Jump to content

Der Nikolaus kommt! 😃🎅

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

OkkyundKitty
Geschrieben
Bei uns hat der Nikolaus gebracht was bestellt wurde, wird dann heute ausprobiert. Ein Sitzmöbel 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Ein Sitzmöbel

@OkkyundKitty

Du meinst der "heiße" Stuhl?

Ob die Sub auch brav war???😜

Geschrieben

Hier gab es letztes Jahr die Rute. 

Aber das ist natürlich mehr Spaß! 

Verfehlungen bestraft mein Herr ja wenn er möchte. 

Das ist eher so ein für "alle Frechheiten", die ungesehen blieben...😜

• Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich dachte also meinen Beitrag zu "Rollenspielen" zu schieben. Das ist es für uns zwar auch nicht, aber vielleicht kann man "Wie der Nikolaus kommt", dann allgemeiner betrachten und für manche ist das vielleicht auch ein Rollenspiel? (oder bitte verschieben)

Ich habe das Thema mal dem "Online Munch--BDSM-Stammtisch" in den Stiefel geschoben.

Es ist ja immerhin ein unterhaltsames Thema und da passt es dort ganz gut.

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist ja immerhin ein unterhaltsames Thema und da passt es dort ganz gut

Ja, stimmt @FETMOD-UYEN.

Es muss auch nicht nur um bdsm gehen. Manche haben ja auch nette Ideen der Gestaltung generell... 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Moderator
Geschrieben

Hier darf es auch um BDSM, Fetische etc. gehen und einfach nur um die Flasche Wein, die auch im Stiefel sein könnte^^

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist eher so ein für "alle Frechheiten", die ungesehen blieben...😜

Das mit denn ungesehen Frechheiten, habe ich mir mal notiert finde ich soooo schlecht auch nicht. Bei uns gibt es Strafen nur mit Grund, bin mehr der Verfechter der Erziehungsvariante :stuck_out_tongue_closed_eyes::whipping: Habe festgestellt das funktioniert bei Kati ganz gut 

Geschrieben

Ein Gedicht aufsagen und bei Fehlern kommt die Rute...😂

Irgendnen Grund muss es geben...

Mein Herr bekommt einen Teller. Also einen schöneren. Den hatte er mal gesehen und fand ihn gut. Dazu Leckereien.

Meine Tochter Kuschelsocken und einen kleinen Rossmann-Gutschein. Auch ein paar Süßigkeiten...

Geschrieben
In diesem Jahr hat sich noch keine "Nikola" gemeldet, aber in früheren Jahren durfte ich schon für allerlei Fantasien zur Verfügung stehen. So musste ich stillhalten, während eine Herrin meinen Penis in eine Adventskerze verwandelte: ich bekam einen Docht in die Harnröhre gesteckt, dann wurde (ziemlich schmerzhaft) heißes Wachs darum getropft bis eine kleine Kerze entstand. Ich musste mich rücklings auf einen Tisch legen und bekam große Angst als mir die Herrin erklärte, dass sie die Kerze nun anzünden wolle. Sie hielt meinen Penis fest am Schaft um die Kerze aufrecht zu halten und betrachtete, wie sie langsam herunter brannte. Am Anfang war das harmlos, doch dann bekam ich immer mehr Angst dass sie meinen Penis verbrennen würde. Als ich spürte dass die Temperatur stieg bettelte ich verzweifelt sie endlich auszublasen. Sie genoss meine Angst und wartete wirklich bis das Wachs an meiner Eichel erneut aufschmolz. Es war sehr schmerzhaft und ich winselte, als sie endlich die Flamme ausblies. Sie war nicht zufrieden mit meiner Leistung und wollte mich für meine fehlende Selbstdisziplin bestrafen. Ich bettelte um eine zweite Chance. Mit einem Grinsen in ihren Augen wurde mir diese gewährt. Sie entschied aus Anlass des Tages den "Nussknacker" einzusetzen. Ich bekam schon Panik als sie mir das Gerät zeigte und erklärte, wie es funktioniert: zwei Platten mit Schraubzwingen zwischen die ein oder beide Hoden gespannt werden. Mit großer Selbstdisziplin hielt ich still als mir die Platten angelegt wurden. Zum Glück zog sie die Schrauben nur sehr leicht an. Danach musste ich ein Quizz mit ihr spielen. Da sie Musikerin war ging es v.a. um Weihnachtslieder und Musikwerke zur Weihnachtszeit wie die Weihnachtsoratorien, die sie gut kannte. Immer wenn ich eine Frage richtig beantwortete wurde eine Schraube um eine halbe Umdrehung gelockert, bei einer falschen Antwort angezogen. Im Laufe des Quizzes wurden die Fragen natürlich immer schwerer und ich spürte einen immer schmerzhafteren Druck an meinen empfindlichsten Stellen. Als sie merkte dass ich nicht noch mehr ertragen konnte beendete sie das Quizz, jedoch ohne den Nussknacker zu entfernen. Sie holte ihren Lippenstift aus der Handtasche und strich damit meine Nase rot an. Danach musste ich wie ein Rentier auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen, wobei der Nussknacker baumelte und schmerzte. Sie holte ihre Peitsche, schimpfte mich dass ich zu langsam wäre und dass noch so viele Kinder Geschenke bräuchten. Nach dem Rentierspiel bat ich sie, endlich den Nussknacker abzunehmen da der Schmerz zu stark geworden war. Sie lehnte ab. Ich durfte mich aber wieder rücklings auf den Tisch legen und eine zweite Runde Quizz spielen. Sie startete mit einer schweren Frage die ich nicht beantworten konnte und jaulte laut auf, als sie eine Schraube noch fester anzog. Sie wies mich an konzentriert zu bleiben - meine einzige Chance, um Erleichterung zu bekommen wären richtige Antworten. Sie gab mir dann aber leichtere Fragen die ich fast alle beantworten konnte, so dass der Nussknacker spürbar lockerer saß. Sie bemängelte dass mein Po noch ganz weiss wäre und wollte ihn in ein weihnachtliches Rot tauchen. Ich musste also mit dem Nussknacker an den Hoden über ihr Knie. Gefühlvoll spankte sie meinen Po mit der Hand bis er schön rot und heiß war. Dann nahm sie mir endlich den Nussknacker ab und verwöhnte mich mit ein paar selbst gebackenen Plätzchen.
Geschrieben

Hier kommt kein Nikolaus. Außer mein Herr beschließt morgen, wenn er zu mir kommt,  sich noch als Nikolaus zu verkleiden. 😅 Ich habe aber tatsächlich ein Geschenk zum Nikolaus bekommen. Nichts zum essen. Dient eher dem sadistischen Zweck. 🤭 Und eine weitere Überraschung hat mein Herr noch.

Ich habe wie letztes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender meinen Herrn geschenkt. Jeden Tag bekommt er was ganz persönliches von mir. 😊

• Neu erstellen...