Jump to content

Bdsm und jugendliche Liebe -

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Ademar:

Finde ich ganz wundervoll, das zu lesen.

Ja, es ist momentan ganz lustig hier @Ademar

Zeitweise bin ich ein wenig verwirrt. Momentan ist er weg und ich soll nicht vergessen, dass er der Weihnachtsmann ist... 🎅 Am Wochenende war er die Trompete, aber jetzt wird er völlig übermütig! So ne Art "midlife crisis" oder wie nennt man das? Ich habe eine Aufgabe erhalten.

Soll ich jetzt antworten, "Ja, mein Herr" oder "Ja, Herr Weihnachtsmann..." 

*Kopf kratz*...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Ach und einen Wunschzettel soll ich auch an ihn, also an ihn oder den Weihnachtsmann schreiben...😂😂😂

Wunschzettel? Ja... Ja, doch! Ähm...

Das wird natürlich ein schöner Text...🤫🥰 Und keine "Wunschliste" Darauf freue ich mich schon! 

Ok, der Dom-Modus schaltet sich wieder ein. Von "angemessen" für eine Sub usw. ist die Rede. Noch nachgeschoben...🤭 

Ach, ich wünsche mir doch nichts...🥰

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ja, es ist momentan ganz lustig hier @Ademar

Zeitweise bin ich ein wenig verwirrt. Momentan ist er weg und ich soll nicht vergessen, dass er der Weihnachtsmann ist... 🎅 Am Wochenende war er die Trompete, aber jetzt wird er völlig übermütig! So ne Art "midlife crise" oder wie nennt man das? Ich habe eine Aufgabe erhalten.

Soll ich jetzt antworten, "Ja, mein Herr" oder "Ja, Herr Weihnachtsmann..." 

*Kopf kratz*...

Direkt die mittelalterlich Krise zu berufen, ganz dünnes Eis... 🫠🫠 (heute gibt's zwei davon)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ademar:

🫠🫠 (heute gibt's zwei davon)

😂😂👍👍 Machts noch besser... 

Dann frage ich mich einfach nicht mehr, was mit den Doms in letzter Zeit los ist. 

Du bist ja eine ähnliche "Kategorie" wie mein Herr. Typ "alter weißer Mann" 😜👍

Dann nimmt man mal das Schmelzen an... (an dieser Stelle soll ein Smiley platziert sein). 

Geschrieben
Ich kann einfach nicht anders bei deiner Schilderung und muss jetzt ein paar ❤️🖤❤️ loswerden☺️🫶🏻
Ich finde es einfach wunderschön, genießt es🤗
Geschrieben

Angeberin :p

Ne, ist doch schön, genau so soll das sein (: 

Ich muss immer erklären dass ich genau so sein will, genau das eben dieses süße, romantische Miteinander haben will und dadurch leider viel langweiliger bin als sich die Leuts sich das vorstellen in ihren Phantasien^^

ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Nur die, die es erlebt haben, können es nachempfinden, diese schöne und erfüllende Gefühl. Freut mich sehr...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Ich muss immer erklären dass ich genau so sein will, genau das eben dieses süße, romantische Miteinander haben will

Ja, das ist schön @MissCurious...🥰 Wir haben auch eine "Liebessprache"...🤫🤭 Also bestimmte Wörter...

Es ist so selbstverständlich im Moment. Wir sprechen zuletzt nicht mehr drüber, was beim bdsm gut war (weil es das eh war...😁) oder nicht oder sonst was. Oder irgendwas mit Machtgefälle oder so...

Ja, wir sind uns sehr nah und irgendwie auch "verspielter" zuletzt. Aber mein Herr ist nicht minder sadistisch. Ich dachte so mancher Hieb zerreißt mich innerlich... Er sieht mich so gerne weinen und schreien. Aber ein permanentes strenges Machtgefälle, ist es nicht. Mal ist er streng, mal spontan, drückt mich aufs Bett... Dann quält er meine Nippel, dann hält er mich, dann kuscheln wir, dann sind wir witzig und er kitzelt mich... Manchmal war mir DS zu wenig intensiv. Aber mir fehlt es nicht. Es kommt oft genug was...😁 Eher sind dann auch die anderen Bereiche intensiv. Humor, Nähe, den Sonnenuntergang anschauen... Was so normale Paare machen...

Es gibt nicht irgendwas zu "bereden", was beim bdsm nun wer anders machen sollte oder nicht. Was nun besser funktioniert oder ob er strenger ist oder nicht. Es verschiebt sich einfach stimmig. Er manövriert mich einfach in eine Richtung.

Manchmal hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, zu "frech" zu sein und keine richtige Sub. Es ist aber unbegründete Angst, dass ich weniger submissiv bin, wenn mein Herr nicht ständig dominant ist. Die Verbindung ist ja sehr intensiv. Er "schubst", wo er mich haben will...🤭 Fokussiert wann er möchte... 

Das passiert momentan aber einfach so verdammt gut... Und ja, ein wenig Leichtigkeit, Spinnerei und Romantik wie in der Jugend...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

@Bratty_Lo Vorsicht, wenn du sowas schreibst. Ich selbst bin für ähnliche Aussagen hier im Forum dieses Jahr schon hart angegangen worden. 😉 Ich wurde ausgelacht, dass ich es als "Liebe machen" empfinde, dass unsere Beziehung eine Liebesbeziehung ist und dass ich mich in seiner Fürsorge so stark geführt fühle und dadurch das Machtgefälle sehr stark erlebe. So als dürfe man sich im Machtgefälle nicht herzlichst zugewandt sein.

Ja, wie die ***ager, das habe ich auch schon gedacht. 😂 Freunde meinten wir seien zusammen putzig. 😂 Ich bin gern mit ihm zusammen putzig, das ändert ja nichts daran, dass wir Zuneigung auch durch Schmerz ausdrücken.

Geschrieben

@Teaspoonich mag Liebespaare immer gerne. 🥰

In der Hinsicht SM ich überlege gerade ob das auch "Liebe zeigen" bei uns ist. Vielleicht inzwischen ein wenig? Aber im Kern nicht. Auch nicht Liebe "zeigen" oder "machen" durch Sex. Insofern, wenn es sachlich um das Thema geht, schreibe ich, dass Sex für mich nicht so intensiv ist usw. Ich denke auch SM hat andere Intentionen im Kern bei uns... 

Ich rede hier ja auch manchmal mit meinem Herrn und habe ihn letztens gefragt, ob nur Frauen mit einer "Neigung" einen Reiz hätten. Er: "also wenn ich ehrlich bin: Nein! Das ist es ja gerade, als Sadist..." Aber natürlich wollte er das nicht, denn durch sein "übergelagertes" moralisches Empfinden, wie er meint, wollte er gar nicht Frauen ohne eine Neigung leiden lassen. Ebensowenig jemanden zu stark quälen. Aber Macht ist ihm sehr wichtig. Viele vorherige Subs bezeichneten ihn auch als "mental" sadistisch, "gruselig" teilweise.

Insofern mochte er es natürlich nicht, denn es ist eine sehr begrenzte Macht, wenn Subs schnell das Safewort sagten, da Schmerz "unangenehm" war. Aber er sagt nicht, dass es nicht in Ordnung wäre oder jeder das leiden wollen muss. Ein Flehen und Betteln, dass er aufhört und seine Entscheidung, wäre ihm wohl lieber. Und natürlich auch ein Machtgefälle, wo das Safewort sehr in den Hintergrund rückt... Was natürlich "heikel" ist. Irgendwelche Auswege muss die Sub haben.

Aber ich denke gar nicht, wie ich Auswege finde. Ich liebe das total in einem Machtgefälle zu sein. Und Schmerz brauche ich (nicht, dass ich jeden Schmerz mag). Das hilft meinem Herrn schon zu wissen, dass ich das so brauche. Ich bin danach sehr dankbar und ich denke, das verbindet uns emotional noch mehr. Im Prinzip kann er Subs leichter etwas "antun", wenn er sie nicht liebt... Die Fähigkeit das zu vereinen, ist sozusagen fast schon ein Jackpot. Mit mehreren Subs war eben nach einigen Treffen der Reiz "verflogen". Vermutlich hatten sie keine Neigung und sagten früher Stopp oder er sah wenig Reiz darin, sich länger mit ihnen zu beschäftigen... Manche Spielzeuge verlieren auch an Reiz (was fies klingt)... Ich denke in Bezug auf ein Quälen fast noch schneller, als wenn es um Sex geht.

Manchmal interessiert ihn Psychologie. Er hat gar kein Interesse an schädlichen Sadismus und sieht das nicht gerne. Aber letzens haben wir so eine Mordsendung geschaut. Da sprach dann auch so eine "Expertin". "Also sexuell finde ich die nicht reizvoll, aber ich würde mich gerne mal mit der unterhalten... Die soll ja auch in der bdsm Szene bekannt sein..." Aber ich habe leider vergessen, wie sie hieß. Jedenfalls kommentiert er dann solche Sendungen. Er hat an pathologischen Sadismus 0 Interesse. Aber vom Denken her mental, meint er: "Wenn ich ein Sadist mit Mordlust wäre und es käme mir auf das Quälen und Morden an, würde ich die Frau doch am Ende nicht einfach töten. Ich würde sagen: "Ich quäle dich jetzt. Und dann werde ich dich töten." Das wäre doch viel sadistischer... Sie das bereits wissen zu lassen... Stimmt, das wäre ja eigentlich noch gemeiner! Aber ich käme nicht drauf oder könnte mich in dieses Denken hineinversetzen. Wobei das bei meinem Herrn natürlich wie gesagt keine Lust ist (auch nicht indirekt!), aber er kann diese Denkmuster nachempfinden...

So wie er es lebt, hat er dann eben auch so im "Kleinen" seine Gedanken und bewussten Aussprüche. Die machen es der Sub nicht unbedingt leichter... Er wird sie nicht positiv motivieren. Der Trieb ist ein fieser... Aber für mich war bdsm schon immer düster, das passt schon...😂

Ich liebe das auch sehr an meinem Herrn, dass es authentisch ist. Viele mögen als Praktik ja gerne mal spüren, wie es ist gewürgt zu werden oder so. Und der Dom fragt danach. Natürlich kennt mein Herr auch Sicherheiten, aber er wird das nicht tun, weil er der Sub ein "Erlebnis" schaffen will. Eher kommt es ganz automatisch diese Lust... Und es gefällt ihm. Auch das begleitet er verbal. Und er sagt: "Das ist das letzte, was ich dir nehmen kann, deine Atmung..." Das klingt manchmal "gruselig". Ich weiß schon, was andere Subs meinen könnten. Aber er meint ja nicht "viel" davon nehmen. Es ist aber eine intensive Kontrolle und Macht.

Ich selbst mag insofern auch Blut. Da ist er weniger dabei, aber wohl auch. Es ist "lebendig". Es kommt aus einer Sub. Damit meine ich jetzt auch nicht zu viel...😂 Neben der eigentlichen Verletzung und dem Leid, ist das irgendwie ihr was "aushauchen". Es fließt aus ihr... Also noch ein wenig mehr als nur Schmerz... 

Aber er hält mich auch fest und kitzelt mich, bis ich um Gnade bettel und findet das amüsant. Und ich tue das dann wirklich...🙈 Ich liebe es auch, dass er mir körperlich überlegen ist. Wenn er auf mir sitzt, habe ich keine Chance. Ob er mich kitzelt, schlägt oder würgt... Und manchmal fährt er einfach sanft die Konturen meines Körpers nach...🥰

Jedenfalls ist Sadismus und Masochismus schon tiefe Erfüllung für uns. Und dass es mit viel Nähe sogar noch intensiver wird, ist eher ungewöhnlich für meinen Herrn. Aber alles ist intensiv. Das bdsm, Nähe, der Humor. Und ich finde auch nichts "komisch". Er lebt das ja gesund aus. Ich liebe sogar manche Fiesheiten. Sie sind so authentisch! 🤭 Das spüre ich dann eben auch genau so... 

Es ist aber weniger: "weil ich dich liebe, füge ich dir Schmerzen zu". Es ist mehr: "obwohl ich dich liebe, füge ich dir Schmerzen zu..." Sadismus und Masochismus sind sehr intensiv bei uns. Unsere Spache der Liebe auch. Aber die gestaltet sich nochmal anders. Durch Nähe, Zuneigung, Wörter... 

vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ja, wie die ***ager, das habe ich auch schon gedacht. 😂 Freunde meinten wir seien zusammen putzig. 😂

😁👍

Andere Leute beschreiben meinen Herrn als sehr ruhig und "angepasst" in Gruppen. Angenehm... 

Manche Paare kommunizieren nicht so lieb, wie wir. Sind irgendwie gestresster oder selbst "anstrengende" Personen. Bei so Familieneinladungen: "Also wenn der kommt, komme ich nicht... "Das möchte ich nicht essen..." So und so nicht" usw. 😅

Wir gelten da immer als "unkompliziert", ohne Ansprüche. Wir verstehen uns mit allen, wir streiten nicht und wir essen tatsächlich auch alles...😅👍 

Geschrieben

Ja Danke @Teaspoon, kommt hin! 😁 Das fand er interessant, was sie erzählt hat. Gerade mal gegoogelt "Lydia Benecke bdsm". Einiges. Später mal lese...😉 

• Neu erstellen...