Jump to content

Keuschhaltung / Damenunterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
laut Profil ist er Single, muss das also ganz alleine mit sich ausmachen
Geschrieben
Also schonmal Dankeschön. Ich bin Single ja und ich möchte niemanden belästigen oder mich kicken oder was auch immer...
Es könnte sein das ich meine Hose ausziehen muss aber meine Unterhose werde ich dort sicher nicht ausziehen müssen.
Wenn ich Männer Unterwäsche trage könnte er zwar vllt bemerkt werden aber wie gesagt sichtbar ohne Unterwäsche würde ihn niemand sehen!
Und mir ging es auch darum wie die Herrinnen das sehen on es dann eine Unterbrechung der keuschhaltung wäre oder ob es erlaubt wäre ihn für kurze Zeit abzulegen... Natürlich ohne sich anzufassen dann.
Schade das sich manche Leute hier denken man sei krank oder will sich sexuell den kick holen und unbeteiligte leute mit hineinziehen.
Geschrieben
Ich denke auch das man ihn für die Zeit ablegen kann /darf. Ebenso dieHöschen oder Dessous, denn Arzttermin und Gesundheit geht vor. Es sei denn man möchte so gesehen werden, dann sollte man den Arzt davor darüber informieren. Ich habe beim letzten Mal auch gedacht das ich an alles gedacht habe und was ist gewesen, der Arzt wollte meine Füße sehen und ich hatte noch Lack drauf.
Nah klasse hab ich nur gedacht. Und die Schwester hat auch sehr sparsam geschaut.
Geschrieben

Das wird den Arzt nicht interessieren - er wird Dich einfach untersuchen und Dir die Diagnose mitteilen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Der Arzt ist unbeteiligt. Wenn der sich um ein Zipperlein kümmern soll und dann auf dein Sextoy trifft ist das definitiv nicht mit seiner Zustimmung geschehen, damit ziehst du ihn unnötig in dein Sexleben hinein. 

Der Arzt sollte sich um deinen Allgemeinzustand und eventuelle Beschwerden kümmern, sich darüber den Kopf zerbrechen und nicht gezwungen sein, noch beim nächsten Patienten an deinen Lebensstil (und die Dreistigkeit ihm diesen ungefragt auf die Nase zu binden) denken. 

… wie du dort hinzugehen hast…

Das ist für mich eine Aussage/ Anfrage an Dritte/ Unbeteiligte gerichtet, vorzugeben wie du deine persönlich auferlegte Keuschhaltung ausgestalten sollst. 1. Das kann dir niemand sagen der kein Machtgefälle mit dir auslebt. 2. Genau das Vorgehen finde ich unangemessen bis leicht übergriffig, andere zu fragen wie du deinen Kink leben sollst. (Quasi: Ich finde das geil, sagt mir wie ich es leben soll, denn ich habe gerade niemanden den es sonst interessiert/ der mir Vorgaben macht…)

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte. Bin noch relativ neu und unerfahren was das angeht hier. Ich wollte niemanden mit einbeziehen oder indirekt fragen. Es ging mir um eure Ansichten allgemein und ich habe mich auch entschieden den Käfig abzulegen für die Zeit beim Arzt. Dazu trage ich auch ganz normale boxershorts.
Ich muss wohl noch viel lernen und auch darauf achten wie ich was genau ausdrücke.

Geschrieben
Jeder fängt mal an. Foren sind halt sehr dynamisch im Meinungsaustausch.
Eine gute und durchdachte Art der Kommunikation ist halt angebracht, das lerne ich selbst gerade noch und werde,dankenswerterweise, auch nett drauf hingewiesen.
Lies viel mit, beteilige dich an Themen die auch dir vielleicht einfach was Neues zeigen und dann wird das schon.

Deine Entscheidung „zivil“ zum Arzt zu gehen war in deiner Situation in meiner Ansicht die richtige. Fetische an unbeteiligten Dritten auszuleben ist ein no Go, zumindest ist das meine Meinung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb varo1337:
Jeder fängt mal an. Foren sind halt sehr dynamisch im Meinungsaustausch.
Eine gute und durchdachte Art der Kommunikation ist halt angebracht, das lerne ich selbst gerade noch und werde,dankenswerterweise, auch nett drauf hingewiesen.
Lies viel mit, beteilige dich an Themen die auch dir vielleicht einfach was Neues zeigen und dann wird das schon.

Deine Entscheidung „zivil“ zum Arzt zu gehen war in deiner Situation in meiner Ansicht die richtige. Fetische an unbeteiligten Dritten auszuleben ist ein no Go, zumindest ist das meine Meinung.

Ja das denke ich auch das es die richtige Entscheidung war. Es eäre zwar nichts passiert aber das weiß man ja vorher leider nie. War jetzt ca 45min ohne Käfig und bin wieder verschlossen auch wenn ich ihn am liebsten ab gelassen hätte um später dann....... denke kann sich jeder denken aber bin verschlossen und 2 wochen wollte ich gerne voll machen. Vllt auch länger wenn ich es schaffe. Noch Fehlt die Herrin leider.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arasjal:

Ne trag den mal☺️ vielleicht findest du noch eine Person die sich an der Leine ins Wartezimmer zehrt.

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...