Jump to content

Körperlich unattraktiv in der Szene

Sp****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sportschwabbel:

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich an Kontakte kommen soll.

Versuch es doch mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige bei uns.

https://www.fetisch.de/dating/create

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sportschwabbel:

Ich habe das Gefühl, körperlich sehr unattraktiv dazustehen. Ich selbst sehe mich gerne an und schaue ebenfalls gerne in meiner Gewichtsklasse auf beiden Seiten um. Ich habe dabei auch meine Vorstellungen und Phantasien, allerdings gibt es nicht wirklich Leute, die dieses Interesse teilen. Liegt es an meinem für ziemlich alle unattraktiven Aussehen oder ist es ein so spezieller Bereich, eine zu spezielle Vorliebe? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich an Kontakte kommen soll.

Ja, ich denke das ist recht speziell. Bäuche haben viele, aber eine explizite Vorliebe gibt es da wahrscheinlich weniger, jedenfalls wird davon nicht so oft gesprochen 

Geschrieben

Ich habe mir mal auf deinem Profil angesehen, was du suchst und das ist schon sehr speziell. Daher glaube ich nicht, dass dein mangelnder Erfolg bei der Suche an deinem Aussehen liegt, sondern dass du einfach das Glück haben musst, die Person zu finden, die genau nach so einer Sache sucht. Kontaktanzeigen aufzugeben wäre eine gute Möglichkeit, Stammtischbesuche könnten auch helfen, entsprechende Kontakte zu knüpfen. 

Geschrieben

Ich kann dich im Gym schinden, bis du in den Mülleimer kotzt und danach zum Asiaten fahren, das Buffet leer fräsen und zurück ins Gym fahren. 

Das ist aber nicht mein Kink, sondern meine Lebenseinstellung. Was du suchst, ist kinkbezogen, deswegen ist es schwer, dafür jemanden zu finden, der das mit Kink verbindet. 

Geschrieben
Gehe einfach mal auf eine kinky Party und sei super selbstbewusst -

Ich liebe z.B. Wasteland (in Amsterdam heute Abend aber auch jedes Jahr wieder und am besten in Berlin ..check www.wasteland.nl ) Kann ich sehr empfehlen. 🔥 und Selbstbewusstsein ist A & O - egal wie man aussieht.
  • Neu erstellen...