Jump to content

Spanking

Mattsklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das musst du entscheiden. Ich persönlich spanne immer an.
Geschrieben
welcher Schmerz ist den besser zu ertragen , angespannt oder locker?
Geschrieben
und welche Pflege bekommt der Hintern danach ?
Geschrieben
das wirst Du Dir selbst danach beantworten können- denke das entscheidest du währenddessen 😁 viiiel Leid - oh "Spaß" wollte ich schreiben
Geschrieben
Wie meinst du das mit welche Pflege? Aftercare ist schon wichtig aber bei mir zb ist das eine Streicheleinheit und ein Gespräch
Geschrieben
Welche Salbe oder Creme linderung verschafft ,falls es länger dauert und doch Spuren bleiben
Geschrieben

Bei mir ist es rein vom Instinkt und meiner Körperstellung abhängig.  Meistens teste ich, was mir gerade besser tut.  Oder ich Spanne in einer bestimmten Frequenz an.  Was den Vorteil hat, daß ich meiner Alpha damit signalisiere,  das mein Po reagiert.  

Geschrieben

das wirst Du im unterbewusstsein für Dich entscheiden , ich mag es gerne sehen wenn Sie den Hintern zusammen kneift oder wenn es zu viel wird wenn Sie ihre Beine mit anspannt und sich hin und her windet , es kommt auch ein wenig auf die Position (deine Körperstellung) und auf die Meinungsverstärker (bestrafungsinstrumente) an .

freue Dich drauf - probiere es für Dich aus was sich am besten anfühlt - viel Spaß 🍀👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Layka:

Wie meinst du das mit welche Pflege? Aftercare ist schon wichtig aber bei mir zb ist das eine Streicheleinheit und ein Gespräch

Streicheleinheiten und ein Rankuscheln zum runterkommen finde ich persönlich sehr wichtig , über den roten po und Rücken/Beine streichen , 

vor 1 Stunde, schrieb Mattsklave:

Welche Salbe oder Creme linderung verschafft ,falls es länger dauert und doch Spuren bleiben

ich habe gute Erfahrung mit normaler feuchtigkeitcreme und was bei spuren die vorkommen können auch Wund/Brandsalbe

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Ich bin Mal ganz ehrlich:
Es wirkt so, als hättest du keine Ahnung was passieren wird und keine Erfahrungen wie es sich damals angefühlt hat.
Also gehst du da 100% "blind" in ne Session.
-
Von paar Klapsen auf den Po, bis blaue Flecken und Blutergüsse und furchtbares Brennen is da halt die ganze Bandbreite drin...
Wenn ich einen Tipp geben darf: Fangt langsam an, steigert bei Bedarf und kommuniziert gegenseitig was es auslöst.
Wenn du wirklich Sorgen hast, ob du Salben o.ä. brauchst frag doch deinen Dom direkt wie er das selbst als "Ausführender" einschätzt, ob du was brauchen könntest (Und es zeigt ihm, dass du dir Gedanken machst)
-
Viel Spaß ✌️

sollte der Dom eigentlich von selbst drauf kommen 

- was er mit ihm als Anfänger macht (Intensität) , mit welchen utensilien sowie hygiene&pflege bescheid wissen

Geschrieben
Wird heute leider nichts mit dem Spanking, der Herr hat abgesagt😡
HirnHerzHumor
Geschrieben

Enge Lederhose anziehen. Mei, wenn du das nicht willst, dann sage nein. Wenn du dem Dom nicht vertraust, dass er auf deine Grenzen eingeht, sage nein.

Ansonsten ist es eine normale Reaktion des Körpers bei einem zu erwartenden Schmerz sich zu verkrampfen/Anzuspannen. Wenn das dein erstes Spanking ist, kannst du dir relaxen sowieso nur vornehmen. ABER selbst wenn du entspannt bist, wird sich Dom und eigentlich auch du selbst die Frage im Kopf haben:Warum eigentlich spanking, wenn es so ertragen wird?Ist doch langweilig 

Geschrieben

Oh, das tut mir leid für dich @Mattsklave 

Man "freut" sich ja irgendwie drauf, so es kein negativer Anlass ist...🤭

Ich glaube das hatte hier jeder schon mal, dass jemand doch keine Zeit mehr hat... 

Ich hoffe für dich, dass generell genug beidseitiges Interesse da ist und ihr das schnell nachholen könnt...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mattsklave:

Kommt am Ende darauf an ob die Wunden offen sind (also Blut/kratzer) oder du einfach nur Hautabschürfungen hast. Dementsprechend richtet sich die Pflege danach. Desinfektion im Anschluss ist auch nicht zu vernachlässigen. Bepanthen ist super, ansonsten bei normalen roten Riemen wie schon erwähnt wurde eine Feuchtigkeitscreme. Keine Handverletzung oder so nehmen, wirklich bodycreme.

• Neu erstellen...