtig verstanden, aber wie ich schon erwähnt habe, dafür braucht es eine Vorlage, für gewöhnlich eine recht Steile.

Etwa wie in dem hier vorliegenden Fall wenn eine Person andere abwertet um sich selbst größer zu machen.

Apropos: Wenn Du mal verfolgst wenn ich manchmal als "Schatzi" betitelt habe und vor allem aufgrund welcher Ausdrucks- und Verhaltensweisen; -

dann solltest Du Dich schon sehr sehr sicher fühlen können .... ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Well, wenn man das so mag, und die passenden sich hier finden - wo ist das Problem?

Well, - viele inklusive mir mögen das aber nicht und schon ist es da das Problem.

vor 16 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Ich verstehe aber was du eigendlich meinst, dagegen hilft nur "KEIN Sex beim ersten Treffen!" in der ersten Zeile, den Rest der nichtmal das beachtet gekonnt ignorieren und auf den Rest (der des lesens mächtig) ist fokussieren! ;-)

Das ist doch definitiv Quatsch Den Du da von Dir gibst und Du machst Dir die Sache sicher auch viel zu leicht damit.

Denn; - ordentliche respektvolle Umgangsformen sollten diese diese von Dir imaginierte Notwendigkeit doch locker ersetzen können, findest Du nicht?

P.S.: Ich finde ein Mindestmaß an Rechtschreibung sexy, vor allem wenn man Andere an die Kunst des Lesens erinnert ... B|

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Moin, klingt irg. mehr nach einem Jammerthread als nach einer ernsthaften Frage, ich möchte dennoch auf einiges eingehen.

Alter Verwalter ist das schräg. Hey Du, - warum so verächtlich? Gibt Dir das was?

Auf den Rest gehe ich inhaltlich nicht weiter ein und zwar aus dem Grunde dass sich das für mich alles liest wie eine Rechtfertigung für schlechtes Benehmen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

ironischerweise haben solche (naja, nicht in dem Extrem, aber in Teilen) treffen aber auch meistens eher&besser funktioniert, als reine "lass mal unverbindlich im Park spazieren gehen"-treffen, weshalb ich mich auf letzteres eig. kaum noch einlasse und gerade durch erstere aussortiere, ob und vorallem WIE man sich auf "riskanteres" einlässt - das verrät bereits im Vorfeld weit mehr über den Charakter eines Menschen als es ein einfacher Spaziergang jemals könnte,

Ich finde deinen langen Text insgesamt ganz gut @BlackStarRuler

Ja, das 1. Treffen war bei uns auch nicht nur ein normaler Spaziergang...🤫🤭 Diese verlassene Waldhütte da...

Ich bin aber auch bei meiner 1. Session ohnmächtig geworden, so zitterten mir die Beine... Da lagen dann Rohrstöcke und so auf dem Tisch und ich durfte die nicht berühren und schon der Befehl mich zu bücken, hat mir den Rest gegeben...😅

Im Nachhinein ist das voll der Lacher für uns. Es ging dann schnell wieder und auch schnell sehr viel weiter... Aber ich war so komplett aufgeregt, uff...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Druide-Jo:

dann solltest Du Dich schon sehr sehr sicher fühlen können .... ;)

Ich bin erleichtert...😅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

tf geht denn bei dir ab? (o.O) - achte auf DEINE Interpretation! - oder in diesem Fall wohl eher haltlose Unterstellung!

Wtf; - was geht nur in deinem Kopf ab? Du widersprichst Dich doch selbst, fällt Dir das nicht auf??? Und dann gleich so herrisch; Wer bist Du denn?

1. Gedankenlese-Fähigkeiten hat meines Wissens nach noch keiner entwickelt, du wirst wohl kommunizieren müssen um verstanden werden zu können.

Umgekehrte Psychologie? Ich behaupte mal dass es Dir total an Sendungsbewusstsein fehlt!

2. Wüsste ich nicht wo ich da was "abwertend" formuliert hätte, geschweigedenn gemeint - achte auf deine Interpretation.

Ich könnte es Dir verraten, glaube aber nicht, dass Du es wissen willst ...

3. Habe ich deiner Situation Empathie (soweit online möglich) entgegen gebracht und eine praktikable Umgangsmöglichkeit mit der vermuteten Problematik genannt - eventuell verwechselst du den Begriff aber auch mit 'Mitleid', und pardon, aber mit zuvielen unangebrachten Nachrichten/E-Mails umzugehen ist nun wirklich ein Luxusproblem. (mit dem man gerade auf dieser Plattform halbwegs ordentlich umgehen kann, wenn man denn will! - ich würde mir da auch eine bessere/einfachere Handhabung mit wünschen, wozu ich in den entsprechenden Themen dazu auch bereits Vorschläge eingebracht habe, aber da müssen wir uns nunmal an den Seitenbetreiber wenden!)

Sorry, echt, das finde ich ausgesucht bösartig.

Von Empathie kann ja wohl zumindest aus meiner Sicht keine Rede sein. Woher imaginierst Du deine Empathie? Das ist mir ein völliges Rätsel.

4. Habe ich, kann es als jemand der selbst auch nicht gerade darauf steht nur zu gut verstehen - ändert aber nunmal auch nichts an der Tatsache daß es einigen Frauen/Menschen tatsächlich gefällt oder es zumindest "Reizend" finden, sosehr mich das auch nachwievor irritiert was man denn daran "Reizend" finden kann, kenne aber nunmal sogar 2 persönlich die sich diese Nachrichten tatsächlich gern durchlesen und auf einige sogar reagieren. (auch wenn da idR nichts weiter draus entsteht - ich denke es ist reine Faszination fürs Abgründige, aber selbst wenn doch mehr, jedem das seine!) - to be clear, das soll keine Verteidigung für unangebrachte Sexanfragen oder unerlaubt sexualisierte Nachrichten sein! - die entsprechenden Personen sollten es in ihren Profilen stehen haben wenn sie offen dafür sind, und jene die sowas gern verschicken diese auch achten! - die Realität sieht aber nunmal leider anders aus... (die haben es beide nicht drin stehen und wollen es auch nicht rein schreiben (weil sie dann nochmehr solcher Nachrichten anziehen würden und es so schon genug sind!) - wie gesagt, für die ist es nur Onlinegedöns und nehmen es einfach nicht persönlich was man ihnen so entgegen schickt - und die Tatsache daß wir uns jeweils dennoch kennen gelernt haben (durch "normale" Anschreiben), spricht dafür daß sie vernünftig genug damit umgehen daß man sich keine Sorgen darum machen braucht sie könnten durch ihre Neugier an den falschen geraten - also übertreiben wir es mal nicht mit dem Paternalismus! - Individualisierbare Filter Ja!, Automatisierte Zensur Nein!)

Erst einmal beziehst Du deine Referenzen aus fremden unbekannten Quellen und argumentierst über andere; was soll das beweisen?

Und was ich nicht verstehe ist warum Du so schwere Geschütze hier aufbringst.

Falls es Dir nicht aufgeht den "4." strotzt nur so vor wie ich finde spitzfindigen Unterstellungen. Was gibt es Dir so auszuteilen?

Einen "Common Sense" erreicht man auf diese Art sicher nicht.

5. Soziemlich jeder Mensch weiblichen Geschlechts mit dem ich (persönlich, real) zu tun hatte, könnte dir für diese absurde Unterstellung den Vogel zeigen, da dem definitiv nicht so ist - im Gegenteil, so manche hat sich mehr&früher von mir gewünscht! xD
Aber mit dermaßen überzogenen, persönlichen Angriffen, schießt du dich eh nur selbst ins aus.

Kommt der Verdacht bei mir auf, dass Du bis Dato wohl nur mit sehr wenigen Damen real Kontakt hattest. 

Die Damen in meinem Freundeskreis wären sicher eher geneigt Dir einen Vogel für dein Verhalten zu zeigen und Dich dann stehen zu lassen ... :joy:

6. Dito 🤦‍♀️

Bin ja mal gespannt, ob Du dich jetzt bei mir in der reihe der "Schatzis" einreihst oder ob etwas geistig sinnvoll Dekodierbares nun von Dir kommt ... B|

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde deinen langen Text insgesamt ganz gut @BlackStarRuler

Ja, das 1. Treffen war bei uns auch nicht nur ein normaler Spaziergang...🤫🤭 Diese verlassene Waldhütte da...

Ich bin aber auch bei meiner 1. Session ohnmächtig geworden, so zitterten mir die Beine... Da lagen dann Rohrstöcke und so auf dem Tisch und ich durfte die nicht berühren und schon der Befehl mich zu bücken, hat mir den Rest gegeben...😅

Im Nachhinein ist das voll der Lacher für uns. Es ging dann schnell wieder und auch schnell sehr viel weiter... Aber ich war so komplett aufgeregt, uff...🙈🙈🙈

Waldhütte, so richtig mit Kamin und Plumsklo, oder Schutzhütte? 🤔🥰

Oha, ohnmächtig?, nur durch die Aufregung? (o.O) - ich glaub ich wär dezent in Panik geraten wenn mir jemand ernsthaft ohnmächtig/regungslos/nichtmehr ansprechbar geworden wäre 😅
(fix&fertig im Arm gehalten hab ich auch schon so manche^^)

Klingt aber definitiv nach einem Denkwürdigen ersten mal^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Waldhütte, so richtig mit Kamin und Plumsklo, oder Schutzhütte? 🤔🥰

Es hatte ein normales Bad @BlackStarRuler. Der 🔑 fehlte irgendwie. Den hatte er schon einkassiert...

vor 3 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Klingt aber definitiv nach einem Denkwürdigen ersten mal^^

Sehr "bewegend", ja...🤭

Aber so extrem war es nun nicht. Es ging schnell wieder. Aber das war ihm auch mit noch keiner Sub passiert! 

Zeitig danach konnte es auch weitergehen und dann auch schnell entsprechend mehr... 🙂 

Geschrieben

Aber sowas verbindet ja irgendwie auch.

Mit hat bdsm eben schon zu Anfang sehr "bewegt" und "beeindruckt"... Da lachen wir heute sehr. 🙂 Da musste man natürlich erstmal schauen, in der Situation. 🙈🙈🙈 Mir war es so peinlich! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Well, - viele inklusive mir mögen das aber nicht und schon ist es da das Problem.

Das ist doch definitiv Quatsch Den Du da von Dir gibst und Du machst Dir die Sache sicher auch viel zu leicht damit.

Denn; - ordentliche respektvolle Umgangsformen sollten diese diese von Dir imaginierte Notwendigkeit doch locker ersetzen können, findest Du nicht?

P.S.: Ich finde ein Mindestmaß an Rechtschreibung sexy, vor allem wenn man Andere an die Kunst des Lesens erinnert ... B|

Komisch, ich mag als ehemals Demi-Sexueller und nun wohl eher Demi-Romantischer auch kein "ey, lass mal ficken", und trotzdem stör ich mich nicht an jenen die auf der Promiskuitäts-Schiene fahren, sondern lehne sie einfach höflich ab (Real, wobei zugegebenermaßen "Sex-Angebote" von Frauen meist eher subtil gestellt werden und ich vieles nichtmal mitgekriegt habe (aber Freunde xP) - aber Mädels die ins Kuscheln etwas zuviel hineininterpretiert haben und knutschen wollten konnte ich genauso gut mit einem Kuss auf die Stirn abweisen, und das ist definitiv "verzwickter"/"unangenehmer" als jede digitale Nachricht! (Selbst Werbepost ist nerviger weil Müll den man entsorgen muss!) oder ignorier sie einfach. (online, nicht daß ich da hier viele Anfragen in diese Richtung bekommen hätte, aber auf anderen Plattformen kriegt man durchaus schon abundzu bis des öfteren mal Chatbot-Spam)
Ich kann verstehen das 2 Klicks durchaus anfangen können zu nerven wenn man es über ein Dutzend mal am Tag machen muss, aber es gibt ja auch Möglichkeiten sich stattdessen auf jene zu fokussieren die des Lesens mächtig sind, und diese anhand des eigenen Profils zu identifizieren! ;-)

Argumente? - Behauptungen aufstellen kann jeder.

>Denn; - ordentliche respektvolle Umgangsformen sollten diese diese von Dir imaginierte Notwendigkeit doch locker ersetzen können, findest Du nicht?<
"Der/den Rest" - falls es ein Versuch der Korrektur sein sollte...
"diese diese", ich glaube einmal hätte gereicht? - aber zunächst einmal, worrauf beziehst du dich mit "imaginäre Notwendigkeit"?
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du alle anderen ändern statt den eigenen Umgang mit deren Verhalten? - viel Glück&Erfolg damit!

P.s. wäre ich ein dermaßen verbohrter Rechtschreibfanatiker der nicht begriffen hat das Kommunikation zur Verständigung da ist, hätt ich mich an deinem Kauderwelsch auch aufgehangen statt es zu verstehen zu versuchen! ;-)
Erstmal an die eigene Nase packen!

Geschrieben

@Druide-Jo

Ich würde dich gerne etwas fragen, aber scheue mich ein wenig, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich meine Frage unmissverständlich rüber bringen kann. Denn keinesfalls möchte ich den Eindruck eines Angriffs vermitteln. 😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es hatte ein normales Bad @BlackStarRuler. Der 🔑 fehlte irgendwie. Den hatte er schon einkassiert...

Sehr "bewegend", ja...🤭

Aber so extrem war es nun nicht. Es ging schnell wieder. Aber das war ihm auch mit noch keiner Sub passiert! 

Zeitig danach konnte es auch weitergehen und dann auch schnell entsprechend mehr... 🙂 

Naja, da wäre die Frage ob es in eine Klärgrube oder Abwassertank geht (der ausgepumpt wird), oder es tatsächlich noch an die Kanalisation angeschlossen ist?
(Pardon, ich bau an so Hütten abundzu mal mit^^)

Das wirkt auf mich manchmal echt Grenzwertig, was du manchmal so beschreibst 😅
(Schlüssel vom Bad "Einkassieren" - es gibt nur sehr wenige Szenarien in denen ich das als tatsächlich Sinnvoll erachte! (bei bekanntem oder wahrscheinlichem SVV bspw.))

"Bewegung" Höhö-höher, tiefer, weiter! 😄

Klingt aber auch irg. süß/niedlich, "vor Aufregung ohnmächtig geworden"^^

Wär vllt. ein eigener Thread wert, "erste Dates"-Erlebnisse ;-)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackStarRuler:

Klingt aber auch irg. süß/niedlich, "vor Aufregung ohnmächtig geworden"^^

Wär vllt. ein eigener Thread wert, "erste Dates"-Erlebnisse ;-)

Kann ich mal machen @BlackStarRuler Ja, dadurch war ja auch alles viel an Machtgefälle, schon ohne dass viel passierte...😅

Nur auf ihn gestellt, da draußen war niemand, Schlüssel weg, dann überhaupt das 1. mal bdsm...🙈

Ansonsten noch der Hinweis, dass covern immer gut ist (ich kannte das damals nicht) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Aber sowas verbindet ja irgendwie auch.

Mit hat bdsm eben schon zu Anfang sehr "bewegt" und "beeindruckt"... Da lachen wir heute sehr. 🙂 Da musste man natürlich erstmal schauen, in der Situation. 🙈🙈🙈 Mir war es so peinlich! 

Nichtnur irg., sondern definitiv^^ - insbesondere wenn man später miteinander darüber lachen kann 🥰

Yep, aber dann wusstest du zumindest auch direkt daß er auf dich acht gibt^^ - gibt nicht's Entlarvenderes als eine (Unvorhergesehene) Zwangs-/Not-lage :D 

Ich finde es immerwieder Faszinierend was anderen unnötig Peinlich ist, und was hingegen wiederum leider nicht 😅 xP
(du kannst ja schlecht was für deinen Kreislauf - außer du isst/trinkst nicht genug! xD)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann ich mal machen @BlackStarRuler Ja, dadurch war ja auch alles viel an Machtgefälle, schon ohne dass viel passierte...😅

Nur auf ihn gestellt, da draußen war niemand, Schlüssel weg, dann überhaupt das 1. mal bdsm...🙈

Ansonsten noch der Hinweis, dass covern immer gut ist (ich kannte das damals nicht) 

Situation & Atmosphäre sind nicht zu unterschätzende Faktoren!^^

Kenn ich^^ - irritierenderweise fühle ich mich unheimlich wohl damit wenn sie auf mich angewiesen ist, obwohl mir eig. schon sehr an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung gelegen ist! (nur wer (Selbst-)Kontrolle besitzt kann sie auch freiwillig/ungezwungen abgeben/schenken!)

Eine mit der ich mich zum ersten mal traf (direkt zum Zelten im Wald^^), hatte eigenes Essen & Trinken mitzubringen vergessen, und musste entsprechend bei mir mitessen und trinken - nachdem wir das geklärt hatten hab ich auch nur gemeint "wenn ich das gewusst hätte, hätt ich Ketamin mitgebracht!" und wir herzlich drüber lachen können :D
(ich hatte aber vorher auch nichtmehr dran gedacht extra darauf hinzuweisen muss ich rückblickend gestehen, für mich ist das so selbstverständlich daß ich da einfach so garnicht drüber nachgedacht habe xP)

Yep, auch wenn die mit der ich mich letzte Woche traf die erste war die sich mir gegenüber hat covern lassen^^ (allerdings per Messenger/SMS - ich rate immer zu Telefonanrufen!) - da auch nicht vergessen Codeworte abzusprechen, falls man gerade in der Session das Telefon ans Ohr gehalten bekommt, muss diese nähmlich nicht stören/unterbrechen, sondern kann man auch sehr gut als unfreiwillige Pause einbauen! >;-)

Ich hab als ehemaliger/derzeit inaktiver Gruppenleiter bis heute Probleme damit diese Risikobereitschaft mir Gegenüber einfach zu akzeptieren, und kann nicht anders als über Worst Case Szenarien aus ihrer Sicht nachzudenken, obwohl es mir Gegenüber nat. völlig unnötig ist - aber das kann doch mein Gegenüber noch garnicht wissen! x'D
(Es hat mich aber schon immer irritiert wie tief mir manche Menschen, ohne auchnur den Hinweis darauf daß sie es bei mir können, vertrauen - mindestens genausosehr wie es mich irritiert wenn man mir ohne jeden Grund misstraut oder gar Angst vor mir hat! - an sich habe ich selbst ein relativ hohes Grundvertrauen, da wir nunmal unterm Strich alle Menschen sind, und die meisten ihre Absichten eh unterbewusst verraten! ;-)
Aber ich würd einem Fremden niemals soweit vertrauen wie viele mir vertrauen ohne mich zu kennen - gerade als sehr ruhiger Mensch müsste man mir rein logisch betrachtet weit weniger vertrauen, auf der anderen Seite misstraue ich selbst auch eher lauten Menschen die mich von irg. zu überzeugen versuchen, als ruhigen Menschen die einfach ihre Argumente vorbringen. ¯\_(ツ)_/¯
Letztlich mag ich Blind-dates aber sehr, da ich mich dabei einfach darauf fokussieren kann meinen Gegenüber zu fühlen, kennen und auf diesen einzugehen lernen, und nicht ständig fragen muss ob diese Person mich nun meiner selbst wegen (in dem Zusammenhang ebend auch wegen meines Umgangs mit ihr wenn sie mir ein wenig "ausgeliefert" ist^^), oder doch nur meines Aussehens&Stimme (&Bewegung, und Artikulation, e.t.c. - Oberflächlichkeiten halt.) wegen mag?
Für mich hat das weniger mit einem "Machtgefälle" als vielmehr einer gewissen "Sicherheit" (für mich) zu tun, auch wenn das nat. durchaus ein schöner Nebeneffekt ist wenn sie sich mir ausgeliefert wohl fühlt^^ - später, wenn man einander besser kennt, finde ich es aber viel schöner, wenn ich sie tatsächlich "lesen" kann und genau weiß was sie wie wann mag, und womit ich sie Reizen und womit foppen oder auch provozieren kann - und umgekehrt nat. auch genauso sie mich! ;-)
Auch wenn ich selten eine bestimmte Rolle einnehme und einfach nur verschiedene Aspekte meiner Persönlichkeit betone, so ist es doch ein Spiel miteinander, und kein "ernst" - der kommt noch früh genug wenn man (mehr oder weniger Behutsam, aber nie Achtlos!) Grenzen erweitert! ;-)
Die Reise in den Abgrund miteinander ist gewiss kein "Spaß", vorallem wenn man den Aufschlag am Grund miteinander riskiert!, aber deswegen muss man den Humor nicht am Rand zurück lassen, man kann sich auch mit einem Lachen miteinander fallen lassen!^^

• Neu erstellen...