Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben November 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30 Ich habe das Gefühl, körperlich sehr unattraktiv dazustehen. Ich selbst sehe mich gerne an und schaue ebenfalls gerne in meiner Gewichtsklasse auf beiden Seiten um. Ich habe dabei auch meine Vorstellungen und Phantasien, allerdings gibt es nicht wirklich Leute, die dieses Interesse teilen. Liegt es an meinem für ziemlich alle unattraktiven Aussehen oder ist es ein so spezieller Bereich, eine zu spezielle Vorliebe? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich an Kontakte kommen soll.
Moderator FE**** Geschrieben November 30 Moderator Geschrieben November 30 vor 20 Minuten, schrieb Sportschwabbel: Ich weiß echt nicht mehr, wie ich an Kontakte kommen soll. Versuch es doch mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige bei uns. https://www.fetisch.de/dating/create
Mi**** Geschrieben November 30 Geschrieben November 30 vor 28 Minuten, schrieb Sportschwabbel: Ich habe das Gefühl, körperlich sehr unattraktiv dazustehen. Ich selbst sehe mich gerne an und schaue ebenfalls gerne in meiner Gewichtsklasse auf beiden Seiten um. Ich habe dabei auch meine Vorstellungen und Phantasien, allerdings gibt es nicht wirklich Leute, die dieses Interesse teilen. Liegt es an meinem für ziemlich alle unattraktiven Aussehen oder ist es ein so spezieller Bereich, eine zu spezielle Vorliebe? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich an Kontakte kommen soll. Ja, ich denke das ist recht speziell. Bäuche haben viele, aber eine explizite Vorliebe gibt es da wahrscheinlich weniger, jedenfalls wird davon nicht so oft gesprochen
pa**** Geschrieben November 30 Geschrieben November 30 Ich habe mir mal auf deinem Profil angesehen, was du suchst und das ist schon sehr speziell. Daher glaube ich nicht, dass dein mangelnder Erfolg bei der Suche an deinem Aussehen liegt, sondern dass du einfach das Glück haben musst, die Person zu finden, die genau nach so einer Sache sucht. Kontaktanzeigen aufzugeben wäre eine gute Möglichkeit, Stammtischbesuche könnten auch helfen, entsprechende Kontakte zu knüpfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben November 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 30 (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Sportschwabbel: Ich habe das Gefühl, körperlich sehr unattraktiv dazustehen. Ich selbst sehe mich gerne an und schaue ebenfalls gerne in meiner Gewichtsklasse auf beiden Seiten um. Ich habe dabei auch meine Vorstellungen und Phantasien, allerdings gibt es nicht wirklich Leute, die dieses Interesse teilen. Liegt es an meinem für ziemlich alle unattraktiven Aussehen oder ist es ein so spezieller Bereich, eine zu spezielle Vorliebe? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich an Kontakte kommen soll. Direkte Frage, direkte Antwort: Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Du wirkst zumindest auf den Bildern symphatisch. Aber: Es geht immer nur um dich und deinen Fett-Kink. Eine mögliche Partnerin interessiert sich aber dafür A) was du ihr zu bieten hast B) dich als Person. Nicht dein Fett. So wenig wie man eine Partnerin nur wegen einem großen oder dicken Schwanz findet, so wenig wegen einem dicken Bauch. Du solltest vielmehr auf deine menschliche Seite eingehen und auch auch schreiben was du einer Frau bieten willst. Dich im Schwimmbad vorführen wird da nicht dazu gehören oder dich beim Mästen beim Asiaten unterstützen. Versetze dich in die Position der Leserin. Was erwartet sie. Was denkt sie, wie fühlt sie sich angesprochen. bearbeitet November 30 von Tau08
Ei**** Geschrieben November 30 Geschrieben November 30 Ich kann dich im Gym schinden, bis du in den Mülleimer kotzt und danach zum Asiaten fahren, das Buffet leer fräsen und zurück ins Gym fahren. Das ist aber nicht mein Kink, sondern meine Lebenseinstellung. Was du suchst, ist kinkbezogen, deswegen ist es schwer, dafür jemanden zu finden, der das mit Kink verbindet.
XA**** Geschrieben November 30 Geschrieben November 30 Gehe einfach mal auf eine kinky Party und sei super selbstbewusst - Ich liebe z.B. Wasteland (in Amsterdam heute Abend aber auch jedes Jahr wieder und am besten in Berlin ..check www.wasteland.nl ) Kann ich sehr empfehlen. 🔥 und Selbstbewusstsein ist A & O - egal wie man aussieht.
Empfohlener Beitrag