Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben am Donnerstag um 19:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 19:35 Wir möchten uns selbst ein Jenga spiel gestalten mit sexy Aufgaben. Hab ihr da ein paar Ideen die wir auf die Spielsteine schreiben können?
ge**** Geschrieben am Donnerstag um 22:35 Geschrieben am Donnerstag um 22:35 Was mir spontan einfällt sind Strippen, ein paar Klapse auf den Po, kitzeln und am Ohr knabbern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben am Freitag um 04:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 04:47 Oralsex, handjob für das gegenüber, sich selbst wichsen, küsse an bestimmte stellen
As**** Geschrieben am Freitag um 06:29 Geschrieben am Freitag um 06:29 Wichtig ist, was hier vermutlich keiner weiß, wie lang (zeitlich) sollen diese Aufgaben sein, in welche Richtung und wie intensiv. Alles was richtung Entkleiden geht; Streicheln, Küssen, Berührungen unterschiedlicher Körperstellen, gegenseitig miteinaander oder selbst, mit Spielzeug oder anderen Gerätschaften... Mir würde ein Jenga nichtmal reichen um alles aufzuschreiben ;)
DWT_Cory Geschrieben am Freitag um 07:58 Geschrieben am Freitag um 07:58 Schläge auf den Po und dann auswürfeln wie viele es sein sollen, :)
VBs_Bunny Geschrieben am Freitag um 09:14 Autor Geschrieben am Freitag um 09:14 Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84: Wichtig ist, was hier vermutlich keiner weiß, wie lang (zeitlich) sollen diese Aufgaben sein, in welche Richtung und wie intensiv. Alles was richtung Entkleiden geht; Streicheln, Küssen, Berührungen unterschiedlicher Körperstellen, gegenseitig miteinaander oder selbst, mit Spielzeug oder anderen Gerätschaften... Mir würde ein Jenga nichtmal reichen um alles aufzuschreiben ;) Ideen in alle Richtungen sind gewünscht, sortieren dann aus was für uns passend und für mich (bunny) schon tragbar ist
bigwatchfriend Geschrieben am Freitag um 12:24 Geschrieben am Freitag um 12:24 Das übliche verbundene Augen, Fesseln,, Vaginal, Oral, Anal, Dogge, reiten usw.
Me**** Geschrieben am Freitag um 17:36 Geschrieben am Freitag um 17:36 Vieleicht auch non sexuelles einbringen.. liegestütze, situps blablubb um den kreislauf in schwung zu bringen
Igel Geschrieben am Freitag um 18:01 Geschrieben am Freitag um 18:01 Vielleicht auch etwas Selbstkasteiung: Klammern an die Schamlippen, Vorhaut oder / und Nippel setzen, eventuell Nadelspiele?, Knebel tragen müssen für xxx min, Vibrator bei sich für xxx min oder aber beim linken / rechten / Gegenüber, ...
VBs_Bunny Geschrieben am Freitag um 21:08 Autor Geschrieben am Freitag um 21:08 Vor 3 Stunden, schrieb Meisterd3sWeges: Vieleicht auch non sexuelles einbringen.. liegestütze, situps blablubb um den kreislauf in schwung zu bringen Nein danke
Mi**** Geschrieben am Samstag um 06:47 Geschrieben am Samstag um 06:47 Also wie kann man sich das vorstellen? Sind das denn beides devot-masochistische Menschen und die müssen immer tun, was auf dem Stein steht?
VBs_Bunny Geschrieben am Samstag um 15:46 Autor Geschrieben am Samstag um 15:46 Vor 8 Stunden, schrieb MissCurious: Also wie kann man sich das vorstellen? Sind das denn beides devot-masochistische Menschen und die müssen immer tun, was auf dem Stein steht? Ich bin devot und er bei uns dominant aber allg switch, egal wer die Aufgabe zieht muss sie ausführen
Empfohlener Beitrag