Jump to content

Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor mich jemand keusch halten kann, muss man schon sehr vertraut mit mir sein, mich kennen, mich verstehen und mich regelmäßig im Alltag treffen.

Ich mache das tatsächlich auch von Zeit zu Zeit, dass ich mir selbst eine Abstinenz auferlege und dieses Ziel bei Bedarf mit einem Käfig unterstütze. Zuletzt in der Fastenzeit.

Allerdings ist es mir nicht gelungen, in der Zeit ohne Samenerguss zu bleiben - zweimal morgens im Halbschlaf hatte ich schwache Momente - trotz Peniskäfig.

Deshalb ist Keuschhaltung eher eine Frage von Disziplin bzw. Willensstärke des keusch gehaltenen Menschen. Denn wer es darauf anlegt, kann auch mit Käfig zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
Es ist ausschließlich eine Disziplin und Willenssache. Als wir durch meine Aufbrausende Art, damals noch als Mann für 2 Wochen getrennt waren. War ich nicht in der Lage mich zu beftiedigen und einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich hab ih4 das si gesagt. Sie hat toll reagiert und mir befohlen mir ein Video raus zu suchen und mir Erleichterung zu verschaffen.
Danach haben wir geredet....
Also Ergebnis. Disziplin ist der Schlüssel nicht nur zum Cage.😏
Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu dir hat meine Eheherrin mich nicht gefragt, ob es für mich OK wäre.

Sie hat einfach beschlossen, dass ich einen KG trage und nie mehr einen Orgasmus haben werde.

Im KG verschlossen seit 2013 und ohne Orgasmus seit etwa einem Jahr.

Das nenne ich mal konsequent.

bearbeitet von sub121954
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sub121954:

Im Gegensatz zu dir hat meine Eheherrin mich nicht gefragt, ob es für mich OK wäre.

Sie hat einfach beschlossen, dass ich einen KG trage und nie mehr einen Orgasmus haben werde.

Im KG verschlossen seit 2013 und ohne Orgasmus seit etwa einem Jahr.

Das nenne ich mal konsequent.

Gefragt vielleicht nicht @sub121954. Eine Femdom (je nach Beziehung), muss ja auch nicht unbedingt fragen. 

Aber es scheint dir ja irgendwie zu gefallen. Zumindest lobst du ja ihre Konsequenz. Also so klingt es.

Ich denke eine dauerfrustrierte Person wollte menschlich niemand. Also scheint es bei euch zu passen. Du bist zufrieden, du schreibst nichts Negatives und teilst dich hier mit. 

Geschrieben

Die Herrin bestimmt. Der PK ist nur ein Mittel der Orgasmuskontrolle. Sie bestimmt ob und wie lange er getragen werden muss. Nach 4 Wochen wird es manchmal emotional schwierig wenn sie teast und das Kommen verbietet. Aber so ist das Spiel. Für einen Sklaven ist natürlich das Kommen im PK die schönste Erfahrung, gleichwohl haben wir auch Phasen mit schönem Kuschelsex ganz ohne PK. Dann sind die Gerte und eine klare Ansage genug, um das Machtgefälle zu projizieren und die FLR wirksam zu unterstützen.

Geschrieben

Wobei zu erwähnen wäre, ein Kommen im PK ist absolut nicht möglich, viel zu eng und Erektionen sind nicht möglich. Deshalb trage ich ja einen von ihr verordneten PK bzw. Voll-KG.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sub121954:

Wobei zu erwähnen wäre, ein Kommen im PK ist absolut nicht möglich, viel zu eng und Erektionen sind nicht möglich. Deshalb trage ich ja einen von ihr verordneten PK bzw. Voll-KG.

halte ich für schwierig. Mit jemandem verheiratet sein, heißt nicht sein Leben aufgeben. Wenn beide einverstanden sind mit der Keuschheit ist das okay. Aber nicht zu fragen, oder das nicht zu besprechen, halte ich für ein no go. Der zweite Punkt: wo ist das Ziel? Was ist der Plan.?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichbinAnna:

halte ich für schwierig. Mit jemandem verheiratet sein, heißt nicht sein Leben aufgeben. Wenn beide einverstanden sind mit der Keuschheit ist das okay. Aber nicht zu fragen, oder das nicht zu besprechen, halte ich für ein no go. Der zweite Punkt: wo ist das Ziel? Was ist der Plan.?

Wie öfters geschrieben führen wir eine FLR/BDSM und TPE.  Das Ziel der Keuschhaltung war, dass ich ohne ihre Einwilligung keine Erektionen bekomme, geschweige denn einen Orgasmus.

Und in einer FLR gibt es eigentlich in dieser Hinsicht nicht viel zu besprechen. Entweder man mag es oder man mag es nicht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 3, schrieb MissCurious:

In dem Moment wenn ich sage, mein Untergebener "gehört" in den PK, verliere ich die Macht. Ein Untergebener, der das von mir will, der will mir keine Kontrolle überlassen, sondern ein Kontrollsystem erschaffen, dem ich mich ebenso beugen muss wie er und das würde mir nicht gefallen. 

Im NNN (No Nut November) schrieb eine Frau, wenn sie jemanden keusch hält und dann sagt: "Jetzt kommst du und besorgst es mir" dass die erwartet, dass das dann wiederstandslos gemacht wird! Würdest du? Denn die Kommentare auf ihren Beitrag, mehrheitlich von Subs waren alle in Richtung  "Nein, das ist doch nicht nötig, er kann es dir doch auch auf alternative Weisen machen" Also im Grunde nur Gemurre, von Menschen, die noch nicht einmal betroffen waren. Das ist doch gar keine Macht und keine Herrschaft wenn sie noch nicht einmal darüber entscheiden darf 🙄

Entweder will man Orgasmuskontrolle, oder man will es nicht. 

Ich würde gehorchen mir würde es tatsächlich gefallen so kommandiert zu werden und dem gehorchen wenn Frau Lust hat anzutreten und gerade im kg. Ich würde da nicht rum murren oder maulen

• Neu erstellen...