Jump to content

Ausgeliefertes Spielobjekt … Edging und CumControl

Peter66HH

Empfohlener Beitrag

krefelder0769
Geschrieben
Mal eins vorab. Warum wird das Vorgehen vom dominanten part bestimmt ? In der Regel sollten beiden Seiten ihre Wünsche und Vorstellungen benennen. Der devote Part erhält ein Sagewort.
Und zu meiner Vorredner in lesbiangirl2024 . Irgendwie muss man halt anfangen Erfahrungen zu sammeln. Da helfen solche Sprüche Recht wenig.
Wir lernen unseren Mitgliedern in der BDSM Schule , gegenseitigen Respekt.

Ich würde dir eher dazu raten Stammtische in deiner Gegend zu besuchen, oder mal ein Club Besuch. Da wirst du mehr Glück haben
Geschrieben
@Peter66Hh
Wenn Du es erleben möchtest, erstelle dich eine Date-Anzeige dafür.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Das wollen die meisten das so ne männer fantasie war domina

Die meisten wollen einfach das man macht was ich will is unrealistisch

Kopfkino und realität sind 2 paar schuhe sammel erstmal reale Erfahrungen

Gerne will ich reale Erfahrungen sammeln, wenn sich jemand meiner annimmt …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Ist doch eine gesunde Einstellung 😅 klar kannst du als SUB deine Wünsche äußern ...aber im normal Fall geht es darum Kontrolle ab zu geben. Ich habe nie wishlisten oder Drehbücher nachgespielt. Dafür muss man meiner Meinung nach Geld in die Hand nehmen.🤷🏻 Vorlieben wurden erfragt und nach eigenem Ermessen eingebaut. Und an Tabus wurde sich gehalten.

Naja … ist eben auch nur eine Fantasie …. kein als Drehbuch umzusetzender Wunsch … ich will Kontrolle abgeben …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Peter66HH:

[Dieses soll kein Drehbuch sein, nur veranschaulichen, in welche Richtung und deutlich darüber hinaus meine Fantasien gehen …]

Ich träume schon lange davon von zwei Personen durch die Kleidung abgegriffen und entkleidet zu werden. Ob m oder w  bin ich ganz flexibel. Entscheidend ist die Geilheit.  Gerne möchte ich überall Hände spüren, gerne auch in allen Körperöffnungen Finger… meine Nippel lieben es auch endlos gereizt zu werden. Als besser zugängliches Spielobjekt auch  mit gespreizten Beinen gefesselt zu werden…

Die Träume und Fantasien sind unendlich … klar im Fetisch Bereich gibt es keine Bestellungen, sondern das Vorgehen wird von den dominanten Spielpartner n festgelegt …

Hat jemand von Euch sowas schonmal erlebt  ?

bearbeitet von Peter66HH
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Peter66HH:

Gerne will ich reale Erfahrungen sammeln, wenn sich jemand meiner annimmt …

Einfach eine Anzeige schalten oder Kontakte in deiner Nähe finden. Dein Wunsch ist nicht unrealistisch und sollte erfüllbar sein.

• Neu erstellen...