Jump to content

Keuschhaltung

Devotermann37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor mich jemand keusch halten kann, muss man schon sehr vertraut mit mir sein, mich kennen, mich verstehen und mich regelmäßig im Alltag treffen.

Ich mache das tatsächlich auch von Zeit zu Zeit, dass ich mir selbst eine Abstinenz auferlege und dieses Ziel bei Bedarf mit einem Käfig unterstütze. Zuletzt in der Fastenzeit.

Allerdings ist es mir nicht gelungen, in der Zeit ohne Samenerguss zu bleiben - zweimal morgens im Halbschlaf hatte ich schwache Momente - trotz Peniskäfig.

Deshalb ist Keuschhaltung eher eine Frage von Disziplin bzw. Willensstärke des keusch gehaltenen Menschen. Denn wer es darauf anlegt, kann auch mit Käfig zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
Es ist ausschließlich eine Disziplin und Willenssache. Als wir durch meine Aufbrausende Art, damals noch als Mann für 2 Wochen getrennt waren. War ich nicht in der Lage mich zu beftiedigen und einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich hab ih4 das si gesagt. Sie hat toll reagiert und mir befohlen mir ein Video raus zu suchen und mir Erleichterung zu verschaffen.
Danach haben wir geredet....
Also Ergebnis. Disziplin ist der Schlüssel nicht nur zum Cage.😏
Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu dir hat meine Eheherrin mich nicht gefragt, ob es für mich OK wäre.

Sie hat einfach beschlossen, dass ich einen KG trage und nie mehr einen Orgasmus haben werde.

Im KG verschlossen seit 2013 und ohne Orgasmus seit etwa einem Jahr.

Das nenne ich mal konsequent.

bearbeitet von sub121954
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sub121954:

Im Gegensatz zu dir hat meine Eheherrin mich nicht gefragt, ob es für mich OK wäre.

Sie hat einfach beschlossen, dass ich einen KG trage und nie mehr einen Orgasmus haben werde.

Im KG verschlossen seit 2013 und ohne Orgasmus seit etwa einem Jahr.

Das nenne ich mal konsequent.

Gefragt vielleicht nicht @sub121954. Eine Femdom (je nach Beziehung), muss ja auch nicht unbedingt fragen. 

Aber es scheint dir ja irgendwie zu gefallen. Zumindest lobst du ja ihre Konsequenz. Also so klingt es.

Ich denke eine dauerfrustrierte Person wollte menschlich niemand. Also scheint es bei euch zu passen. Du bist zufrieden, du schreibst nichts Negatives und teilst dich hier mit. 

• Neu erstellen...