Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben am Freitag um 22:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 22:13 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Frauen und Männer die mit High Heels laufen können. Wie habt ihr das Laufen/Stehen damit gelernt? Mit welcher Höhe habt ihr anfangen und habt ihr noch extra Übungen gemacht? Habe mir vor kurzen extra ein Laufband gekauft , damit ich auch mal längere Strecken üben kann. Mache zur Zeit 3 Runden mit ca. 15 min (Nach dem Aufstehen zum wach werden, nach der Arbeit und einmal vor dem Schlafen gehen). Am Wochenende dann eine Runde auf Ausdauer. Damit ich irgendwann vernünftig mit normalen Heels laufen und später auch mit Ballet Heels mich zumindest "umlagern" kann Freue mich schon auf eure Antworten
Pu**** Geschrieben am Samstag um 07:39 Geschrieben am Samstag um 07:39 Also ich habe mit Recht hohen Heels angefangen und hab mir dann platoheels gekauft Hab nicht groß geübt, hab die Heels angezogen und bin los gelaufen Die Heels kann man auf meinem Profil sehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Syu Geschrieben am Samstag um 07:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 07:48 Ich bin da tatsächlich irgendwie reingerutscht 😅 was aufjedenfall besser ist sich vorher vernünftig zu informieren! wie man zb die Füße richtig belastet. Es ist zb auch so das höhere Absätze (ab 8cm) ( es kommt auf die Streckung an nicht nur auf die Absatzhöhe (zb auch wenn noch ein platou vorne ist) besser geeignet sind weil die Belastung automatisch dann sehr weit vorne auf dem fußballen ist bei kleineren Streckungen kann die Belastungen ausversehen sehr auf dem mittelfuß liegen, das schmerzt Ich habe mit Absatz Stiefel angefangen und Keilsandalen im Sommer, es hat bei mir ca eine Session gedauert in der ich auch in der Gastro oft mit 8-10cm Stiefeln gearbeitet habe, dann kamen high Heels und der Pfennig Absatz das ging dann relativ schnell nach 2-3 mal üben weil die Muskulatur etc schon ausgebildet waren. Vielleicht kannst du davon was gebrauchen
Sa**** Geschrieben am Samstag um 08:00 Autor Geschrieben am Samstag um 08:00 Vor 20 Minuten , schrieb PupCatLuna: Also ich habe mit Recht hohen Heels angefangen und hab mir dann platoheels gekauft Hab nicht groß geübt, hab die Heels angezogen und bin los gelaufen Die Heels kann man auf meinem Profil sehen Bisher ist es bei auch so gelaufen, habe mein erstes Paar eher aus Neugier bestellt wie sind so High Heels anfühlen. Waren auch hohe Plateau Heels. Und ich konnte auf Anhieb damit halbwegs laufen.
Sa**** Geschrieben am Samstag um 08:05 Autor Geschrieben am Samstag um 08:05 Vor 17 Minuten , schrieb Syu: Ich bin da tatsächlich irgendwie reingerutscht 😅 was aufjedenfall besser ist sich vorher vernünftig zu informieren! wie man zb die Füße richtig belastet. Es ist zb auch so das höhere Absätze (ab 8cm) ( es kommt auf die Streckung an nicht nur auf die Absatzhöhe (zb auch wenn noch ein platou vorne ist) besser geeignet sind weil die Belastung automatisch dann sehr weit vorne auf dem fußballen ist bei kleineren Streckungen kann die Belastungen ausversehen sehr auf dem mittelfuß liegen, das schmerzt Ich habe mit Absatz Stiefel angefangen und Keilsandalen im Sommer, es hat bei mir ca eine Session gedauert in der ich auch in der Gastro oft mit 8-10cm Stiefeln gearbeitet habe, dann kamen high Heels und der Pfennig Absatz das ging dann relativ schnell nach 2-3 mal üben weil die Muskulatur etc schon ausgebildet waren. Vielleicht kannst du davon was gebrauchen Ich glaube das mit dem Verhältnis Absatz/plateau fällt jedem irgendwann auf der mehr als ein Paar hat und die auch halbwegs regelmäßig trägt. Habe Heels da merke ich nix beim Laufen und dann habe wieder Paare da merke ich dieses ziehen im Fuß. Und wenn man Ponys nutzt muss man ja eh die Belastung komplett auf dem Ballen haben ,sonst kippt man ja gleich um
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Samstag um 11:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 11:21 Es gibt für jeden Fuß die perfekte Höhe. Einfach mal googeln. Ballett Übungen helfen gerade bei der Muskulatur, die dann aber bitte ohne heels.
Bratty_Lo Geschrieben am Samstag um 11:28 Geschrieben am Samstag um 11:28 Geht es denn um insgesamt hoch wie möglich? Plateau mag ich zum Beispiel nicht. Als Pony wäre das nochmal was anderes, aber generell steht es mir nicht so...
Sa**** Geschrieben am Samstag um 11:36 Autor Geschrieben am Samstag um 11:36 Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Geht es denn um insgesamt hoch wie möglich? Plateau mag ich zum Beispiel nicht. Als Pony wäre das nochmal was anderes, aber generell steht es mir nicht so... Es um den Unterschied zwischen der Höhe Plateau und Höhe Absatz. Dadurch entsteht die Streckung vom Fuß und da ist jeder Fuß anderes was er verträgt. Einfach mal ein paar Heels von der Seite betrachten dann fällt das auf.
pa**** Geschrieben am Samstag um 16:34 Geschrieben am Samstag um 16:34 Ich habe zuerst aus Neugier Stiefel mit sehr hohem Blockabsatz (15 cm) und einem vorderen Plateau gekauft und das ging von Beginn an ziemlich gut, aber auch sehr auf die Waden. Inzwischen kann ich auch recht gut auf ebenso hohen Pfennigabsätzen laufen. Geholfen haben mir dabei Videos auf Youtube, in denen die Technik erklärt wird. Das würde ich dir auch empfehlen, es ist eine sehr große Hilfe. Auf jeden Fall solltest du Dehn- und Streckübungen für die Füße und Beine machen, um beides zu kräftigen und gesundheitliche Probleme zu vermeiden
Sa**** Geschrieben am Samstag um 20:18 Autor Geschrieben am Samstag um 20:18 Vor 3 Stunden, schrieb papertiger: Ich habe zuerst aus Neugier Stiefel mit sehr hohem Blockabsatz (15 cm) und einem vorderen Plateau gekauft und das ging von Beginn an ziemlich gut, aber auch sehr auf die Waden. Inzwischen kann ich auch recht gut auf ebenso hohen Pfennigabsätzen laufen. Geholfen haben mir dabei Videos auf Youtube, in denen die Technik erklärt wird. Das würde ich dir auch empfehlen, es ist eine sehr große Hilfe. Auf jeden Fall solltest du Dehn- und Streckübungen für die Füße und Beine machen, um beides zu kräftigen und gesundheitliche Probleme zu vermeiden Auch auch so wie ich angefangen, einfach gekauft und sehen wie es ist. ^^ Mit den Waden hatte ich aber nie Probleme,kommt vermutlich vom Fahrrad fahren. Die Videos habe ich mir damals am Anfang auch angesehen, vielleicht sollte ich sie mir aber nochmal ansehen. Jetzt mit dem Laufband kann ich vermutlich ein Paar Sachen besser umsetzen. Die Dehn/Streckübungen werde ich im Urlaub machen.
Empfohlener Beitrag