Jump to content

Anal Toys für Männer

Blaubart09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin keine Frau, aber merke mal an, dass auch Männer Männern oder sich selbst etwas toymässiges einführen. In der Regel geht es darum "Spaß" zu haben...
Geschrieben
Du solltest deine Frage eher an die Männer anstatt an die Frauen richten..☝️😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja gut, wobei Frauen natürlich keine Prostata haben, die man stimulieren kann, insofern sind Prostata Toys schon Männer Spielzeug. Bei Frauen kann teilweise durch die Darmwand hinweg die Klitoris stimuliert werden. Aber eben, es ist nicht ganz das Gleiche.

Ich glaube Männer die davor zurück schrecken, ihre Prostata mit einzubeziehen, verpassen was, ganz unabhängig von der Neigung. Aber jeder sollte natürlich nur tun, womit er sich wohl fühlt. 

Um auf die konkrete Frage einzugehen, wenn man beim Sex zusätzlich Analtoys verwendet, so geht es wohl eher darum was für ein Gefühl es in ihm auslöst, als das was es in ihr auslöst. Wobei partnerschaftlicher Sex wiederum darum geht, dass zwei Menschen (gegenseitig) Dinge tun, die schöne Gefühle auslösen 😁 Mich würde das jetzt zumindest nicht zusätzlich kicken/reizen, ich empfinde die Prostata zu stimulieren für genauso normal wie an den Brustwarzen zu spielen. 

Strapon- Sex ist nochmal was anderes, das ist für mich schon auch sehr reizend im Kopf

Dass es anatomische Unterschiede wegen der Prostata gibt, ist mir klar. Wobei - soweit ich den TE verstanden habe - es eher um anale Stimulation beim Mann geht.

Vielleicht müssten wir auch nochmal kurz schärfen, an welche Toys wir denken. Ich denke an Plugs aber auch besonders an Dildos und Vibratoren mit verbreiteter Basis (damit der nicht im Darm verschwindet)... Letztere sind auch wunderbar z.B. vaginal einsetzbar.

Und ja, wenn er anal stimuliert wird, geht es in erster Linie um seine Gefühle. Aber: Trotzdem gibt es auch Frauen, für die anale Penetration beim Mann ein Turn Off ist. 🤷

Geschrieben
Fan.
Aber es muss dem Partner halt auch gefallen, sonst bringt das alles nix.
LG, Sue
Geschrieben

Also ich bin zwar keine Frau 😅 aber kann sagen dass es manchen gut gefällt den Hintern eines Mannes zu benutzen. Mir sagte mal eine das es Sie zum Beispiel im Kopf kickt einen Mann mit einem Strapon durch zu nehmen während er am besten noch hilflos gefesselt ist und einen Keuschheitskäfig trägt. Nicht weil sich das besonders geil anfühlt für sie, sondern weil sie der Gedanke reizt, das sie einen Mann gerade fickt, der das eigentlich am liebsten selber tun würde mit einer Frau und ihr dabei komplett hilflos ausgeliefert ist. Bei mir als Mann ist das ähnlich. Jetzt einfach so eine Finger von der Frau hinten rein zu bekommen oder vielleicht sogar die Hand kann was haben, aber ist jetzt vielleicht nicht so der absolute kick. Wenn man jedoch wirklich übelst geil ist und sehr gerne vögeln würde, jedoch die Dame das dann mit einem macht und dabei noch große Freude und Erregung empfindet, macht mich das auch total wahnsinnig und ist ein tolles Gefühl ihr so hilflos ausgeliefert zu sein 😋

• Neu erstellen...