Jump to content

Was kickt euch am meisten bei einer Session mit einer Femdom?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Randolph:

1. Spiele wo ich eine Aufgabe erfüllen muss und es bei Erfüllung entweder eine Belohnung oder aber eine fieße Strafe gibt

Mich reizt es eher einfach so Aufgaben gut zu machen. 

vor 2 Stunden, schrieb Mr_Randolph:

. Eine super gekleidete scharfe Femdom, die mit ihren geilen Heels mir meinen Schwanz schön wund tritt auf meinem selbstgebastelten Tramplingboard

Das wäre mir zu festgelegt. @Mr_Randolph solltest du das mal basteln oder bist du selbst auf die Idee gekommen? 

vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

. Es kickt mich besonders, keine Vorstellung vom Inhalt einer Session zu haben, sondern in dem Moment ganz zu genießen, was sie speziell gerade reizt/ was ihr Erfüllung beschert. So kann ich von (ausgebliebenen) Handlungen nicht enttäuscht sein und fühle einzig Dankbarkeit für die gemeinsamen Augenblicke.   

Das finde ich auch. 🙂

Ansonsten genieße ich auch mentale Verbundenheit. Und zudem mag ich es, wenn ich das Verlangen und die Lust meines Gegenübers spüre. Das wäre bei einer Femdom, wie bei einem Dom.

Insofern bin ich eher passiv und initiiere oder frage nicht wirklich etwas (außer es passt wirklich, da ich das Gegenüber kenne und weiß es wird so gemocht, passt von der Stimmung usw.) 

Ansonsten kickt mich immer Sadismus. Nicht in konkreten Vorgaben oder einzelnen Sessions. Aber ohne würde es meiner Neigung nicht entsprechen. 

• Neu erstellen...