Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Dezember 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5 Wir möchten uns selbst ein Jenga spiel gestalten mit sexy Aufgaben. Hab ihr da ein paar Ideen die wir auf die Spielsteine schreiben können?
ge**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Was mir spontan einfällt sind Strippen, ein paar Klapse auf den Po, kitzeln und am Ohr knabbern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Dezember 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6 Oralsex, handjob für das gegenüber, sich selbst wichsen, küsse an bestimmte stellen
As**** Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Wichtig ist, was hier vermutlich keiner weiß, wie lang (zeitlich) sollen diese Aufgaben sein, in welche Richtung und wie intensiv. Alles was richtung Entkleiden geht; Streicheln, Küssen, Berührungen unterschiedlicher Körperstellen, gegenseitig miteinaander oder selbst, mit Spielzeug oder anderen Gerätschaften... Mir würde ein Jenga nichtmal reichen um alles aufzuschreiben ;)
DWT_Cory Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Schläge auf den Po und dann auswürfeln wie viele es sein sollen, :)
VBs_Bunny Geschrieben Dezember 6 Autor Geschrieben Dezember 6 Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84: Wichtig ist, was hier vermutlich keiner weiß, wie lang (zeitlich) sollen diese Aufgaben sein, in welche Richtung und wie intensiv. Alles was richtung Entkleiden geht; Streicheln, Küssen, Berührungen unterschiedlicher Körperstellen, gegenseitig miteinaander oder selbst, mit Spielzeug oder anderen Gerätschaften... Mir würde ein Jenga nichtmal reichen um alles aufzuschreiben ;) Ideen in alle Richtungen sind gewünscht, sortieren dann aus was für uns passend und für mich (bunny) schon tragbar ist
bigwatchfriend Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Das übliche verbundene Augen, Fesseln,, Vaginal, Oral, Anal, Dogge, reiten usw.
Me**** Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Vieleicht auch non sexuelles einbringen.. liegestütze, situps blablubb um den kreislauf in schwung zu bringen
Igel Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Vielleicht auch etwas Selbstkasteiung: Klammern an die Schamlippen, Vorhaut oder / und Nippel setzen, eventuell Nadelspiele?, Knebel tragen müssen für xxx min, Vibrator bei sich für xxx min oder aber beim linken / rechten / Gegenüber, ...
VBs_Bunny Geschrieben Dezember 6 Autor Geschrieben Dezember 6 Vor 3 Stunden, schrieb Meisterd3sWeges: Vieleicht auch non sexuelles einbringen.. liegestütze, situps blablubb um den kreislauf in schwung zu bringen Nein danke
Mi**** Geschrieben Dezember 7 Geschrieben Dezember 7 Also wie kann man sich das vorstellen? Sind das denn beides devot-masochistische Menschen und die müssen immer tun, was auf dem Stein steht?
VBs_Bunny Geschrieben Dezember 7 Autor Geschrieben Dezember 7 Vor 8 Stunden, schrieb MissCurious: Also wie kann man sich das vorstellen? Sind das denn beides devot-masochistische Menschen und die müssen immer tun, was auf dem Stein steht? Ich bin devot und er bei uns dominant aber allg switch, egal wer die Aufgabe zieht muss sie ausführen
Empfohlener Beitrag