Jump to content

Welches kinky kleidungs Stück liebt ihr?

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe am Anfang darauf geachtet dass meine Kleidung Alltagstauglich ist, wenn man sie anders kombiniert. Inzwischen hab ich auch ein paar Sachen die nicht alltagstauglich sind. Ich muss sagen, ich habe keinen Kleidungsfetisch, aber ich mag gerne mal Netzstrümpfe- am liebsten mit coolen Mustern, Corsagen und Kunstledersachen.

Zu meinen Lieblingssachen gehört ein langes Kunstlederkleid, was man aber auch so tragen kann, weil es nicht anzüglich ist.

Ja Sachen die Man casual tragen kann sind einfach der Hit. Bei dem erwähnten latex Kleid geht das nicht. Aber bei sehr viel femboy stuff schon

Geschrieben
Mit abstand meine Korsett's aber hauptsächlich weil sie teuer und von Hand gereinigt werden da baut man automatisch eine Beziehung auf 😅 aber diese trag ich auch mal so über einer Bluse unter einem Blazer ( je nach Style)

Mein absolutes Lieblingsstück ist ein body aus Spitze der vorne geschlossen und hinten offen ist, Clip Verschluss unten außerdem kleine Ärmelchen hat und schnüre der schmeichelt so extrem allen meinen "Problemzonen" das ich mich mit dem echt gern raus traue.
Geschrieben
Ich habe mir vor Jahren ein Herren- Westenkorsett in schwarz mit Nadelstreifen für knapp 70 € bei ebay erstanden.
Die Passform war allerdings katastrophal also habe ich es aufgetrennt, mir "auf den Leib geschneidert" und seitdem ist es mein absoluter Favorit! Selbst zu nicht-kinky Veranstaltungen trage ich es gern unter einem Anzug. Einziger Nachteil: Man hat nicht ganz soviel vom Büffet oder legt das Korsett halt ab;)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Syu:
Mit abstand meine Korsett's aber hauptsächlich weil sie teuer und von Hand gereinigt werden da baut man automatisch eine Beziehung auf 😅 aber diese trag ich auch mal so über einer Bluse unter einem Blazer ( je nach Style)

Mein absolutes Lieblingsstück ist ein body aus Spitze der vorne geschlossen und hinten offen ist, Clip Verschluss unten außerdem kleine Ärmelchen hat und schnüre der schmeichelt so extrem allen meinen "Problemzonen" das ich mich mit dem echt gern raus traue.

Der body hört sich amazing an aus welchem Material sind deine Korsetts?

Geschrieben
Mein Lieblings-Kinky-Kleidungsstück ist wohl die Dainese Laguna Seca Evo Motorradkombi.
Darin fühlt man sich wie ein Super-Schurke 😈
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb felicetwink2:

Der body hört sich amazing an aus welchem Material sind deine Korsetts?

Ja ich hab ihn zum Glück 2x gekauft bevor er ausverkauft war, aber würde ihn gerne noch öfters besitzen.

Sehr unterschiedlich ich hab mittlerweile einige gesammelt (15 stück) das Kern Material ist immer Stahl da sie alle vernünftig zum schnüren sind, das Obermaterial geht von Netz,Leder, Kunstleder, seide (Imitat?), samt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Syu:

Ja ich hab ihn zum Glück 2x gekauft bevor er ausverkauft war, aber würde ihn gerne noch öfters besitzen.

Sehr unterschiedlich ich hab mittlerweile einige gesammelt (15 stück) das Kern Material ist immer Stahl da sie alle vernünftig zum schnüren sind, das Obermaterial geht von Netz,Leder, Kunstleder, seide (Imitat?), samt.

Hört sich sehr cool an ich hatte bis jetzt nur einmal ein korsett an

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb felicetwink2:

Hört sich sehr cool an ich hatte bis jetzt nur einmal ein korsett an

In Bremen gibt es einen kleinen laden den ich sehr empfehlen kann ansonsten bestelle ich meine mittlerweile in England.
Eine meiner ersten hatte ich zu meiner Jugend Gothic ära aus dem DARK ages ( Fall es das noch gibt)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Syu:

In Bremen gibt es einen kleinen laden den ich sehr empfehlen kann ansonsten bestelle ich meine mittlerweile in England.
Eine meiner ersten hatte ich zu meiner Jugend Gothic ära aus dem DARK ages ( Fall es das noch gibt)

Ja England ist auch mega für latex etc. Das korsett das ich an hatte war leider zu locker

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Syu:

Dark Ages gibt es noch (:

Geschrieben
Eine nach Maß gefertigte Latexmaske von Feitico. Sauteuer, aber jeden Cent wert. Sitzt perfekt.
Geschrieben

Da kann ich mich nicht entscheiden KG gilt ja nicht - daher ein Latexbody den ich auch unter fast allem Casual tragen kann...

Geschrieben
Mein schwarzer Herzchen-BH und schwarzes Lederimitat-Kleid mit Schnürungen.
Geschrieben
Ich habe da so eine uralte Weste (damals von so einem Gothic Versand gekauft), die ich bei unzähligen Events und Shoots getragen habe. Sie kaschiert auch mega, wenn ich mal nicht in Topform bin.
Geschrieben
Ich hatte so eine PVC-Glanz-Leggings-Hose mit Reißverschluss komplett durch den Schritt die hat immer super gepasst und hat auch den Arsch schön betont. Und die hat auch irgendwie immer zu meinen Heels gepasst. Muss mal gucken wo die im Schrank gelandet ist
Geschrieben

Ich habe verschiedene Lieblingsstücke.
Tagtäglich trage ich zuhause ausschließlich Leggings statt Jogginghosen und Midi-Strickkleider, am liebsten die aus 100% Kaschmir.
Regelmäßig trage ich auch meine gepolsterte Halsfessel und meine gepolsterten Hand- und Fußfesselmanschetten, ohne sie zu verbinden. Einfach nur das Gefühl der Fesseln auf meiner Haut reicht mir schon.
Ab und an trage ich auch mal meine Bodies oder Catsuits aus Spitze.

Geschrieben

Multispektral - mein Kleiderschrank ist voll. Latex, Leder, Lycra - die Stoffe meiner Träume. Auf dem Profilfoto trage ich einen Stringbody aus Neopren am Strand in Amrum - herrlich. Glänzt wie Latex wenn er feucht ist. Sitzt perfekt. Zu Hause immer Gymnastik-Ballettkleidung im Alltag Strumpfhosen und Schläppchen - manchmal halt Latexbodys, Catsuits... Gerne in Kombi mit Keuschheitsgürteln und Schnürkorsett (TomTo - Berlin.. super Qualität - tolle Stoffe). Draußen X-dressing. Strumpfhose und Body immer mit an Bord - Gymnastikschläppchen auch mal im Hotel  :-)

Wish you all - kinky times in good mood.

Geschrieben

@felicetwink2: nachdem ich Dein Profil angesehen habe.. bist hübsch! Ich mag auch TransLatex ==> Latex Seduction aus Spanien tolle Designs - die trage ich am liebsten in PINK !

• Neu erstellen...