Jump to content

Eure ersten Gedanken und später auch eure Kreativität ist gefragt.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es darf mit allem was sich so anbietet gekleckert und gekrümlt werden? 

Geschrieben

Das ist doch mit der Morgenlatte kein Problem. 

Dom sitzt auf dem Stuhl am Tisch. Das fein gedeckte Frühstück der Sub vor sich. Sub setzt sich auch. Möchte anfangen zu essen...

Da sagt er: "Dein Frühstück wartet unter dem Tisch..." 

Also kriecht Sub brav unter den Tisch. An seinen Stuhl und sieht ihr Frühstück zwischen seinen Beinen...

"Guten Appetit!" 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich würde zum  Begriff " Quick and dirty  Frühstück " 

Auch eine Musch - (nee nicht was einige Denken wolle) -el  auszulecken einfallen.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Diese Zweideutigkeit...

Aber gut, dass du es nochmal erwähnst @Vapesklave

Ach, womit hatte ich das gestern mit meinem Herrn nochmal? 

Und dann wollte er es erklären...

Ich: "Ich habe das schon verstanden! Ich bin ja nicht völlig doof!" 🤭🙈

Er: "aber ich erkläre es trotzdem! Weil es so gut ist...!!!" 

Ja, man kann auch seine eigene Erklärung von grandiosen Zweideutigkeiten feiern... 

Solange die Sub nicht lacht und brav sagt: "Danke, mein Herr. Das war jetzt durch deine Erklärung doch nochmal viel besser dargestellt..." 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

nichts als Kaffee 😅

Keinen speziellen Kaffee @MissCurious? Ich bringe meinem Herrn den Kaffee ans Bett und stelle ihn auf das Tischchen daneben. Er sagt: "Danke, meine Sub" und bemüht sich zu lächeln...

Also ein Lächeln herauszuquälen. Für mich. Süß irgendwie. Zumindest wenn er noch müde ist... (natürlich ist er manchmal auch schon recht fit...🤭)

Geschrieben

Erst quick and dirty, dann dirty and slow und danach dann Frühstücken. Also so ist es bei uns eher. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Also kriecht Sub brav unter den Tisch. An seinen Stuhl und sieht ihr Frühstück zwischen seinen Beinen...

Aber nur mit dem Mund warmhalten, sonst kann der Herr nicht in Ruhe essen. ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja, deshalb gibt's den Sex erst ca zwei bis drei Stunden nach dem ersten Kaffee. Die Morgenstunden gehören mir allein. 😊

Hmn??? Wenn ich euch so zu lese.... Mache ich wohl was falsch. Wenn meine Frau aufwacht. Steht schon ein Becher Kaffee für Sie auf den Nachtschrank und ihr Frühstücksbrot (außerhalb der Reichweite von unseren Hunden) auf dem Regal über unseren Bett. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja, deshalb gibt's den Sex erst ca zwei bis drei Stunden nach dem ersten Kaffee. Die Morgenstunden gehören mir allein. 😊

Hier ist es ähnlich. Ich bin früher wach als mein Herr @Teaspoon Wobei du ja sehr früh aufstehst. 5.30 ist es hier aber auch. Er fesselt mich kurz ab, Kaffee bringe ich ihm mit. Und dreht sich nochmal um.

Es passt gut, da ich mehr Energie habe. Manchmal bin ich Abends früher müde und frage, ob ich mich schon hinlegen darf. Dagegen hat er nichts. Ich bin fast im Halbschlaf wenn er kommt und spüre die Handschellen dann meistens und das Klicken...😂

Wir gehen aber auch zusammen ins Bett. Er hat mich gerne bei sich. Es ist aber nicht so, dass er alleine ins Bett muss und ich noch länger wachbleiben wollte (für uns ist das praktisch). Nur selten sagt er, ich soll ins Bett gehen, wenn ich länger wach bleiben wollte. 

Ich erinnere mich nicht länger wach geblieben zu sein, als er. Es mag aber vorgekommen sein. Ja, doch so vage. Aber er schläft nicht ein, bevor ich nicht im Bett bin und wird dann rufen "kommst du bitte?" 😂 Sonst wäre ich ja außer Kontrolle, außer Rand und Band...😜 Neben Fesselungen möchte er auch meine Brüste gerne und ein Kuscheltierchen. Aber das liebe ich ja auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Hmn??? Wenn ich euch so zu lese.... Mache ich wohl was falsch. Wenn meine Frau aufwacht. Steht schon ein Becher Kaffee für Sie auf den Nachtschrank und ihr Frühstücksbrot (außerhalb der Reichweite von unseren Hunden) auf dem Regal über unseren Bett. 

Wieso machst du was falsch? 

Es ist doch in Ordnung, dass derjenige, der eher wach ist, dem anderen Partner einen Kaffee, so gewünscht, fertig bereit hält. Aber esst ihr nicht zusammen?

Ich stehe normalerweise 2 bis 3 Stunden vor meinem Partner auf. Ich lasse ihn auch gerne so lange schlafen und genieße die alone-Time. Frühstück gibt's dann zusammen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@Bratty_Lo wir wohnen nicht zusammen und wenn er hier ist, schlafen wir getrennt. Wir haben da auch verschiedene Schlaf-Wach-Rhythmen. Ich bin gern um 11 im Bett, er würde schon mal bis um 1 weiter machen. Mir geht es deutlich besser, wenn wir das getrennt handhaben. Ich glaube, für ihn ist das auch so in Ordnung, sonst hätte er sich das wohl mal anders gewünscht.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, habe ich schon eine Kanne Kaffee getrunken, bis ich zu ihm gehe. Er mag keinen Kaffee, sonst würde ich ihm bestimmt auch einen Kaffee bringen. Aber Sonntag machen wir gern auch mal Brunch. Halt entspannt.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Wieso machst du was falsch? 

Es ist doch in Ordnung, dass derjenige, der eher wach ist, dem anderen Partner einen Kaffee, so gewünscht, fertig bereit hält. Aber esst ihr nicht zusammen?

Ich stehe normalerweise 2 bis 3 Stunden vor meinem Partner auf. Ich lasse ihn auch gerne so lange schlafen und genieße die alone-Time. Frühstück gibt's dann zusammen.

Nein. In der Woche ist zu viel Stress. Die Hunde wollen auch versorgt sein. 

Ich stelle mir den Wecker extra um eine halbe Sunde vor meiner Frau wach zu sein. Damit auch alles Fertig ist wenn Sie aufsteht.  @Teaspoon . Beim ersten Essen von meiner Lady habe ich überzogens (jeh nach ihrer Laune) hin und wieder vir Ihr zu knien und muss artig warten bis meine Lady ferig ist. Meine Wenigkeit hat später mit den Wuffels zu essen... Ist mittlerweile Ritual bei uns.  Wenigstens die Essensfolge muss im Rudel stimmen.  Erst Alpha dann Beta dann alles unter uns. Halt beim Essen die Rangortnung einhalten. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Ein Quickie auf den Esstisch, während ich nackt eine Schürze trage und Sahne oder idk Honig mit Früchten auf meinen Körper verstreut sind. So das ich vernascht werde
Geschrieben

Oh ja, lebendes Buffett wäre ich auch gern mal. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Keinen speziellen Kaffee @MissCurious? Ich bringe meinem Herrn den Kaffee ans Bett und stelle ihn auf das Tischchen daneben. Er sagt: "Danke, meine Sub" und bemüht sich zu lächeln...

Also ein Lächeln herauszuquälen. Für mich. Süß irgendwie. Zumindest wenn er noch müde ist... (natürlich ist er manchmal auch schon recht fit...🤭)

Ich esse und trinke nicht gern im Bett, also braucht man mir auch keinen Kaffee ans Bett bringen. Ich trinke ihn schwarz, weil ich Intervallfaste. Morgens am Besten einfach in Ruhe lassen und nichts von mir wollen. Ein freundlicher Morgengruß ist ok. Ich lese auch gerne morgens Nachrichten die mir jemand mitten in der Nacht schrieb, denkend an mich und leidend. Aber wenn jemand da rumkniet während ich meinen Kaffee trinke, das würde mir echt auf den Keks gehen. Weil das orde ich auch ein als "etwas von mir wollen"

Geschrieben

Alleine sein ist eben etwas anderes, als wenn jemand neben einem sitzt. 

Die erste Nachricht am Tag geht an ihn raus. Aber mich würde nerven, wenn wer mitten in der Nacht an mich schreibt (abgesehen von einer Freundin, die in Neuseeland ist und deshalb auch nachts schreibt). Ich hätte das Gefühl, dass ich mich gleich früh darum kümmern muss (lesen und ggf antworten). Das mag ich schon mal gar nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Alleine sein ist eben etwas anderes, als wenn jemand neben einem sitzt. 

Die erste Nachricht am Tag geht an ihn raus. Aber mich würde nerven, wenn wer mitten in der Nacht an mich schreibt (abgesehen von einer Freundin, die in Neuseeland ist und deshalb auch nachts schreibt). Ich hätte das Gefühl, dass ich mich gleich früh darum kümmern muss (lesen und ggf antworten). Das mag ich schon mal gar nicht.

Naja solche Nachrichten bekomme ich, wenn ich jemanden keusch halte und dann grinse ich einfach in mich rein 😁

• Neu erstellen...