Jump to content

Safer Sex / STI

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sassySassy:

dass jeder OHNE Gummi darf.. Stichwort STI. Wie handhabt ihr das?

Es ist jeder selbst verantwortlich @sassySassy

In dem Fall die Person für sich, die es anbietet. Die Gefahr steigt ja irgendwann, wenn viele Menschen ohne Schutz kommen... 

Das Gegenüber muss eben auch wissen, "darf" mag erstmal nett klingen, was das aber heißt wenn JEDER ohne Gummi darf... 

Allerdings wurde das deutlich benannt. Insofern ist da die Person, die es anbietet, für mich nicht für das Gegenüber verantwortlich. Ich befürchte nur, so manches Gegenüber denkt vielleicht nicht richtig nach...

Grundsätzlich interessiert mich Sex nicht besonders. 🙂 

Auf Schutz würde ich persönlich Wert legen - außer in einer längeren und vertrauten Beziehung, wo keiner noch anderswo... 

Geschrieben

Und peinlich, peinlich... 

STI musste ich erstmal googeln...😂 

AO??? Ich kenne so sexuelle Wörter nicht. Alles offen? 

Klärt mich mal auf...🙏🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Klärt mich mal auf...🙏🙂

Alles Ohne, also ohne Gummi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DonnieDarko_bw:

Alles Ohne, also ohne Gummi

Dankeschön @DonnieDarko_bw 🤗 Dann war mein Gespür ja fast richtig... Nicht alles offen, alles ohne. 

Alles offen, gut... Das wäre jetzt noch ein wenig was anderes...

Man lernt nie aus. 🙂

Manche machen vielleicht auch alles offen und alles ohne...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Das Zauberwort wäre hier für mich "jeder". Anhand des Beispiels würde ich meinen, dass sich Abstand lohnt, falls man einen Arztbesuch in naher Zukunft nicht anstrebt. Allerdings geht auch nicht daraus hervor, ob sich eventuell einfach beide vor dem Akt prophylaktisch testen. AO ist für mich ein Privileg, welches ich immer gerne besitze. Habt einen schönen Morgen :)
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Klärt mich mal auf...🙏🙂

Die Abkürzung STI steht für sexuell übertragbare Infektionen, also Erkrankungen, mit denen man sich hauptsächlich beim Sex anstecken kann. Früher wurden STI daher auch ungenau als »Geschlechtskrankheiten« bezeichnet. Neben HIV gibt es weltweit rund 30 verschiedene STI,  die gerade beim Sex leicht übertragen werden. (Sagt Onkel Google)

Geschrieben
Mein Leitsatz ist wer im Regen spielen will muss mäntelchen tragen.
die Verantwortung/Grenzen liegt dafür immer bei einem selbst
Geschrieben
Immer nur mit Gummi....
Ich kenne jemanden der einen ONS, welcher bei poppen.de gefunden wurde, hatte. Sie wurde Schwanger und nun ist die Welt für die sehr komplizier gewprden. Das ist das beste Beispiel warum ein Kondom wichtig ist. Denn auch als mann ist man für die Verhütung verantwortlich. Die STI kommen dann nur als Bonus dazu....
Geschrieben
Gibt hier einige Profile wo so etwas gewünscht ist und die Dame sich sogar schwängern lassen will...die Profiltexte lesen sich oft nach Kopfkino..und die Bilder sind entweder KI generiert oder irgendwelche influenzer.Ich selber habe als Dom nie " Sex " gehabt. Vielleicht mal nen Orgasmus von Hand beschert.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

und die Dame sich sogar schwängern lassen will..

Fremdschwängern oder  danach zu suchen oder anzubieten ist hier auf Fetisch.de übrigends ebenso verboten, wie finanzielles Interesse.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Fremdschwängern oder  danach zu suchen oder anzubieten ist hier auf Fetisch.de übrigends ebenso verboten, wie finanzielles Interesse.

Oh okay findet man Teils auf Verifizierten Profilen🤷🏻 Doms die Tribut verlangen sind Verboten?🤣🤣 Oh weh...ich habe mal nen Bild mit Knebel hochgeladen..das war sofort FSK 18🤔 ( Support meinte normal bei Knebel) die Tage mindestens 3 gesehen wo nicht so war ..Tiere auf Bildern auch massig. Ein Verbot zu machen ist eine Sache. ( Wenn kein Interesse daran liegt es auch durch zu Setzen).

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Tiere auf Bildern auch massig.

Auch wenn es nicht hier rein gehört.

Tierbilder sind mittlerweile erlaubt, sofern kein sexueller Hintergrund erkennbar ist.

So, nun weiter im Thema, danke.

Geschrieben
Nach einem umfassenden STI aller 4 und von allen gewünschter exklusiver und langfristiger Konstellation können wir uns barrierefreien Genuss sehr gut vorstellen und würden uns das auch so wünschen.

Alles Andere ist einfach Lotterie mit der Gesundheit.
Geschrieben

Jeder wie er mag und so lange das Gegenüber auch fein damit ist. 

Ich finde es deutlich schlimmer und anstrengender, wenn sich erst auf Kondom (gilt bei uns auch für OV) eingelassen wird und danach aber die Überredungsarien starten. Dies kommt von jeglichen Geschlechtern und Paaren. 

Daher klären wir das nun direkt ab und lassen uns auch keinerlei Diskussionen mehr ein. 

Geschrieben
Danke für eure Antworten - ich hatte tatsächlich kurz an mir selbst gezweifelt 😅
Geschrieben
@Bratty_Lo Wieder etwas dazugelernt - und schon wieder ein Pluspunkt für die schöne Schweiz. Danke 🙏
  • Neu erstellen...