Jump to content

KOMPLIMENT AN DEN KINKSTER ÜBER DIR 😏

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MissCurious authentische Bilder, super in Szene gesetzt und ein klares und deutliches Profil! Und nebenbei echt schöne Füßchen :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Alexiel_Mistress Du hast zwei supersüße Chihuahuas – habe auch einen :heart_eyes:

bearbeitet von nucnextdoor
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nucnextdoor:

@Alexiel_Mistress Du hast zwei supersüße Chihuahuas – habe auch einen

Du hast beeindruckend viele hübsche Bilder hochgeladen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nucnextdoor:

@Alexiel_Mistress Du hast zwei supersüße Chihuahuas – habe auch einen :heart_eyes:

Das sind nur leider bei mir zwergspitz Mädels 🤭 aber danke ❤️❤️

Geschrieben
@ Zein: Bart und Käppi stehen Dir echt gut - unbedingt als Style beibehalten
Geschrieben
@gepiercter1986 ich liebe deine dunkle Ausstrahlung, außerdem mag ich dein Outfit sehr!
Geschrieben
@macabreBautyx finde deinen style mega cool und mag deine Ausstrahlung!
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber bei mir steht bei den letzten Einträgen überall "Gelöschtes Profil" (inklusive meines eigenen). Das sprengt natürlich das Ganze hier.
Geschrieben

Ich finde es toll, dass du alles sehen kannst.

Eigentlich finde ich es noch toller,  wie du uns an deiner Entwicklung teilhaben lässt, die du dir widerfahren lässt. Ich mag die Einblicke, die du gibst, von denen ich mich gern einladen lasse, eine gewisse emotionale Ebene zu betreten. 

Hmmmm kannichnichrichtichbeschreiben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

@Josh_24 witzig 😅

Drive hat sie. Begeisterung auch! Ein bissel pervers ist sie vielleicht auch..mit dem Riesen umschnall Dildo... nicht auszudenken... 🫣

Geschrieben
@varo1337 Sieht einfach beeindruckend nach Nordmann aus. 👍
Geschrieben
@sensualswitch deine Definition von Grenzen decken sich mit meinen und damit bin ich immer gut zurecht gekommen
  • Neu erstellen...