Jump to content

Was habt ihr euch gekauft?

Mi****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Da hier im Thema nicht explizit steht, dass es sich bei den Käufen nur um Toys handelt oder handeln  muss, versetze ich das Thema mal in den "online Munch".

Gruss Uyen (der sich ein Handy gekauft hat, dank black Friday)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Da hier im Thema nicht explizit steht, dass es sich bei den Käufen nur um Toys handelt oder handeln  muss, versetze ich das Thema mal in den "online Munch".

Gruss Uyen (der sich ein Handy gekauft hat, dank black Friday)

Aber ich meinte doch Toys 😭 oder Möbel oder ähnliches 

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Das hätte dabei stehen sollen, OK.

Kommando zurück in Richtung Toys etc.^^

Geschrieben
Ich habe mir vor kurzem den Käfig Einzelhaft von Keuschwerk bestellt. Der hat ebenfalls so gut wie alle Modifikationen erhalten, und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. 😁🤗
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Besteht die Strafe jetzt aus Schlägen mit den Reitgerten oder aus dem Anblick der Glitzersteinchen?
Nur Spaß, aber nach so einer Steilvorlage konnte ich nicht anders. 😉
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MissCurious:

Dann müssten das bei mir 2 Paar Handschellen gewesen sein (irgendwann in 2023) - super Qualität (1 ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen...).

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissCurious:

Und war heute im Reitsportgeschäft und hab mir eine Springgerte, eine Reitgerte und eine Dressurgerte gegönnt. Sehr hübsch, mit Glitzersteinchen 🥰

Ui cool @MissCurious! Wir haben auch eine tolle Dressurgerte aus dem Pferdeshop - ohne Glitzersteine, aber edel... 

Jetzt im Dezember haben wir eine bdsm-Veranstaltung gebucht. Weiter weg mit Hotel. Das war unser letzter "Kauf". Ich wüsste es an Gegenständen jetzt nicht. 

Gut, Kleidung. Da war das letzte Strapse. 🤭 Toys war das letzte ein "Wand". Aber zum Schlagen wüsste ich das letzte gerade nicht...

Jedenfalls lieben wir unsere Dressurgerte auch! Da gibt es ganz feine...😍

Geschrieben
@MissCurious, ich kann mich nur meiner Vorrednerin @Bratty_Lo anschließen. Wir haben auch mittlerweile 2 Gerten von Krämer und durch die Ponyplay liebe, auch diverse Putzsachen sogar. Zum Schlagen eignen sich die Gerten halt auch echt gut😅
Geschrieben

Unsere ist von Fleck... 

Ach so @Miss_Luzifer du meinst das Fachgeschäft "Krämer". Stand gerade auf dem Schlauch. Dachte die Gertenmarke...😂👍

Geschrieben
Ich habe auch das große Vergnügen zum ersten Mal eine richtige Dressurgerte spüren zu dürfen. Ich habe zwar keine Ahnung was mir da erwartet, aber meine Herrin hat durch ihre früher Reitbeteiligung den Umgang damit wohl gut drauf. 🥲🥲🥲
Geschrieben
Allerdings ist unsere Gerte von der Seite Baumwollseil und nicht auf einem Reitfachgeschäft. 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Unsere ist von Fleck... 

Ach so @Miss_Luzifer du meinst das Fachgeschäft "Krämer". Stand gerade auf dem Schlauch. Dachte die Gertenmarke...😂👍

Ja meine ist auch von Fleck

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch gute Gerten im bdsm Shop @tpro

Diese wirklich sehr lange Dressurgerte kenne ich nur aus dem Pferdeshop.

Und sie sind robust und langlebig - da für Sport. 

Oftmals aber auch hübsch verziert. Jugendliche Mädchen mögen auch Glitzersteine an ihrer Gerte zum reiten optisch usw. 😉 Aber bestimmt haben manche bdsm-Shops auch gute...

vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja meine ist auch von Fleck

😁 Viel Spaß damit...

bearbeitet von Bratty_Lo
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissCurious:

Das soll jemand mal wagen, meine Zuwendung und Aufmerksamkeit Strafe zu nennen, ich mache das alles weil ich gütig und freundlich bin 😆

Oh, das habe ich übersehen, aber Glitzersteinchen wecken bei mir gleich das Gefühl der Strafe 😉😊

Geschrieben

Haben in einem Sexshop in Hamburg ein Spanking-Lineal gekauft. Gefiel meiner Freundin 😄.

Eine der letzten Anschaffungen davor war auch eine Springgerte.

Geschrieben
Neues combat Shirt und Hose 😁 hoffentlich passen sie wie vorgesehen und ich habe noch vor Weihnachten zeit für das eine oder andere Bild ^.^ davor wars ein neuer abschließbarer Ballknebel mit Löchern zum Atem unter der Isolationsmaske ^.^
Geschrieben
Ich hab mich mit Fesselutensilien eingedeckt. Von Stahlfesseln für Hals und Hände über Lederfesseln und Spreizstangen.
  • Neu erstellen...