Jump to content

Tage wie dieser......Einfach mal ein kleiner Seelenstrip.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Sie hätte gemeint, ADS ist nur dem AD(H)S untergeordnet ".  Ob und in wie weit, das nur eine Ausrede ist, um ihren Fehler wieder weg zu machen?  Keine Ahnung und anders herum kann ich ihr nicht das Gegenteil beweisen

Das ist schön. 🙂 Dann hat sich das Missverständnis doch geklärt @Vapesklave. Es muss ja auch kein Gegenteil bewiesen werden.

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

derart Resettet, das mir heute Morgen ein Marmeladenglasdeckel runter gefallen ist, und ich es mit einen tiefen Durchatmen so hin nehmen konnte.  

Das klingt gut! 😃 Schön, dass dich das nicht so gestresst hat. 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sondern es auch noch in, Wichtelfom , Schneemannsform und Herzform ist. Das gibt mir wieder ein besseres Gefühl

♥️ Wir machen auch gerne was mit Herzchen...🤭

Danke für deinen Lifehack! 

Geschrieben

GuMo. Nach keinen fünf Stunden Schlaf aus dem Bett geschält. Der Hund hat mich irritiert angeschaut und dann weitergeschlafen. Ich glaube, der hat auch noch fies gelächelt dabei.

Hektisch durchs Bad, anziehen und ein quick and dirty Frühstück reingezogen um, kurz bevor ich den ÖPNV entere, zu erfahren, Termin findet nicht statt.

Guten Restschlaf wünsche ich mir jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

quick and dirty Frühstück 

Oha.... Kopfkino an......"Pfui Mike (was für Gedanken hast du?)"

@Ademar

Das hat jetzt aber nichts mit NS oder KV zu tun??? Oder ?????

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vapesklave:

Das hat jetzt aber nichts mit NS oder KV zu tun??? Oder ?????

😂😂😂 geil...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Ademar:

Der Hund hat mich irritiert angeschaut und dann weitergeschlafen

♥️

Gestern Abend hörte ich vor der Tür schon was rascheln...🤭 Der Nikolaus. Mein Schuh wurde dann mit einem Tuch bedeckt. Der von meiner Tochter auch. So konnte jeder nach und nach die Schuhe hinstellen. 

Gut, sie hatte 2. Ihre Sneaker, denn Stiefel und überhaupt diese putzen, ist ja nicht mehr so angesagt... 

Wir haben noch eine kleine Session mit dem Schuh meines Herrn gemacht. Richtig ablecken musste ich ihn nicht, ein wenig nach dem Peitschen. Dann wurde auch der befüllt vor die Tür gestellt. Mit kleineren Geschenken und Rossmann-Gutscheinen, hofft man wohl, dass da keiner was wegnimmt. Aber das kam noch nie vor.

Heute morgen waren dann alle ganz überrascht! Ja, meine Güte!

Der Nikolaus war da...😂😂😂👍👍👍🎅🎅🎅 

Auch Oma & Opa was vor die Tür gestellt und die uns. Wohnen nur 2 Türen nebenan. 

Und dem kleinen Nachbarsjungen. Ich weiß nicht, inwiefern die Nikolaus feiern (glaube nicht, nicht ihre Kultur). Aber sie freuen sich darüber. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Bäh. Nein. Weder das, noch das ich auf'm Klo gefrühstückt habe.

Schnelles (quick) essen und schwarzer (dirty) Kaffee...

Ihr seid doch alle Pervers hier. Jawoll!

😎

Na dann bin ich ja beruhigt.   @Ademar Danke für ein Auftritt als "Erklärbär" 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das stimmt @Vapesklave, aber im Internet fand ich mal eine Frage...

Da wollte er, dass sie sein Sperma schluckt. Aber sie fand das ekelhaft und wollte es nie tun. 

Irgendwann fing er an, ihr Sperma mit auf die Brote zu schmieren (zwischen anderen Zutaten) und ihr die Brote mit zur Arbeit zu geben. Er machte die wohl immer. Dann fragte er, wie sie geschmeckt hätten und sie meinte immer: "lecker". 

Nun fragte er, ob er ihr das beichten sollte, dass er da sein Sperma drauf verteilt hat??? Denn es schien ihr ja zu schmecken...🙈🙈🙈

Ist ja schon hinterlistig, wenn das wirklich so gewesen sein soll...😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß nicht ob das stimmt @Vapesklave, aber im Internet fand ich mal eine Frage...

Da wollte er, dass sie sein Sperma schluckt. Aber sie fand das ekelhaft und wollte es nie tun. 

Irgendwann fing er an, ihr Sperma mit auf die Brote zu schmieren (zwischen anderen Zutaten) und ihr die Brote mit zur Arbeit zu geben. Er machte die wohl immer. Dann fragte er, wie sie geschmeckt hätten und sie meinte immer: "lecker". 

Nun fragte er, ob er ihr das beichten sollte, dass er da sein Sperma drauf verteilt hat??? Denn es schien ihr ja zu schmecken...🙈🙈🙈

Ist ja schon hinterlistig, wenn das wirklich so gewesen sein soll...😳

Hmn. Hinterlistig? HMN?  

Sperma hat viel Eiweis. Ist also eher gesundheitsförderlich.

Und mit deiner "Hinterlisttherorie" 

Gegenfrage : Ist es auch "hinterlistig"  wenn man einen Hund seine (vom Tierarzt verschiebene) Tabletten (zum Beispiel :Wurmkurtablette) in Leberwurst einpackt und ihm sein "Leberwurstleckerli" gibt? 

Anders herum : Ich gestehe es gerne ein. Ein Kaffee der durch Eigensperma zum "Craemy Kaffee" mutiert schmeckt (eben nach eigenen Erfahrungen)  wirklich sehr gut. 

Und noch mehr stelle ich mir die Frage " Kann ich es .... >Quick and dirty Frühstück <.....nennen? Wenn ich einen (durch Eigensperma) cremigen Kaffee trinke? "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und noch mehr stelle ich mir die Frage " Kann ich es .... >Quick and dirty Frühstück <.....nennen? Wenn ich einen (durch Eigensperma) cremigen Kaffee trinke? "

Dazu @Vapesklave kann ich dir schon mal sagen: JA! Durchaus! 😉

Ich schlucke Sperma, aber meinem Herrn kommt es darauf nun nicht so an. Natürlich kann das ein Tabu sein. 

Gesund hin oder her...😅 Und benötigte Medikamente für die Hunde, finde ich auch nochmal was anderes.

Aber wenn sie das ablehnt, nicht möchte, das irgendwo unterjubeln...🙈🙈🙈 Oh weh... 

vor 17 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und mit deiner "Hinterlisttherorie" 

Gegenfrage : Ist es auch "hinterlistig"  wenn man einen Hund seine (vom Tierarzt verschiebene) Tabletten (zum Beispiel :Wurmkurtablette) in Leberwurst einpackt und ihm sein "Leberwurstleckerli" gibt? 

Es gibt halt positive/benötigte Hinterlist und fragwürdige... So würde ich es sehen...😉

Mit dir könnte man das mit dem Brot wohl machen (mit mir auch) aber Grenzen sind ja verschieden und nur weil es "geschmeckt" hat, ist es nicht keine Grenzüberschreitung. 

Wie sie wohl reagiert hat/hätte??? Hätte sie sich langsam ranführen lassen? 

Ich wäre schon sauer gewesen...🤔🥪 Also wäre es ein Tabu.

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Nur so nebenbei  @Ademar.... Danke nun kommen mir sehr sehr viele Gedanken, was man so alles als  da drunter verstehen kann?  Ich werde sogar ein Thema  da draus machen. Und die Kreativität unseres Forums testen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bettlägerig:

Ich bin seit 3 Jahren Bettlägerig, keinerlei sexuelle Erfahrungen, und werd in weniger als einer Woche 30. Mir geht es damit jeden Tag schlechter. Fühle mich absolut wertlos, besonders da ich auch weder einen Job noch Geld habe. 

Wenn ich Geld hätte hätte ich mir zumindest eine Eskorte oder so holen können, aber keine Frau hat bock einem nicht sonderlich attraktiven unmaskulinen Mann einen freebie zu geben, lol. Verständlicherweise.

Ein paar von den Schwestern im Altenheim in dem ich lebe haben schon mitgekriegt wie sehr sich meine Stimmung zum schlechten verändert hat. Ich war normalerweise immer der Typ der ständig dumme Witze reißt, aber jetzt bin ich anscheinend stiller und stiller.

Dann kommt noch dazu dass das einzige was ich im Leben je wollte be Freundin war, und das selbst wenn ich irgendwie Sex kriegen sollte mit ziemlicher wahrscheinlichkeit für immer ein Wunschtraum bleiben wird......ich hab immer weniger und weniger Hoffnung für die Zukunft, haha.

Das was Du schilderst lässt einen nicht unberührt. Würde es deine Krankheit bzw der Gesundheitszustand zulassen, berufliche Qualifikation zu erlernen? Manche Umstände erlauben es, dass man Qualifikationen nachholt und auch mit gesundheitlichen oder körperlichen Einschränkungen Jobs heute im Verhältnis besser erhält. Beschäftigungen können viel zurückbringen, neben einem Sinn, finanzielle Aspekte und insbesondere soziale Kontakte. Und ja,  es gibt leider auch mehr als genug dieser wirklich heimtückischen Krankheiten ala MS, ALS, Demenz, Tumore, ufm,  welche einem das nicht ermöglichen.

Bettlägerig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Das was Du schilderst lässt einen nicht unberührt. Würde es deine Krankheit bzw der Gesundheitszustand zulassen, berufliche Qualifikation zu erlernen? Manche Umstände erlauben es, dass man Qualifikationen nachholt und auch mit gesundheitlichen oder körperlichen Einschränkungen Jobs heute im Verhältnis besser erhält. Beschäftigungen können viel zurückbringen, neben einem Sinn, finanzielle Aspekte und insbesondere soziale Kontakte. Und ja,  es gibt leider auch mehr als genug dieser wirklich heimtückischen Krankheiten ala MS, ALS, Demenz, Tumore, ufm,  welche einem das nicht ermöglichen.

Wahrscheinlich, aber nicht viel. Ich hab halb taube Hände und eingeschränkte Motorfunktionen also ist computerarbeit schwierig, und es muss noch festgestellt werden ob ich irvendwann wieder laufen kann. Es kann sein dass selbst wenn ich wieder laufen kann dass ich eine pernabente Durchblutungsstörung hab die es mir verweigert länged als 3 stunden am Stück zu stehen. Ist noch vieles unklar, da gerade hauptsächlich am Stehen lernen gearbeitet wird.

Jobs liegen also noch so oder so in weiter ferne. 

Aber irgendwas werd ich schon finden können, glaub ich. Hoffentlich. Bessere Chance als ne Freundin auf jedenfall. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

bis mein Körper plötzlich streikte

Erschöpfungs-Depression war meine Diagnose.

Ja... viele Anzeichen waren ja vorher schon da, der Körper hat sich mehrfach und auf unterschiedliche Weise bemerkbar gemacht. Aber es ging immer weiter und weiter... bis, wie du sagst, der Körper gestreikt hat. Ich konnte ihn nicht mehr kontrollieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Dafür jetzt den eigenen Weihnachtsbaum.... Öko, Bio. Hach, das war richtig nachhaltig. . .

Lebt ihr in einer Burg, bzw, einem Schloss, oder wie kriegt ihr das 10m Ding jetzt ins Wohnzimmer?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Silky:

Erschöpfungs-Depression war meine Diagnose.

Ja... viele Anzeichen waren ja vorher schon da, der Körper hat sich mehrfach und auf unterschiedliche Weise bemerkbar gemacht. Aber es ging immer weiter und weiter... bis, wie du sagst, der Körper gestreikt hat. Ich konnte ihn nicht mehr kontrollieren. 

Als ich dann Zuhause saß, krankgeschrieben war, und auf meinen Therapieplatz in einer Klinik wartete, konnte ich nichts mit mir anfangen. Zeit für mich hatte ich schon viele Jahre nicht mehr gehabt. Daher wusste ich gar nicht mehr was mir sonst Spaß gemacht hatte, was mich vorher interessierte. 

In der Therapie kam dann relativ schnell die Erkenntnis das ich schon als Kind Strategien entwickelt hatte um nicht Zuhause sein zu müssen. Als erwachsener hatte ich da natürlich durch die Arbeit noch mehr Optionen. 

Zeit für mich finden, herausfinden was mir gefällt, was mir Spaß macht und was mir gut tut war mit eine der schwersten Aufgaben. Wer bin ich eigentlich? 

Heute weiß ich wer ich bin und was mir gefällt. Ich probiere mich aber immer noch gerne mal aus, finde etwas neues das mein Interesse weckt. Die Zeit nur für mich ist mir über die Jahre immer wichtiger geworden, so das ich heute denke, wie schön es doch wäre weniger arbeiten zu können. 

An einem Tag wie diesen bin ich nur wenige Minuten vor dem Weckerklingeln wach. Ich genieße mein Frühstück und sehe mir noch zwei Videos auf YouTube an, bevor ich zur Arbeit aufbreche.

Trotz des miesen Wetters sind viele Kunden da. Ein Paar lässt sich von mir einen Hyundai I30 zeigen, in grau. Möchte das Modell dann aber lieber noch mal in weiß sehen. Dann einen in schwarz. Ich fahre die Autos dazu brav in die Ausstellungshalle und wieder raus in den Regen. Der schwarze Wagen wird gekauft. Eine hübsche Polin versüßt mir den Tag. Sie ist etwas schüchtern. Ich würde ihr alle Autos Zeigen, wenn sie es wünscht, sie interessiert sich aber nur für eines. Am Ende des Tages habe wir drei Autos verkauft. Zwei weitere werden wahrscheinlich Montag folgen. 

Wieder Zuhause angekommen mache ich mir erstmal einen Tee. Eigentlich wollte ich noch eine Schallplatte kaufen, aber bei dem Dreckswetter habe ich keine Lust dazu durch Hamburg zu laufen. 

Jetzt gerade höre ich Musik und verfasse diesen Nonsens. Mir schwirrt ein Thema im Kopf herum, schon seit Tagen. Nur kann ich mich nicht dazu durchringen es hier zu Teilen. 

Gleich geht es noch aufs Bike. Ein Rennrad im Wohnbereich hat auch was für sich. Strampeln und gleichzeitig musikhören gefällt mir. 

Ein guter Tag, trotz regen.  

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Silky:

Lebt ihr in einer Burg, bzw, einem Schloss, oder wie kriegt ihr das 10m Ding jetzt ins Wohnzimmer?

😁, das würde mir gefallen! ein Herrenhaus, in den verschneiten Alpen... 

Die Spitze mit 3,5 m passt gerade so rein 🙂 jetzt, der Rest kommt in den Ofen. Dieses Jahr hat es einen Großteil der Tujas und 2 Tannen mit braunen Stellen erwischt, Schädlinge, Pilzerkrankungen oder Sonne 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Die Spitze mit 3,5 m passt gerade so rein

Sehr clever 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Als ich dann Zuhause saß, krankgeschrieben war, und auf meinen Therapieplatz in einer Klinik wartete, konnte ich nichts mit mir anfangen. Zeit für mich hatte ich schon viele Jahre nicht mehr gehabt. Daher wusste ich gar nicht mehr was mir sonst Spaß gemacht hatte, was mich vorher interessierte. 

In der Therapie kam dann relativ schnell die Erkenntnis das ich schon als Kind Strategien entwickelt hatte um nicht Zuhause sein zu müssen. Als erwachsener hatte ich da natürlich durch die Arbeit noch mehr Optionen. 

Zeit für mich finden, herausfinden was mir gefällt, was mir Spaß macht und was mir gut tut war mit eine der schwersten Aufgaben. Wer bin ich eigentlich? 

Heute weiß ich wer ich bin und was mir gefällt. Ich probiere mich aber immer noch gerne mal aus, finde etwas neues das mein Interesse weckt. Die Zeit nur für mich ist mir über die Jahre immer wichtiger geworden, so das ich heute denke, wie schön es doch wäre weniger arbeiten zu können. 

An einem Tag wie diesen bin ich nur wenige Minuten vor dem Weckerklingeln wach. Ich genieße mein Frühstück und sehe mir noch zwei Videos auf YouTube an, bevor ich zur Arbeit aufbreche.

Trotz des miesen Wetters sind viele Kunden da. Ein Paar lässt sich von mir einen Hyundai I30 zeigen, in grau. Möchte das Modell dann aber lieber noch mal in weiß sehen. Dann einen in schwarz. Ich fahre die Autos dazu brav in die Ausstellungshalle und wieder raus in den Regen. Der schwarze Wagen wird gekauft. Eine hübsche Polin versüßt mir den Tag. Sie ist etwas schüchtern. Ich würde ihr alle Autos Zeigen, wenn sie es wünscht, sie interessiert sich aber nur für eines. Am Ende des Tages habe wir drei Autos verkauft. Zwei weitere werden wahrscheinlich Montag folgen. 

Wieder Zuhause angekommen mache ich mir erstmal einen Tee. Eigentlich wollte ich noch eine Schallplatte kaufen, aber bei dem Dreckswetter habe ich keine Lust dazu durch Hamburg zu laufen. 

Jetzt gerade höre ich Musik und verfasse diesen Nonsens. Mir schwirrt ein Thema im Kopf herum, schon seit Tagen. Nur kann ich mich nicht dazu durchringen es hier zu Teilen. 

Gleich geht es noch aufs Bike. Ein Rennrad im Wohnbereich hat auch was für sich. Strampeln und gleichzeitig musikhören gefällt mir. 

Ein guter Tag, trotz regen.  

Schallplatten??? Ich kann mir gar nicht vorstellen,  das man überhaupt noch die Nadeln für einen Plattenspieler bekommt.  Geschweige denn einen Plattenspieler überhaupt.   

Überhaupt kurios finde ich einen Autoverkäufer,  der als Hobby das Fahrradfahren hat.  Aber sei es dir gegönnt.  

Bei mir klappte es auch einigermaßen.  Unser Zoohandel hatte tatsächlich ein paar mehr Sorten von dem Hundefutterdosen, die unsere Hunde ohne Probleme essen können.  Noch schnell ein gratis Photo von unseren Beiden Fellnasen machen lassen.  Die weiteren würden ü18 Euro pro Photo  kosten.   Dann noch ein paar Leckerlis und ab zu Kasse (mal eben fast 60 Euro abdrücken )

Und dann viel mir eine Lederleine von Hunter in die Hand. Ein traumhaftes Gefühl in der Hand. Wir werden wohl noch ein bisschen für die 40 Euro sparen müssen.  Aber ich will Sie haben. Auch wenn ich noch nicht weiß,  ob ich damit für eine gute Durchblutung meines Pos sorge. Oder Sie Ihren Zweck als Hundeleine erfüllen soll? 

Und dann konnte ich mich noch bei einen Bussfahrer für seine Arbeit bedanken.   Hurra "Busse die Streikfrei fahren"  das ansich macht einen positiven Tag aus. 

• Neu erstellen...