Jump to content

Sonntage eher gemütlich zu Hause oder unterwegs?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer unterschiedlich. Diesmal Familie, letztes Mal F++, davor Sub, davor Familie, davor SM Party, davor Familie, Club, Dom, Sub, Fotoshooting…. 🤷🏻‍♀️ wozu ich gerade Lust habe… und du?
Geschrieben
Ich bin sehr gerne unterwegs und freue mich wie wahrscheinlich jeder auf ein freies Wochenende 😀.
Der heutige Sonntag war sehr entspannt, mit 10 km laufen und etwas Netflix. Höchstwahrscheinlich wird er erst sehr spät im Fitnessstudio zu Ende gehen.
Wenn es das Wetter zulässt, geht es nächstes Wochenende zum Snowboarden.
Und selbst?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySora-Switch:
Immer unterschiedlich. Diesmal Familie, letztes Mal F++, davor Sub, davor Familie, davor SM Party, davor Familie, Club, Dom, Sub, Fotoshooting…. 🤷🏻‍♀️ wozu ich gerade Lust habe… und du?

Heute ist es die Couch.

Aber bei dir ist das sehr vielfältig. Finde ich total interessant und gut!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySora-Switch:

Was ist denn "F++"?

Geschrieben

Moin,

Bei mir kommt es stets auf den Montag an.

Obwohl ich morgen einen freien Tag habe, genieße ich meine reguläre und streng von mir geordnete Routine.

Ausschlafen.

Kochen für drei Tage.

Brotzeit für den Arbeitstag vorbereiten.

Offene Punkte abarbeiten, wie Rrparaturen, 'Einkommenüberschussrechnung' (EÜR) für 2024 bearbeiten,

Finanzplan prüfen,

mit geschätzten Kontakten die innerhalb meines Zirkels sind schreiben und sprechen,

Family Business,

Termine außerhalb der Arbeit und Familie besprechen,

Reflektieren, das Eidetische Gedächtnis (Kopfkino) genießen, Fantasieren, in Erinnerungen schwelgen und Projektionen für die kommenden Tage anstellen.

Wenn ich auswärts oder zur Ausbildung als Tauchlehrer unterwegs wäre, gäbe es dies nochmals in komprimierter Form mit weiteren Dingen.

Frohen zweiten Advent den aktiven Kinkstern

-TLT-

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BD_Couple:
Ich habe eine Familie.
Also nix mit ruhigen Sonntagen für die nächsten 10 Jahre xD
.
Aber wenn man wählen darf: länger als bis 6:30 schlagen, vllt bis 10? Ungestört.
Dann entspannt brunchen.
Und dann Mal schauen. Je nachdem, wie der Samstag war, entweder chillen oder Weihnachtsmarkt oder so.
Irgendwas, wo man dann bis 18:00 wieder zu Hause ist und bestenfalls entspannt ist.
LG, Sue

*schlafen.
Ich liebe die Autokorrektur

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MisterKai:

Heute ist es die Couch.

Aber bei dir ist das sehr vielfältig. Finde ich total interessant und gut!

Danke dir, Vielfalt bereichert einfach das Leben und man erlebt einfach viel mehr als bei eingefahrenen Wegen.

Geschrieben
Bin sonntags am liebsten zuhause am Zocken, Filme/Serien schauen - oder jetzt zur Footballsaison auch das - oder mir diverse Texte einfallen lassen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySora-Switch:

Danke dir, Vielfalt bereichert einfach das Leben und man erlebt einfach viel mehr als bei eingefahrenen Wegen.

Da hast du mal gut recht....

Besser als immer das gleiche 😅

Geschrieben

Nichts von beiden. Lieber unbequem zuhause den Tag verbringen. 😁

Es kommt darauf an welche Jahreszeit. Im Frühling und Sommer, ganz gerne auch draußen im Park. Im Herbst und Winter lieber zuhause.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jacqueline89:

Nichts von beiden. Lieber unbequem zuhause den Tag verbringen. 😁

Es kommt darauf an welche Jahreszeit. Im Frühling und Sommer, ganz gerne auch draußen im Park. Im Herbst und Winter lieber zuhause.

Was ist denn unbequem?
Putzen etc pp? 😅

Oder genehmigst du dir auch mal "freie Tage"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Nein unbequem gefesselt und dabei gequält werden...

🔥🔥

Geschrieben
Den ganzen Tag lang drinnen zu hocken schaffe ich zumeist nicht. Der Sonntag ist oftmals mein einziger freier Tag, da möchte ich auch etwas Sport im Freien treiben. Abends aber gern auf dem Sofa, Musik hören und etwas lesen, oder einen Film sehen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe eine Familie, bei mir ist immer Action 🤣

Bei uns hält sich das zum Glück in Grenzen...
Wobei es auch mal Wochen gibt, an denen man keinen Tag Ruhe hat 🤣😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MisterKai:

Bei uns hält sich das zum Glück in Grenzen...
Wobei es auch mal Wochen gibt, an denen man keinen Tag Ruhe hat 🤣😅

Ich finde es schwieriger zu Hause zu entspannen, wenn alle 30 Sekunden jemand was von mir will, als was zu unternehmen, wo sie dann auch mal rumrennen oder was am machen und entdecken sind und man nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit ist und man einfach den Blick und die Gedanken schweifen lassen kann 🙈 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich finde es schwieriger zu Hause zu entspannen, wenn alle 30 Sekunden jemand was von mir will, als was zu unternehmen, wo sie dann auch mal rumrennen oder was am machen und entdecken sind und man nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit ist und man einfach den Blick und die Gedanken schweifen lassen kann 🙈 

Verständlich...
Bei mir (ohne Kinder) ists dann eher das Telefon, welches klingelt, weil jemand was wissen möchte/braucht o.Ä.

Geschrieben

Heute hatten wir unser jährliches Adventsessen mit Freunden, letzten Sonntag waren wir in Hamburg und sonst hängt es immer von Lust und Laune ab. Mal ein Treffen mit der Familie, mal ein Weihnachtsmarkt oder ein Spaziergang....

• Neu erstellen...