Jump to content

Tage wie dieser......Einfach mal ein kleiner Seelenstrip.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angenehmer Morgen... 😊

Ich habe meinem Herrn den Brief gegeben. Was meinte er? "Wunderschön", glaube ich...

Später muss ich noch kurz beruflich weg. Und ich wollte ein paar neue Handtücher kaufen, die ich irgendwo gesehen hatte. Mal schauen, ob ich das noch schaffe. Denn später ist das Schulkonzert. Da habe ich mich bereit erklärt Brezeln zu spenden. Ich freue mich schon auf die Musik... 

Mein Herr hat eine Bratpfanne gekauft. Ob damit auch Crêpes gehen, fragt er sich. Meine Tochter wollte einen "Crêpes-Maker", das ist der Hintergrund. Wo soll der hin? Sandwich-Maker und son paar Sachen nutzen wir regelmäßig, aber wer braucht ernsthaft einen "Crêpes-Maker"? Das ist ja immer auch eine Platzfrage... Raclette Gerät, dann hier was, da was... Ach ja, Raclette wird auch wieder gut...

Also etwas mit Käse oder Fleisch ist immer gut. Fleisch natürlich noch mehr...

Ähm, was wollte ich? 

Ach ja, ein wenig neidisch bin ich, dass meine Schwester sich einen Hund angeschafft hat. Hier geht das nicht so gut. Wir wohnen nicht ländlich, sondern in einer normalen Wohnung. Auch wenn die große Fensterfront wundervoll ist und immerhin eine Wiese... Darauf blicken wir von unserem Esstisch. Den habe ich mir mal gegönnt. Ein schönes massives Teil...😁 Eine Zeit lang hüpften Kaninchen auf der Wiese, aber ich glaube sie wurden "ausgerottet". Ich vermute der Hausmeister steckt dahinter... Nun ist sie glatt gemäht und ordentlich. Irgendwie aber auch langweilig... 

Ach ja, zum Hund zurück. Wir besuchen bald meine Schwester. Darauf freue ich mich. Aber die wohnt ein wenig weg und wir übernachten dann da. Ebenso bei einer bdsm-Veranstaltung ein wenig weiter weg im Dezember. Und Karten fürs Fußballstadion haben wir ergattert...

Fankurve, wir eskalieren da so richtig...😁👍 Also sind wir auch öfters mal weg. Zumindest an den Wochenenden und ein 🐕 wäre auch deshalb schwierig.

Aber ich will in meinem Leben nochmal einen haben! So! Bdsm wird ja vermutlich auch irgendwann weniger... Man darf ja nicht ganz "rosa-rot" denken. Mein Herr ist 16 Jahre älter...

Momentan ist das bdsm super! Also sauge ich es auf wie ein Schwamm! Und zum Glück kann ich auch vieles speichern an tollen Erinnerungen und daraus ziehen... 

Meine Tochter wollte ein professionelles Fotoshooting machen. Weil der Schulfotograf kein perfektes Bild gemacht hat... Ja also bitte! Wer soll das denn noch bezahlen??? Hätte ich auch mal gerne. So ein bdsm-Shooting. Werde ich irgendwann nochmal machen. Ich meine jünger werde ich nicht...

Also gut. Vom kleinen zum größeren. Erstmal die Handtücher gönnen. Dann irgendwann mal ein Fotoshooting. Und irgendwann mal noch später "irgendwann", einen Hund. Ist doch fein...😁 

Sich Weltfrieden zu wünschen, na ja recht illusorisch. Ich komme so in meiner "Bubble" gut zurecht. Manchmal denkt man aber doch an viele Menschen, die leiden. Ja, schön wärs mit dem Frieden... Die Menschheit ist manchmal widerlich. 

Wie es so schön heißt: aber nicht alle sind so...😜 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Selbst das hier, darüber habe ich jetzt lange nachgedacht, ob ich es überhaupt schreiben soll. Es ändert ja nichts an der Sache.

Du solltest unbedingt weiter schreiben @Ademar 

Nicht jede Formulierung ist für jeden was, das stimmt schon... 

Bewusst abwerten finde ich nicht schön. Manches soll nicht abwertend gemeint sein, der Schreiber sieht nur etwas für sich selbst anders. 

Dennoch fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Gänzlich vermeiden lässt sich das nicht.

Aber eben, man sollte auch nicht alles "persönlich" nehmen und einen Machtkampf daraus machen.

Mir hat dein Humor sehr geholfen und so manches bdsm-Klischee! Darin erkennt man sich ja selbst wieder...🙈 Und muss dann schon schmunzeln...🤭

Son bestimmter Humor hat mir auch geholfen zu erkennen, wie DUMM manche Diskussionen einfach waren. (ob sie jetzt immer nur von mir ausgingen oder nicht, aber generell)

Sich da an was aufzuhängen und hochzuziehen und wie son dummer Esel die x-te Ehrenrunde im Kreis zu laufen...🤦‍♀️ (dabei sind Esel nicht dumm, sie meiden sowas eher und machen da nicht mit...😂)

Es tut auch irgendwie gut, nicht immer die gleichen Runden zu "trotteln". 

Auch wenn man vermutlich manchmal in seine gewohnten Runden schleicht...

Aber ich freue mich für jeden, der die "Trott-Runde" mal verlässt. Ob nun Gejammer, dass Leute nicht antworten usw. 🙂🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du solltest unbedingt weiter schreiben @Ademar 

vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir hat dein Humor sehr geholfen und so manches bdsm-Klischee! Darin erkennt man sich ja selbst wieder...🙈 Und muss dann schon schmunzeln...🤭

Dem schließe ich mich zu 100+ % an @Ademar

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mara1919:

Ja die gibt es. Mich zum Beispiel. Aber ich mache zunehmend auch unangenehme (online) Erfahrungen und verstehe echt nicht, wieso Menschen so handeln wie sie es tun. Aber kann es bislang einfach als Wissensgewinn verbuchen, nur merke ich, dass es mich auch verändert

Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen,

leider schwindet die Zahl Derer, die dieses wundervolle Gen in sich tragen und es ernsthaft und aufrichtig leben  und erleben möchten, auf Grund von den daraus resultierenden negativen Erlebnissen.

Ich empfinde dieses Handeln als Konsum oder sogar als Missbrauch einer der wohl feinfühligsten Erotik !

Aber sehr schön zu lesen, das Du dem Ganzen noch etwas Positives abgewinnen kannst!

Liebe Grüße 

Sir R.

Geschrieben

Ich durchlebe wiedermal so eine Phase in der es mir vorkommt nichts auf die Reihe zu bekommen. Alles was ich tue oder sage scheint ^falsch^ zu sein.
In solchen Momenten ist für mich das einzige was noch gut tut; Kopfhörer aufsetzen, Augen schließen (oftmals mit Augenbinde) und mich der Musik hinzugeben, um das Negative aus mir raus zu tanzen, den Frust sozusagen auszupowern... normalerweise!!
Doch heute klappt das nicht - als ob mein rechtes Bein sich über Nacht dazu entschlossen hat jetzt stur auf links zu stellen.
Aber was soll's, trampel ich mir halt selbst auf den Füssen rum, wird schon nichts kaputt gehen.

Und deses verirrte Bein wird sich früher oder später schon wieder einrenken und seinen zugewiesenen Platz einnehmen.

In dem Sinne, auf in den Tag, auch wenn nicht alles so rund läuft wie gerne gewünscht.

• Neu erstellen...