Jump to content

Was kickt euch am meisten bei einer Session mit einer Femdom?


Empfohlener Beitrag

  vor 2 Stunden, schrieb Mr_Randolph:

1. Spiele wo ich eine Aufgabe erfüllen muss und es bei Erfüllung entweder eine Belohnung oder aber eine fieße Strafe gibt

Ausklappen  

Mich reizt es eher einfach so Aufgaben gut zu machen. 

  vor 2 Stunden, schrieb Mr_Randolph:

. Eine super gekleidete scharfe Femdom, die mit ihren geilen Heels mir meinen Schwanz schön wund tritt auf meinem selbstgebastelten Tramplingboard

Ausklappen  

Das wäre mir zu festgelegt. @Mr_Randolph solltest du das mal basteln oder bist du selbst auf die Idee gekommen? 

  vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

. Es kickt mich besonders, keine Vorstellung vom Inhalt einer Session zu haben, sondern in dem Moment ganz zu genießen, was sie speziell gerade reizt/ was ihr Erfüllung beschert. So kann ich von (ausgebliebenen) Handlungen nicht enttäuscht sein und fühle einzig Dankbarkeit für die gemeinsamen Augenblicke.   

Ausklappen  

Das finde ich auch. 🙂

Ansonsten genieße ich auch mentale Verbundenheit. Und zudem mag ich es, wenn ich das Verlangen und die Lust meines Gegenübers spüre. Das wäre bei einer Femdom, wie bei einem Dom.

Insofern bin ich eher passiv und initiiere oder frage nicht wirklich etwas (außer es passt wirklich, da ich das Gegenüber kenne und weiß es wird so gemocht, passt von der Stimmung usw.) 

Ansonsten kickt mich immer Sadismus. Nicht in konkreten Vorgaben oder einzelnen Sessions. Aber ohne würde es meiner Neigung nicht entsprechen. 

 

  • 1 Monat später...

Allgemein gesprochen - ganz und gar man selbst sein können. Ein genialer Zustand und zwar nicht substanzinduziert, sondern echt!

HirnHerzHumor

Wenn ich weiß, daß nach der Session vor der Session ist, immer und immer wieder 

Intimität, bzw. Nähe, Geruch und die Abgabe der Selbstbestimmtheit.

  Am 4.12.2024 at 08:22, schrieb Mr_Randolph:

Meine Top 3:

1. Spiele wo ich eine Aufgabe erfüllen muss und es bei Erfüllung entweder eine Belohnung oder aber eine fieße Strafe gibt.

2. Wenn meine Eichel und mein Schwanz richtig hart Ran genommen werden, sodass ich auch die nächsten Tage noch etwas von habe.

3. Eine super gekleidete scharfe Femdom, die mit ihren geilen Heels mir meinen Schwanz schön wund tritt auf meinem selbstgebastelten Tramplingboard

Ausklappen  

1. Der Lady ausgeliefert zu sein. 

2 . Gefordert zu werden. 

3. Gegebenenfalls eine Horizonterweiterung erfahren zu dürfen.  

  • 4 Wochen später...

Mich kickt am meisten die Ungewissheit und völlige Hingabe. 

Ich stehe total darauf fixiert zu sein und ein Halsband zu tragen, gern auch beim schlafen. 

  • 2 Wochen später...

Am meisten kickt mich wenn ich das Gefühl habe, daß ich ihr mit meiner Hingabe und Unterwerfung ein Geschenk gemacht habe und sie richtig Spaß an der Sache hat.:smiley:

Noch zu wissen was passiert und gemacht wird unter Berücksichtigung von Tabus . Sich hinzugeben und bedingungslos alles mit zu machen 

  • 2 Wochen später...
ReneIhrRitter

Hey zusammen. Als relativ frischer Dev-Mann und inzwischen ihr ergebenster Diener mal meine Top 3: 

 

1. Totale Hingabe an Sie. Ihre subtilen Zeichen oder Regungen erkennen zu müssen/dürfen/und auch können. Fehler werden nicht geduldet. 😉

 

2. Ihre Macht zu spüren. Stimme, Ausstrahlung oder die Selbstverständlichkeit, sich Dinge zu nehmen oder zu fordern, die nur Sie gerade will. Erotic und auch Non-Erotic. 

 

3. Dass sie bedingungslose Kontrolle über meine Sexualität hat und sie ihre inzwischen völlig frei ausleben kann. 

 

Ich hoffe, das ist nicht vage.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?