Jump to content

Fetisch Kleidung/Dessous

x_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist halt alles eine Frage der Mittel. Man kann sich bei Erotik Fachgeschäften beraten und auch ausmessen lassen,  dann passt es auch.

Geschrieben
So doof es klingt aber selber machen oder mit billig zeug von Amazon und Co zufrieden geben... Frauen mit mehr drauf und nicht perfekt verteilt wie bei mir haben es in der Regel eh schwer was zu finden
Geschrieben
Bonprix.de hat ein wenig kurvige Auswahl zu erschwinglichen Preisen und ändert auch öfter mal das Angebot. Ich finde zB auf Amazon nichts, da das Meiste aus China kommt und oft nicht nur zu eng, sondern leider eben auch zu kurz ist. Vor allem bei Strümpfen.
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Wenn es gut aussehen soll, dann hilft hier meist nur Handarbeit. Entweder komplett selber machen oder etwas gekauftes umnähen, hier aber nicht das ganz billige Zeug als Basis verwenden. Hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der schneidern kann, dann einfach mal fragen. Einen Leder-Harness mache ich auch gerne mal selber für meine Sub. Ist eigentlich nicht so aufwändig. Teile gibt’s bei Amazon und Lederreste beim Schuster.
Geschrieben
Es gibt immer einige Aspekte die dabei in Betracht gezogen werden sollten. Welche Art von Unterwäsche ist wann und wie gewünscht! Welche Möglichkeiten hat man finanziell oder handwerklich begabt? Der Anlass spielt genauso eine Rolle oder soll es alltäglich sein? Zu kaufen online wie im Fachgeschäft gibt es viel und sind wir mal ehrlich günstig muss nicht immer schlecht sein. Anpassen muss wohl fast jeder von uns da kommt dann das handwerkliche oder die Schneiderei ins Spiel. Doch erstmal muss alles einem selbst gefallen
Geschrieben
SHEIN? Keine Frage billig… aber du ziehst das ja nicht täglich 16 Stunden an und für den Preis, kannst du auch nichts verkehrt machen. Da kannste dir dein Outfit einfach zusammenstellen.
Klar kannst du auch zu Maßanfertigungen greifen. Toxyd in HH hat damals maßgefertigt, allerdings bin ich nicht sicher, wie das heute ist.
Geschrieben
Keine Unterwäsche , ist für mich die schönste Unterwäsche
  • Neu erstellen...