Jump to content

Sonntage eher gemütlich zu Hause oder unterwegs?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySora-Switch:

Immer unterschiedlich. Diesmal Familie, letztes Mal F++, davor Sub, davor Familie, davor SM Party, davor Familie, Club, Dom, Sub, Fotoshooting…. 🤷🏻‍♀️ wozu ich gerade Lust habe… und du?

Das ist hier auch so @LadySora-Switch. Ich war heute vormittag hier mit meinem Herrn und es gab bdsm. Am Nachmittag habe ich bei der Oma mit meiner Tochter (sie war schon zuvor da), Kekse gebacken.

Gerade gab es Bregenwurst mit Grünkohl.

Nun werden wir noch ein wenig Fernsehen...

Dieses Wochenende stand nichts an. Manchmal haben wir auch größere Ereignisse. Familienveranstaltungen, längere Ausflüge, auch mal andere Städte besichtigen, schwimmen gehe ich mal gerne, bdsm-Veranstaltungen, manchmal ins Stadion zum Fußball... Im Winter auch mal Weihnachtsmarkt oder im Sommer Stadtfeste, was einen so interessiert...

Manchmal liegt schon was an. Ein Familiengeburtstag oder bei seinem Hobby hat mein Herr ein paar Turniere im Jahr... 

Oder das Wetter schränkt einen ein. Wir fahren anders herum wenn nichts ist, bei Schnee und Laune aber auch spontan in den Harz...😁 Schlitten mit, alles einpacken, Proviant, auf geht's...

Je nachdem eben...🤷‍♀️

Geschrieben

Normaler Weise lange ausschlafen so bis um 12 - 13 Uhr gemeinsames Frühstück und Erwachungsphase so bis um 15:00. Dann gemeinsames Programm durch aus auch eine Session, kommt drauf an wie mich der Hafer sticht 😂 Ansonsten gestaltet sich der Nachmittag je nach Jahreszeit mit gemeinsamen spazieren gehen, Netflix oder gemeinsames Training " ich mit Schlag und Ausdauer Training,, "sie trainiert mit Laufband und Telefitness,,  bis vor zwei Wochen hatten wir noch einen gemeinsamen Tanzkurs. Also es ist recht unterschiedlich und entscheidet sich nach befinden. 

Geschrieben
Der heutige Sonntag.... Gefrierschrank abgetaut, Bad geschrubbt, Bude gesaugt :(
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechesmaul71:
Der heutige Sonntag.... Gefrierschrank abgetaut, Bad geschrubbt, Bude gesaugt :(

Fleißig 😉

Geschrieben
Ein Weihnachtsmarkt romantisch? Wir, mein Frauchen und ich, waren auf einem Weihnachtsmarkt und der Shit Regen hat weder Romantik noch andere "heiße Gefühle" aufkommen lassen. Nun müssen die Klamotten erst wieder trocknen. Ansonsten verbringe ich Sonntage immer unterschiedlich. Ausflüge, Spaziergänge aber auch mal Sofa und TV. Ich hab da kein "Muster".
Geschrieben
Mit meinem Freund oder mit Sklaven. Drinne oder draußen lässt sich bei mir gar nicht so pauschal sagen.
  • Neu erstellen...