Jump to content

DIY sex Jenga

VBs_Bunny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mir spontan einfällt sind Strippen, ein paar Klapse auf den Po, kitzeln und am Ohr knabbern.
Geschrieben
Wichtig ist, was hier vermutlich keiner weiß, wie lang (zeitlich) sollen diese Aufgaben sein, in welche Richtung und wie intensiv.

Alles was richtung Entkleiden geht; Streicheln, Küssen, Berührungen unterschiedlicher Körperstellen, gegenseitig miteinaander oder selbst, mit Spielzeug oder anderen Gerätschaften... Mir würde ein Jenga nichtmal reichen um alles aufzuschreiben ;)
Geschrieben
Schläge auf den Po und dann auswürfeln wie viele es sein sollen, :)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:
Wichtig ist, was hier vermutlich keiner weiß, wie lang (zeitlich) sollen diese Aufgaben sein, in welche Richtung und wie intensiv.

Alles was richtung Entkleiden geht; Streicheln, Küssen, Berührungen unterschiedlicher Körperstellen, gegenseitig miteinaander oder selbst, mit Spielzeug oder anderen Gerätschaften... Mir würde ein Jenga nichtmal reichen um alles aufzuschreiben ;)

Ideen in alle Richtungen sind gewünscht, sortieren dann aus was für uns passend und für mich (bunny) schon tragbar ist

Geschrieben
Vieleicht auch non sexuelles einbringen.. liegestütze, situps blablubb um den kreislauf in schwung zu bringen
Geschrieben

Vielleicht auch etwas Selbstkasteiung: Klammern an die Schamlippen, Vorhaut oder / und Nippel setzen, eventuell Nadelspiele?,  Knebel tragen müssen für xxx min, Vibrator bei sich für xxx min oder aber beim linken / rechten / Gegenüber, ...

Geschrieben

Also wie kann man sich das vorstellen? Sind das denn beides devot-masochistische Menschen und die müssen immer tun, was auf dem Stein steht?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MissCurious:

Also wie kann man sich das vorstellen? Sind das denn beides devot-masochistische Menschen und die müssen immer tun, was auf dem Stein steht?

Ich bin devot und er bei uns dominant aber allg switch, egal wer die Aufgabe zieht muss sie ausführen

• Neu erstellen...