Jump to content

Sexspielzeug fest. der Baumarkt

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hundehalsbänder für Brüste,Selbstgebastelte Brustpresse,Schandbrett,Andreaskreuz,Flaschenzug,Ketten,Seile,Karabiner…..etc
Ist halt ne tolle Fundgrube
Manchmal schlendere ich auch durch und überlege mir,was da noch zu basteln wäre.
Spreizstange hatte ich noch vergessen
Geschrieben
Lasse mich da im Baumarkt gern inspirieren und überlege dann immer, was man damit alles anstellen könnte 😅
Gerade bei Haken, Karabiner und so
Geschrieben

Ich war die Tage im Baumarkt und hab da weder Bambusstangen, noch O-Ringe gefunden, war schon enttäuschend^^ die Bambusstangen wollt ich zum Fesseln und die O Ringe weil ich bei meinem großen Dildo etwas Angst habe dass der Ring am Strap on das irgendwann nicht mehr mitmacht. Muss ich wohl doch im Internet bestellen..

Geschrieben
Ich war dort um Bambus zu kaufen, alle ungeeignet, viele gerissen. Für Ketten super. Rundhölzer, Besenstiele, Schlösser, Karabiner. Halterungen... sooo viele Möglichkeiten. *schwärm*
Geschrieben
Ich bin regelmäßig in Baumärkten weil ich sehr gerne Handwerke, Bastel und allgemein Dinge herstelle im kinky Bereich sind es eigendlich wie oben schon beschrieben ketten,Schellen,Seile,draht also alles zum Binden und verpacken und vor allem diverse Aufhängungen(Decke) bzw Befestigungen (wand).
Geschrieben

Da ich kein leidenschaftlicher Hobby-Handwerker bin, fehlt mir immer das passende Material und Werkzeug, weshalb ich regelmäßig in den Baumarkt fahre.
Wenn ich Zeit habe, schlender ich gerne durch die Gänge und betrachte die Dinge nicht aus handwerklicher Sicht, sondern aus BDSM-Sicht.
Ketten, Karabiner, kleine gleichschließende Vorhängeschlösser, ...
Im Tierbedarf schaue ich immer nach Halsbändern, Leinen, Gerten, ...

• Neu erstellen...