Jump to content

Eure ersten Gedanken und später auch eure Kreativität ist gefragt.

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute gibt's Pfannkuchen zum Frühstück. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Aber wenn jemand da rumkniet während ich meinen Kaffee trinke

@MissCurious

Ich knie da jetzt nicht ständig um ihn rum... (außer er will das mal!)

Da habe ich morgens auch besseres zu tun...😜 Ich arbeite nur wenige Stunden, teils Homeoffice. Gelegentlich muss ich los. Ich stehe da in der Woche schon gerne früh auf und mache was und Abends gehe ich auch mal früher ins Bett. Kein Problem, er kommt dann. Am Wochenende sind wir auch beide länger wach. Mich abzuketten und selbst kurz wach zu werden, scheint ihn nicht zu stören. Aber durch den Wecker wird er eh wach...🤷‍♀️ Ich mache dann ja auch meiner Tochter Schulbrote usw. Verabschiede sie. Und um 6.40 geht sie auch schon los. Also unabhängig von mir, muss ich dann quasi auch früh wegen ihr aufstehen. Mein Herr dreht sich nochmal um (sicher nicht immer 🤭)

Gerade gefrühstückt. Ähm, Kind ein Schkocroissant und Müsli, ich so schönes frisches Rindermett mit Zwiebeln (mein Herr auch)

Die Eier habe ich zu hart gekocht...😭😭😭 

In der Woche frühstücken wir nicht wirklich. Jeder macht sich dann was. Am Wochenende gerne länger, ausgiebig. Dann ist ja auch schon später. So früh geht das nicht...

Ne Zeit lang wollte ich, dass zumindest meine Tochter was kleines frühstückt. Nen Joghurt wenigstens oder ein kleines Brot, irgendwas... Aber ich mache das ja selbst nicht und sie inzwischen auch nicht mehr... Die isst auch erst in der Schule in der 1. großen Pause...🤷‍♀️

Vor halb 10 kann man ja irgendwie auch nicht so gut was essen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Heute gibt's Pfannkuchen zum Frühstück. 

@Teaspoon Pfannkuchen sind immer gut! 🙂👍 Vor allen Dingen gehen die süß und herzhaft. Also wenn es schnell gehen soll mit Zimt & Zucker, Apfelmus oder Schinken und Käse. Zumindest ich mache den Teig ohne Zucker. Manche mögen ja auch die Pfannkuchen als "süße Variante". 

Abends auch mit Pilzfüllung oder aufwendigere Sachen. Da geht recht viel. 

Ich esse kaum Süßes. 1 einziges Stück Stollen war es dieses Jahr. Aber auch nur, weil mein Herr mir den für eine Bahnfahrt mitgegeben hat (war aber lecker). 

Es gibt am Wochenende Bregenwurst mit Grünkohl, Kartoffeln... Die Wurst hab ich frisch geholt... Nicht aus dem Supermarkt! 

Auf die Hirschsalami vom Jäger und Dorfweihnachtsmarkt, freue ich mich auch schon. Ja, die kostet ein bisschen mehr, aber die gönn ich mir wieder, so ne tolle Rolle! 😂

Man soll nicht so viel Fleisch essen, ich versuche ja mich zurückzunehmen...🙈 Vegetarisch kann ja auch mal lecker sein...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb felicetwink2:

Bietet mc Donalds noch Frühstück an?

😂😂😂 Ja, tun sie. Da war ich aber Jahre nicht mehr zum Frühstück. 

Selten mal ein 🍔. Gibt es die da schon zum Frühstück? 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Ja, tun sie. Da war ich aber Jahre nicht mehr zum Frühstück. 

Selten mal ein 🍔. Gibt es die da schon zum Frühstück? 😜

Ich glaube nicht ist glaube ich eher nen extra Menü

Geschrieben

Ja du hast recht @felicetwink2. Zu ner gewissen Uhrzeit wird das "umgestellt". Das weiß ich schon. Der Burger war nur Spaß 

Welche Uhrzeit das nun ist, weiß ich aber nicht...😉

Geschrieben

Mein Herr mag auch nicht im Bett Kaffee (Mittlerweile trinkt er hin und wieder welchen) trinken. Den trinkt er zum Frühstück.

Bei uns ist es immer so, dass wir meistens am Wochenende zusammen aufstehen. Mamchmal bin ich auch vor ihm wach. Er entfesselt mich. Ich mach uns Kaffee, wir frühstücken ab und zu zusammen. Manchmal kommen wir nicht gleich aus dem Bett. 🤭 Ich bin zwar noch müde und ein Kaffee wäre mir lieber, aber der muss erstmal noch warten. Der Herr hat Vorrang! 😊

"Quick and dirty Frühstück" kann es daher dementsprechend schon geben. Was nun dirty Frühstück bei uns heißt, kann sich jeder selbst denken. Aber es ist weder NS noch KV. Soviel kann ich veraten. 😁

Geschrieben
Ein sogenanntes "Nuttenfrühstück", aber für Nichtraucher (Kaffee, ohne Zigarette).

Oder ein "Polizistenfrühstück", also einen Kaffee und einen Donut.

Oder ein "Studentenfrühstück", also einen Kaffee, den Rest kalte Pizza von gestern und ggf. einen Schluck Club-Mate. Das ist dann wirklich "quick & dirty".
  • Neu erstellen...