Jump to content

Bdsm mit einem kompletten Neuling!!! đŸ§Žâ€â™€ïž

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber gehst du von dem Punkt sis wo ihr frisch zusammen kamt oder von jetzt? 

Ich gehe von frisch zusammen aus und da lerne ich erst den Menschen kennen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan war ich im "Jetzt" @Alexiel_Mistress

Entschuldige. Klar lernt man erst den Menschen kennen. Wobei reine Schmerz-Sessions auch spontan bei mir gehen. Aber direkt Langzeitsessions mit allem möglichen, Erniedrigungen und so... Da muss man mehr besprechen. Ich mag kein "Bodyshaming" zum Beispiel. Aber irgendwie hatte ich da jetzt auch nicht groß das gesagt, glaube ich...😂😂😂 Ach, es ergab sich so beim Schreiben.

Den Menschen lernt man natĂŒrlich ebenso kennen, wie ob das bdsm was sein könnte. Ja, menschlich ist es natĂŒrlich noch wichtiger, dass es passt! 🙂

Je nach Vielfalt der Session spricht man am Anfang vielleicht auch mehr in einer solchen, bzw. mein Herr hat mehr abgefragt. Aber auch da hatten wir eher vorher gesprochen. Beim bdsm dann nicht, wie jetzt was geht oder nicht. Das hat er einfach gemacht. Zum GlĂŒck habe ich aber auch keine riesen Themen, was jetzt nicht geht (außer Tabus). Wenn die Art passt, funktioniert das schon. Ob man mich nicht anfĂ€sst oder hĂ€rter am Oberarm oder sagt ich soll mich irgendwo hinstellen, also so Kleinigkeiten (fĂŒr mich), sind halt schlicht egal...🙈

Ich kann das jetzt aber auch nicht richtig einschÀtzen, was andere meinen. Also wie sie konkreter in oder um eine Session herum sprechen (letzeres ist klar prÀferiert, ob Beginn oder nicht, bei mir)

Deins war sicher nachvollziehbar erklĂ€rt @Teaspoon 🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Wie haben hier im forum ein super Lexikon mit bdsm Begriffen und deren Bedeutung da gerne mal reinschauen 😏

Da man Erfahrung nicht messen kann ist es subjektiv.... 

Wissen was wer (maso, pet, little usw) du bist und wohin du im groben willst wÀre ein Anfang dann was wer du nicht bist wÀre der zweite Schritt sprich Tabus und kann ich mir jetzt nicht vorstellen (soft Limit) abstecken. 

Danach sieht man weiter.. 

Geschrieben

Nur um es nebenbei mal zu erwÀhnen.  

Selbst wenn ich irgendwann mal im BDSM meine dominante "Rolle" einnehmen wĂŒrde/mĂŒsste. 

KÀme ich niemals auf die Idee, mich ausgerechnet "Meister" nennen zu lassen.   

>BrĂŒssel "Werner"< lĂ€sst grĂŒĂŸen. 

Ich wĂŒrde einfach (gefĂŒhlt) meine AutoritĂ€t verlieren. Weil ich "Meister" immer mit "Meister Röhrrich (Gas/Wasser/Scheisse)" in Verbindung bringen wĂŒrde. 

Und ich wĂŒrde mich sogar erniedrigt fĂŒhlen. Wenn Sub eine Anordnung mir "Joahr Meister" quittieren wĂŒrde. 

Aber mit diesen ganz "FachausdrĂŒcken " ist es wirklich so ein Ding.  Sogar die meisten aus dem englischen entsprungen sind. 

• Neu erstellen...