Jump to content

Safer Sex / STI

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals ohne Gummi außerhalb einer festen Beziehung. Und von solchen Profilen halte ich mich erst Recht ganz fern
Geschrieben
Feste und exklusive Partner nach Test gern ohne. Wobei hier das Thema Verhütung im vordergrund steht. Heißt SIE entscheidet. Bei ONS, Spielpartner oder Gelegenheitssex niemals ohne.
Geschrieben
Ebenfalls bei uns als Paar nur ,,safesex" mit anderen Spielpartnern 👍😊
Geschrieben

Mir fehlt da der Bezug zu Menschen, die Russisch Roulette spielen, am "Besten" noch übers fremdgehen. Warum machen die kein Base Jumping ohne Schirm, da sind oft auch wunderschöne Plätze zum aufplatzen, wodurch andere gar nicht immer mit gefährdet werden müssen?!

Gangbangteamforwoman
Geschrieben
Ich habe ja eine Gangbang-Gruppe mit mehreren Männern. Die ersten Jahre habe ich das so gehandhabt,dass von vornerein feststand , dass GV und AV nur mit Kondom vollzogen wird. Haben auch mehrere Frauen dafür gefunden,die darauf großen Wert gelegt haben, auch nach mehrmaligem Treffen mit uns. Mitlerweile ist es so, dass ich auch Frauen nehmen würde,die es auch ohne Kondom machen würden. Dieses dürften dann aber nichts dagegen haben,wenn einige aus dem Team eins benutzen würden. Ich selber bin mehr so ein Schisser. Würde gerne ohne,.Aber irgendwie traue ich mich nicht. STI ist zwar ganz gut, deckt aber nur einige Geschlechtskrankheiten ab. Dann schon eher mit einer Frau, die seit mindestens zwei Monaten keinen Fremdsex ohne Kondom hatte. Da hatte ich beim GB auch schon blank gefickt-ganz geheuer war mir trotzdem nicht. Auf keinen Fall werde ich zu einem Gangbang eine Frau einladen,die sich jedes Wochenende ihre V. besamen lassen in irgendeinen Erotikkino
Geschrieben

Nur mal Interessehalber an alle, die AO ablehnen:

Wie haltet ihr's denn beim Blasen und Lecken und ausgiebigen Zungenküssen? 

Geschrieben
Gummi oder nicht Gummi das ist hier die Frage! Ich denke das da Fairness und Sicherheit gefragt ist! Jeder möchte heil aus der Sache raus gehen oder nicht?!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerSpatz:

Easy: blasen nur mit gummi lecken nur mit lecktuch und ich küsse nicht bei sex mit dritten. Irgendwie ist küssen für mich noch intimer, als der pure Sex.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KleinerSpatz:

Monogamie Ist da wohl das sicherste braucht  man  was  anderes sollte  man auf manche Praktik verzichten 

• Neu erstellen...