Jump to content

Tage wie dieser......Einfach mal ein kleiner Seelenstrip.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vapesklave:

Schallplatten??? Ich kann mir gar nicht vorstellen,  das man überhaupt noch die Nadeln für einen Plattenspieler bekommt.  Geschweige denn einen Plattenspieler überhaupt.

Vor über 20 Jahren hatte ich alle meine Schallplatten (weniger als 10) und meinen Plattenspieler verkauft. Die CD ist nach wie vor mein bevorzugtes Medium. Seither gibt es aber eine Retrowelle und die Schallplatte ist wieder da. Auch die dazugehörigen Plattenspieler samt Ersatzteile. Einige Veröffentlichungen bekommt man aktuell sogar nur auf Schallplatte. So z.B. das Debütalbum von Guenna. Zudem sind Schallplatten heute auch nicht mehr einfach nur schwarz sondern farbig. 

Meinen Plattenspieler habe ich mir tatsächlich sogar nur wegen dem Album von Guenna gekauft und zwar erst nachdem ich die Schallplatte gekauft hatte. 

Ich mag Schallplatten. Musikhören wird so zu einem Ritual. Man legt die Platte auf, schaltet den Plattenspieler an, legt den Tonarm auf die Platte und man lauscht der Musik und dem leisen Knacken. I love it. 

vor 13 Stunden, schrieb Vapesklave:

Überhaupt kurios finde ich einen Autoverkäufer,  der als Hobby das Fahrradfahren hat.  Aber sei es dir gegönnt.

Tatsächlich bin ich KFZ-Mechatroniker. Ich helfe an den Wochenenden nur im Verkauf aus. Fahrräder mag ich sehr viel lieber als Autos. Zur Zeit besitze ich vier Fahrräder und das verrückte ist, ich brauche die auch alle. ;) Auf dem Fahrrad fühle ich mich sehr viel freier als im Auto und ich komme in Hamburg auch sehr viel schneller voran als mit dem Auto.  

Geschrieben

Ich bin ziemlich gut gelaunt! 😁

Ich habe gerade einen Tannenbaum gekauft... (ja ok, mit jemandem der auch loswollte zusammen...)

Ich habe ihn aber alleine unten angebohrt, also ein paar Löcher reingebohrt...😂 Ich wollte ihn nicht ein wenig absägen. Der ist perfekt gerade. 

Und nun steht er draußen im Ständer mit Wasser...

Da würde ich doch gerne schon dekorieren...🎄

Der Schmuck liegt schon bereit. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Tut ein bisschen Glycerin mit ins Wasser dann halten Nadeln länger am Baum. Wo bei... Nadeln?  Waia mir kommen schon wieder Flausen in den Kopf. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Dankeschön für den Tipp @Vapesklave 😃

vor 12 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nadeln?  Waia mir kommen schon wieder Flausen in den Kopf.

Du meinst so Tannenbüschel zum Peitschen? Oder zur Stimulation? 

Könnte man mal machen...😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön für den Tipp @Vapesklave 😃

Du meinst so Tannenbüschel zum Peitschen? Oder zur Stimulation? 

Könnte man mal machen...😁

Auch. Aber es gibt ja auch andere NADELN.  Zum Beispiel aus dem Akupunkturbereich.   

So eine "Sonic"- Brustwarze   sieht bestimmt cool aus.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Auch. Aber es gibt ja auch andere NADELN.  Zum Beispiel aus dem Akupunkturbereich.   

Ja, die haben wir auch @Vapesklave. Die sind ja ganz dünn. Die kann man schon gut in die Brüste stecken...😂

Dickere sicher auch, aber die sind ja heikler. Nicht nur weil es blutig wird, da gibt es ja auch ungünstige Stellen. Gut, stillen werde ich nicht mehr...

Aber Nadeln hat man ja immer!

Tannennadeln eben nicht! 😁

Man könnte sich ja auch in so einen Tannen-Nadelhaufen setzen. Vielleicht wäre das ja angenehm...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sonic

Das musste ich gerade googeln...😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das musste ich gerade googeln...😂

Bin da selbst nur drauf gestoßen geworden.  Es wurde eine Igelpfegestation gesucht.  Der Pflegling wurde "Sonic" getauft.   Uns selbst ich (welcher 20 Jahre lang Onlinegamesüchtig war) hatte nie den Stachelträger in der Figur erkannt.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Der Pflegling wurde "Sonic" getauft.

😍 

Die Stacheln hatte ich direkt erkannt. Irgendwo stand auch was von "Igelfrisur". Ja, so ein Kranz aus Nadeln wäre nicht schlecht...

Mir tat das letztes Jahr aber ganz schön weh, da hatte ich mir eine Tannennadel tief in den Daumen gerammt. Also die gehen schon ggf durch die Haut (manchmal knicken sie vielleicht auch ab, aber wenn die frisch und hart und etwas dicker sind). 

Es würde auch mit denen einiges gehen...😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😍

Die Stacheln hatte ich direkt erkannt. Irgendwo stand auch was von "Igelfrisur". Ja, so ein Kranz aus Nadeln wäre nicht schlecht...

Mir tat das letztes Jahr aber ganz schön weh, da hatte ich mir eine Tannennadel tief in den Daumen gerammt. Also die gehen schon ggf durch die Haut (manchmal knicken sie vielleicht auch ab, aber wenn die frisch und hart und etwas dicker sind). 

Es würde auch mit denen einiges gehen...😉

Man kann ja auch (zum Aufwärmen) mit einem Ast von einer Nordmantanne anfangen.  🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Nichtmal mehr der heilige Weihnachtsbaum ist vor euch sicher! 

🤣🤣🤣 Also was da bei mir schon alles dranhängt @Tau08(Weihnachtsschmuck noch nicht)

Oh, hart gerade...😂🙈

vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Man kann ja auch (zum Aufwärmen) mit einem Ast von einer Nordmantanne anfangen.  🤡

Ja, sicher. Und dann zum Stamm kommen...😅👍

Geschrieben

Hmn . Eigentlich mein Glückstag.   Um so mehr habe ich Panik vor Morgen. 

Geschrieben

Eine Weihnachtsgeschichte!

Eines Tages so im Walde

Stand eine Sub herum im kalten.

Nackt war sie und auch gefesselt,

hatte sie da jemand vergessen?

Der Schnee, der türmte sich schon hoch,

Nicht fern war ihr der Kälte tot.

So stand sie dort in einem fort und dachte sich, das ist kein Konsens sondern Mord.

Schneeweiß die Haut, die Lippen blau, 

Eiszapfen an der Spalt und Maul.

So verzweifelt sie auch war, die Hoffnung doch im Herzen klar, gleich kommt und rettet er doch mich, vergesse dann, das frieren ich.

Stapfend schwere Tritte nahn, Hoffnung schöpfend sie erbleicht, kommt ein Kerl, wer ist er gleich? 

Hohoho, sagt der Geselle, Knollennase, dicke Plauze, roter Mantel und ne hässliche Schnauze.

Was ist denn das, sagt er und lacht, wer hat mir ein Geschenk gemacht?

Die pack ich ein und nehm sie mit, unterm Baum wird dann ge... sprochen, was sie treibt so hier im Walde, nackt gefesselt an dem Baume.

Die Sub, voller Panik denkt, Metakonsens hin und her, der Typ so widerlich ist er. Doch sei es drum, es ist egal, zu frieren ist doch eine Qual.

So schnappt sich dann der Weihnachtsmann, die Sub und nimmt sie hart mal ran. Jetzt ist sie hier bei ihm zur Zeit und freut sich über ihre Arbeitszeit. Nur an Weihnachten, da muss sie ran, den Rest des Jahres verschläft sie dann.

Und was wurd aus dem Dom der sie vergaß? Er sitzt beim Glühwein und er trinkt, ärgert sich dabei geschwind, wollt doch nur kurz austreten, die Blase leeren und zurück. 

Doch den Weg, er fand ihn nicht. Hat verloren seine Sub, trinkt stattdessen heißen Grog.

Und was ist die Moral von der Geschicht? Lass die Sub nicht allein zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Eiszapfen an der Spalt und Maul.

Die Stelle finde ich am besten...🤭

Es ist aber alles gut gereimt! 

• Neu erstellen...