Jump to content

Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt tatsächlich 19. Tage lange keusch, und meine Spielpartnerin / Herrin und ich entdecken zusammen die Keuschhaltung. Ich selbst besitze schon länger einen Käfig, habe ihn aber nie richtig für eine Herrin aktiv tragen dürfen. Die 19. Tage sind jetzt meine erste richtige reale Erfahrung, und ich muss sagen das ich die Abgabe der Kontrolle sehr genieße aber auch teilweise hin und wieder etwas verfluche. 😅
Lange Keusch gehalten zu werden ist nicht immer geil sondern manchmal auch ziemlich hart. Meine Herrin und ich sind beides switcher daher haben wir unter anderem auch Sex, wobei mir hier der Orgasmus ebenfalls verboten ist. 🤷🏼‍♂️😅

Aber ich sehe mich selbst jetzt nicht als dauerhaften Sub der nie wieder aus seinem Käfig befreit werden sollte. Ich liebe den Sex und alles was dazugehört viel zu sehr. Der Peniskäfig ist wichtig und verhindert einen Orgasmus wenn man alleine ist, aber trotzdem passiert der aktive Verzicht und die Keuschhaltung im Kopf.
Geschrieben
@Bratty_Lo Aber ja der Fokus und die Einstellungen gegenüber dem eigenen Orgasmus verändert sich auf jeden Fall. 👍🏻
Geschrieben
Mein damaliger Herr hat mich auch gerne in einen Penis Käfig gesteckt er nannte es auch gerne Fummelschutz aber nur wenn ich alleine war wen er bei mir oder ich bei im war musste ich keinen tragen er wollte Grade beim spielen meinen steifen sehen ..... Man muss aber auch sagen das wir uns damals alle paar Tage gesehen haben mein Herr hat damals Grade mal 10 gehe Minuten von mir weg gewohnt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissCurious:

In dem Moment wenn ich sage, mein Untergebener "gehört" in den PK, verliere ich die Macht. Ein Untergebener, der das von mir will, der will mir keine Kontrolle überlassen, sondern ein Kontrollsystem erschaffen, dem ich mich ebenso beugen muss wie er und das würde mir nicht gefallen. 

Im NNN (No Nut November) schrieb eine Frau, wenn sie jemanden keusch hält und dann sagt: "Jetzt kommst du und besorgst es mir" dass die erwartet, dass das dann wiederstandslos gemacht wird! Würdest du? Denn die Kommentare auf ihren Beitrag, mehrheitlich von Subs waren alle in Richtung  "Nein, das ist doch nicht nötig, er kann es dir doch auch auf alternative Weisen machen" Also im Grunde nur Gemurre, von Menschen, die noch nicht einmal betroffen waren. Das ist doch gar keine Macht und keine Herrschaft wenn sie noch nicht einmal darüber entscheiden darf 🙄

Entweder will man Orgasmuskontrolle, oder man will es nicht. 

Ja meine Herrin bestimmt über meinen Orgasmus. Sie alleine hat die Macht und entscheidet wie und ob sie befriedigt werden möchte. Bei unserem letzten Treffen habe ich zum Beispiel nur das Spanking alleine genießen dürfen und war sonst während der Session permanent verschlossen. Wohin sie selbstverständlich immer wieder Multiple Orgasmen gehabt hat.
Sie bestimmt alleine ob, wann und wie ich zum Orgasmus komme. 🤷🏼‍♂️😄
So sollte das Spiel für mich zumindest aussehen wenn es um die Abgabe meiner Lust geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotermann37:

Findet ihr und besonders die Frauen hier das wenn ein Mann oder eine Sissy einmal einen Peniskäfig getragen hat für etwas längere Zeit ohne Gegenwehr das er dann die Schlüssel abgeben sollte und ein keuschling ist der in einen Peniskäfig gehört?
Einmal keuschling immer keuschling ?

Ne, ich finde das sollte jeder individuell für sich entscheiden. In erster Linie muss es der Dame gefallen und wenn sie das dann gerne möchte und der Mann dazu bereit ist dann ist ja alles gut. Ein muss ist es in meinen Augen aber nicht. 

Geschrieben
Grundsätzlich schon. Aber vorher üben wir die Kommasetzung...
Geschrieben

Meine Eheherrin hat vor Jahren beschlossen mich dauerhaft zu verschliessen. VollKG oder Käfig, beides aus Edelstahl. Den Schlüssel hat sie... Sissy ist nicht unser Ding. 

Geschrieben

Kurze, knappe Antwort:
Nein.
Auch wenn ich dies Thema liebe und praktiziere..
Doch, das hat einzig und allein zu entscheiden, wer betroffen ist.

"Möchte ich das?" Ja oder nein..
Das ist Deine Entscheidung.

Geschrieben
ich habe damals einen bekommen die Rahmen meiner Feminisierung. Der Mann in mir hat mir den Verstand geraubt. Wenn ich einen Käfig trug, war das alles kein Problem. mittlerweile bin ich eine Frau bekommen Sie demnächst mit der Hormontherapie. Meine männlichen Organe werden nicht mehr benutzt und sind auch nicht mehr erregbar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filli:

Ich finde Käfige in einer festen D/S Konstellation wichtig und richtig

Wir leben FLR/BDSM und TPE... Ohne KG fühle ich mich nackt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Filli:

Ja sicher, für wen sonst. Da steht ja nicht: „Verlautbarung für die Allgemeinheit, hiermit verfüge ich, dass jeder so seinen SM lebt“… 🙃 sondern, dass es in einer D/S für mich dazugehört.

Wenn ich eine Partnerin oder Spielpartnerin hätte würde ich ihr die Entscheidung überlassen. Wobei ich sie wahrscheinlich bitten würde mir die Schlüssel abzunehmen damit ich mich auf sie konzentriere und nicht ständig an mir spiele.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Filli:

Ja sicher, für wen sonst. Da steht ja nicht: „Verlautbarung für die Allgemeinheit, hiermit verfüge ich, dass jeder so seinen SM lebt“… 🙃 sondern, dass es in einer D/S für mich dazugehört.

Ich weiß :) ich sag ja nur ansonsten kommt wieder jemand und verallgemeinert. 😄

Geschrieben
Am Ende ist es eine Sache von Konsenz.
Wenn sich 2 oder mehr drauf verständigen und keijw Gesetze gebrochen werden ist es fine.
aus eigener Erfahrung. Man sollte BDSM nicht als Dagmar verstehen. Erlaubt ist, was den Partnern gefällt. Meine Mistress hatte damals beschlossen, dass ich nie wieder Sex als Mann haben werde. Sie hat mich gefragt, ob das für mich okay sein würde und wir eine Reise beginnen wollen. Wie oben geschrieben bin ich heute eine Frau. Und es war bis jetzt eine wunderbare Reise. Und es ist kein Spiel nie gewesen, nichts ist ernsthafter. Wir sind mittlerweile beste Freundinnen. Jedenfalls auch. Ohne Zwang werde ich meine männlichen Geschlechtsorgane in diesem Leben nicht mehr einsetzen. Dafür sorgt schon meine mentale Sperre und das Wissen, dass sie das nicht möchte. Alles eine Frage der Disziplin.
  • Neu erstellen...