Jump to content

Bdsm mit einem kompletten Neuling!!! 🧎‍♀️

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber gehst du von dem Punkt sis wo ihr frisch zusammen kamt oder von jetzt? 

Ich gehe von frisch zusammen aus und da lerne ich erst den Menschen kennen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan war ich im "Jetzt" @Alexiel_Mistress

Entschuldige. Klar lernt man erst den Menschen kennen. Wobei reine Schmerz-Sessions auch spontan bei mir gehen. Aber direkt Langzeitsessions mit allem möglichen, Erniedrigungen und so... Da muss man mehr besprechen. Ich mag kein "Bodyshaming" zum Beispiel. Aber irgendwie hatte ich da jetzt auch nicht groß das gesagt, glaube ich...😂😂😂 Ach, es ergab sich so beim Schreiben.

Den Menschen lernt man natürlich ebenso kennen, wie ob das bdsm was sein könnte. Ja, menschlich ist es natürlich noch wichtiger, dass es passt! 🙂

Je nach Vielfalt der Session spricht man am Anfang vielleicht auch mehr in einer solchen, bzw. mein Herr hat mehr abgefragt. Aber auch da hatten wir eher vorher gesprochen. Beim bdsm dann nicht, wie jetzt was geht oder nicht. Das hat er einfach gemacht. Zum Glück habe ich aber auch keine riesen Themen, was jetzt nicht geht (außer Tabus). Wenn die Art passt, funktioniert das schon. Ob man mich nicht anfässt oder härter am Oberarm oder sagt ich soll mich irgendwo hinstellen, also so Kleinigkeiten (für mich), sind halt schlicht egal...🙈

Ich kann das jetzt aber auch nicht richtig einschätzen, was andere meinen. Also wie sie konkreter in oder um eine Session herum sprechen (letzeres ist klar präferiert, ob Beginn oder nicht, bei mir)

Deins war sicher nachvollziehbar erklärt @Teaspoon 🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Wie haben hier im forum ein super Lexikon mit bdsm Begriffen und deren Bedeutung da gerne mal reinschauen 😏

Da man Erfahrung nicht messen kann ist es subjektiv.... 

Wissen was wer (maso, pet, little usw) du bist und wohin du im groben willst wäre ein Anfang dann was wer du nicht bist wäre der zweite Schritt sprich Tabus und kann ich mir jetzt nicht vorstellen (soft Limit) abstecken. 

Danach sieht man weiter.. 

Geschrieben

Nur um es nebenbei mal zu erwähnen.  

Selbst wenn ich irgendwann mal im BDSM meine dominante "Rolle" einnehmen würde/müsste. 

Käme ich niemals auf die Idee, mich ausgerechnet "Meister" nennen zu lassen.   

>Brüssel "Werner"< lässt grüßen. 

Ich würde einfach (gefühlt) meine Autorität verlieren. Weil ich "Meister" immer mit "Meister Röhrrich (Gas/Wasser/Scheisse)" in Verbindung bringen würde. 

Und ich würde mich sogar erniedrigt fühlen. Wenn Sub eine Anordnung mir "Joahr Meister" quittieren würde. 

Aber mit diesen ganz "Fachausdrücken " ist es wirklich so ein Ding.  Sogar die meisten aus dem englischen entsprungen sind. 

Geschrieben

Ich finde es immer sehr mühsam und in den wenigsten Fällen befriedigend mit einer neu sub die ihre Fantasie aus erotischer Lektüre bezieht.

Da fühle ich mich tatsächlich zu berufen erstmal Aufklärungsarbeit zu leisten.

Auch im Hinblick auf mich.

Vor allem da mein bdsm nicht dem klassischen bild entspricht.

Und Erziehung mir sehr wenig gibt.

Ich brauche schon jemand der im Zweifelsfall auch mal provoziert sonst langweile ich mich dann schon sehr.

Dieses Konzept ist allerdings in Lektüre nicht sonderlich vertreten.

Viel mehr die Dominanz dirch Manipulation.

Und wie gesagt ich bin da ehe etwas mehr Dominanz durch Gewalt.

Und außerhalb von Liebesspielen schon auch sehr Nachsichtig und sehe vieles nicht so eng.

Diese Kombination sorgt dann doch meistens für Enttäuschung auf beiden Seiten.

Auch wenn ich darüber aufkläre und und versuche sie dazu zu bewegen ihren Weg zu finden.

Und abseits der romane mal in sich zu gehen, was sie eigentlich will und was ihre Beweggründe sind und ob es teil ihres ichs ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrError:

Ich finde es immer sehr mühsam und in den wenigsten Fällen befriedigend mit einer neu sub die ihre Fantasie aus erotischer Lektüre bezieht.

Da fühle ich mich tatsächlich zu berufen erstmal Aufklärungsarbeit zu leisten.

Auch im Hinblick auf mich.

Vor allem da mein bdsm nicht dem klassischen bild entspricht.

Und Erziehung mir sehr wenig gibt.

Ich brauche schon jemand der im Zweifelsfall auch mal provoziert sonst langweile ich mich dann schon sehr.

Dieses Konzept ist allerdings in Lektüre nicht sonderlich vertreten.

Viel mehr die Dominanz dirch Manipulation.

Und wie gesagt ich bin da ehe etwas mehr Dominanz durch Gewalt.

Und außerhalb von Liebesspielen schon auch sehr Nachsichtig und sehe vieles nicht so eng.

Diese Kombination sorgt dann doch meistens für Enttäuschung auf beiden Seiten.

Auch wenn ich darüber aufkläre und und versuche sie dazu zu bewegen ihren Weg zu finden.

Und abseits der romane mal in sich zu gehen, was sie eigentlich will und was ihre Beweggründe sind und ob es teil ihres ichs ist.

Ich gebe dir recht.  Als booktok/bookstagram wird wim völlig falsches Bild von gelebtem BDSM gezeigt!

Allerdings weiß ich gerade null, wieso du damit um die Ecke kommst. Schlechte Erfahrungen?  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carina_n:

booktok/bookstagram

Wie Bitte?
Was meinst du damit?
Social Media? Das ist in der tat generell ein Problem auf einer ganz anderen ebene.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrError:

Wie Bitte?
Was meinst du damit?
Social Media? Das ist in der tat generell ein Problem auf einer ganz anderen ebene.

Warum ein Problem? Weil es vermeintlich Zuwachs gibt, der dann doch feststellt ist nichts für mich? 

Oder weil es weniger Exklusiv erscheint?! Wo ist für dich das Problem?

• Neu erstellen...