Jump to content

Welche Handschuhe für Anal Fisting?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab bis jetzt einmal jemanden gefisted und das war mit Opern langen latex Handschuhen und das hat sehr sehr gut geklappt. Die Dinger sind aber sehr sehr teuer glaube mindestens 5o Euro pro Stück. Sonst einfach längere einmal Handschuhe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb felicetwink2:

Also ich hab bis jetzt einmal jemanden gefisted und das war mit Opern langen latex Handschuhen und das hat sehr sehr gut geklappt. Die Dinger sind aber sehr sehr teuer glaube mindestens 5o Euro pro Stück. Sonst einfach längere einmal Handschuhe

Diese Veterinärhandschuhe?^^ Die sind ja auch sehr sexy nicht :P 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Diese Veterinärhandschuhe?^^ Die sind ja auch sehr sexy nicht  

I know that they are not sexy. Aber sie funktionieren also in schwarz und eng sehen die evtl inordnung aus

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Diese Veterinärhandschuhe?^^ Die sind ja auch sehr sexy nicht  

Ich meine solche Handschuhe wie die die ich im pfp trage. Aber kosten wie gesagt ordentlich bei Simon o glaube ich ungefähr 45 50 Euro

Geschrieben
Sicherlich kommt hier die Mischung aus Schutz und Gefühl zusammen.
Je nach Tiefe bleiben nur "spezielle" Handschuhe, die Vet Teile sind einfach nur dick und ungeil. Alles für den Fetisch Bereich wird dann eben teuer.
Ich finde das Gefühl als Passiver sowohl mit Latex-als auch Vinylhandschuhen nicht gut. Es ist schon lange her, und seit dem gab es keine Handschuhe mehr.
Die sterilen aus dem OP sind etwas länger als die normalen "ich sag nur mal kurz im Flur hallo Handschuhe" aber auch da ist Tiefe ein flexibler Begriff. Weiter als Unterarm geht es da auch nicht. Da kann man auch die Handschuhe weg lassen, es läuft eh alles oben rein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wbaerchen79:

Sicherlich kommt hier die Mischung aus Schutz und Gefühl zusammen.
Je nach Tiefe bleiben nur "spezielle" Handschuhe, die Vet Teile sind einfach nur dick und ungeil. Alles für den Fetisch Bereich wird dann eben teuer.
Ich finde das Gefühl als Passiver sowohl mit Latex-als auch Vinylhandschuhen nicht gut. Es ist schon lange her, und seit dem gab es keine Handschuhe mehr.
Die sterilen aus dem OP sind etwas länger als die normalen "ich sag nur mal kurz im Flur hallo Handschuhe" aber auch da ist Tiefe ein flexibler Begriff. Weiter als Unterarm geht es da auch nicht. Da kann man auch die Handschuhe weg lassen, es läuft eh alles oben rein.

Also du empfiehlst ohne?^^ Ohne ist ja auch nicht ohne mit den Fingernägeln

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Vinyl voll vergessen dir sehen auch relativ ästhetisch aus oder du lässt dir was sonder anfertigen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Also wenn ich die Wahl habe, ohne, ja. Das ist wie beim Sex mit Kondom. Schutz sollte sein, und die Frage ist, in welcher Verbindung stehe ich zu dem Partner. 

Fingernägel bohren sich beim intensiven Spiel auch durch die Handschuhe und diese können reißen. Wer es liebt zu fisten, geht gerne den Kompromiss der gekürzten und runden Nägel ein. 😉

Außerdem ist das Geühl für die / den Aktive /n auch wichtig, gerade bei tiefen Spielen, um auf den Passiven einzugehen. Das ist mit dicken Handschuhen weg.

Geschrieben

Ja gut aber ich suche ja Handschuhe 🤷‍♀️

Möglichst sichere Handschuhe. Wenn man ja sonst auch Dildos und Plugs nimmt, ist Gummi vom Feeling her nichts Neues und Vorliebe für KV gibts auch nicht, daher sollte da der Kontakt möglichst vermieden werden.

Wenn man beim Strapon mit Gefühl vorgehen kann, sollten einen wohl Gummi Handschuhe davon nicht abhalten 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Möglichst sichere Handschuhe. Wenn man ja sonst auch Dildos und Plugs nimmt, ist Gummi vom Feeling her nichts Neues und Vorliebe für KV gibts auch nicht, daher sollte da der Kontakt möglichst vermieden werden.

Wenn man beim Strapon mit Gefühl vorgehen kann, sollten einen wohl Gummi Handschuhe davon nicht abhalten 🤔

Leider kann ich da keine Empfehlug aussprechen.  Da bleibt nur versuchen und eigene Erfahrung machen.

Ich empfinde das billige Gummi bei vielen Toys als sehr unangenehm, gutes Silikon (BodySafe) fühlt sich viel viel besser an, es ist entspannter und es geht mehr. Die "KV-Problematik" ist ja auch mit Handdchuhen nicht aus der Welt, nur fehlt der direkte Kontakt. Da hilft nur eine gute und tiefe Vorbereitung. Ein Strapon kann sich mit der Spitze aber nicht den Weg suchen, ab einer gewissen Tiefe ist tasten und "wühlen" der Weg, um weiter zu kommen, das kann kein StrpOn. Ich rede hier ja nicht von 30cm....

Geschrieben

Also ich wurde mal ohne gefistet. War ein raues Gefühl. Geil und zerreißend zugleich.  Habe sowieso keine Luft bekommen gehabt. Aber für mich, als Latex- und Gummifan ist es klar. Armlang und am besten heavy...🤤💦

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arasjal:

Macht ja auch Sinn 🤷🏻 stell dir mal vor du hast ne Wunde an der Hand die du nicht bemerkst. Eine Abschürfung kann schon reichen für eine Infektion durch Kontakt mit Kot. Würde bei so etwas auch auf Sicherheit gehen.

Also für mich gilt da sowieso massig ausspülen, auf Heilquellniveau....

Aber ich bin auch eher der Typ, der sich gering infizieren würde...

Ich steck mich nahezu nirgends an.  Dennoch...es ist bequemer die Hände, dank Handschuhe sauber zu halten.  Mache ich ja auf Arbeit oooch!!!😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissCurious:

Also vielleicht ist ja auch Samt sehr spannend!😬

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ich_diene:

Also für mich gilt da sowieso massig ausspülen, auf Heilquellniveau....

Aber ich bin auch eher der Typ, der sich gering infizieren würde...

Ich steck mich nahezu nirgends an.  Dennoch...es ist bequemer die Hände, dank Handschuhe sauber zu halten.  Mache ich ja auf Arbeit oooch!!!😎

Bin ich bei dir wenn du dich mit Desinfektionsmittel, Fungizid etc spühlst🤣 Darmkeime sind lästig 😉

Geschrieben
Also ich hab mehrmals gefistet mit diversen Handschuhen (lange Latex Handschuhe) fand meine Spiele Partnerin am besten.muss jeder selber entscheiden finde ich
Geschrieben
Auf keinen Fall welche zum reinigen.
Op einmalhandschuhe. Gibts auch dicke und dünne
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Ja gut ich will ja die Person nicht überziehen wie ein Kostüm und darin mit Haut und Haar verschwinden 😅

Es soll schon eher eine Handpuppe sein 😂

Hut ab wenn du sie dazu zwingst dabei zu sagen das sie ein Bankautomat ist🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Einfach lange, oft und tief genug spülen lassen, dann ist das KV Thema raus. Für längere Fingernägel einfach die stabileren Silikon-Einweghandschuhe nehmen.

• Neu erstellen...