Jump to content

KOMPLIMENT AN DEN KINKSTER ÜBER DIR 😏

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich betrete den Raum, du bist nackt bis auf halterlose Strümpfe und High heels. Du bist auf den Knien auf deinen Handflächen liegt meine Gerte, dein Blick ist gesenkt. Ich gehe um dich herum und begutachte mein Eigentum. Ich gehe an den Schrank und hohle ein Halsband, ich stelle mich hinter dich und lege es dir an. Dann stelle ich mich vor dich, greife den Ring am Halsband und ziehe leicht daran so das du deinen Kopf in den Nacken legen musst, ich seh dir in die Augen und gebe dir einen Kuss auf die Stirn. Ich nehme die Gerte und lasse dich zur Begrüßung deren spitze küssen ………………
Geschrieben
@MissCurious, dein Text liest sich toll. Du verstehst mit Worten umzugehen.
Geschrieben
@Bondage_Dom1985, da du offensichtlich vor mir dran warst. Ich mag Bücher.😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom_Collins:

Bzw Menschen die belesen sind

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tom_Collins:

Danke, ich ebenfalls ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tom_Collins:

Bzw Menschen die belesen sind

Dito.

Geschrieben
@MissCurious ich mag deinen Status. Generell hast du nen tolles Profil geschaffen. Daher hab ich mich auch dran gehalten ;)
Geschrieben
@varo1337
Ich bin neidisch auf deinen Bratwurst, den hätte ich auch gerne 😁
Geschrieben (bearbeitet)

@Skarabeus Du hast deinen Namen alle Ehre gemacht. Die Schlagwerkzeuge auf deinen Profilbildern . Wow. Das ist schon eine Kunst, wenn man sich solche außergewöhnliche Schlagtoys aus Holz selbst bauen kann.  

Du hast dir mit deinen Talent meinen aufrichtigen Neid wirklich verdient.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Über mir sehe ich keine Kinkster, nur unter mir... 🤷🏻‍♂️ Aber gut, Details 😉 Also dann an den Vapesklaven unter mir: Du hast interessante und teilweise lustige Bilder, bei denen ich schmunzeln musste. Danke dafür.
  • Neu erstellen...